Warum ist EF sch****?

  • oooh ja genau fragezeichen....ich liiiiiiiiiiebe EF ...
    such einfach mal nach Beitraegen du findest hier tausende...ich hab so ungefaehr 100000000 schlechte erfahrungen mit denen gemacht!! undi ch kann das sagen, denn cih bin mit denen weg und muss mich jeden Tag damit rumplagen....also.....lass die finger von EF..wenn du ein gutes ATJ haben willst...und kein stressiges

  • Okay...jeder der noch ein paar gründe haben will warum er nicht mit ef gehen sollte....schaut euch in dem forum um...da werdet ihr sicher was finden...!
    Was..das mit dem dad hab ich gar nie gehört...! is ja echt voll crass...!

  • Zitat

    ich hab hier mal gelesen, dass von einer der Paps gestorben ist, und diese doofen Typen wollten sie nicht heimlassen- ist das nicht das letzte?


    hab ich auch gelesen!!!! das kann man echt nicht bringen!!!!
    diese " - :angryfire:"

  • Und i-wo war ne riesenkatastrophe beschrieben ich glaub im eltern-bereich oder so, wo ef den sohn der frau voll im stich gelassen hat. Und l'abeille hat ef auch ganz doll lieb;)

  • eben....


    das kann dir eigentlich bei jeder orga passieren...
    es kommt ja auch sehr darauf an was du für ne orga im austauschland bekommst

    "... the smile on my face isn´t always real, but the way you make me feel is all that´s really real ..."

  • aalso ich denk mal (un hoffe) dass es nit soo schlimm bei allen jetzt wird...
    aber wir haben dann erfahren dass EF schon öfters vor gericht war uuun wir waren die ersten die gegen die gewonnen haben... also haben wenigstens etwas zurückbekommen

  • Boah, das hört sich ja schlimm an... Gut das ich sowas vorher mitkrieg, ich fand nämlich EF ziemlich gut so vom Gesamtkonzept auch nicht sooo teuer und alles, vielleicht wär ich sogar mit EF in die USA aber wenn ich das jetzt so höre...

  • mein bruder war mit EF inner USA... erst war der bei ner familie die dann auf einma nicht mehr genug geld hatte dann musste er wechseln un die andere war auch ganz komisch... dann hatte der paar probs (krankenhaus wegen blinddarmausbruchs) aber EF hat i.wie nix gemacht... da keine familie gefunden wurde, wurde er nach hause geschickt... weil EF es nit geschafft hat... aber geld wollten die auch nit zurück geben... das alles endete vor gericht...
    joa...

  • Aha! GIVE soll auch ziemlich scheiße sein wegen der Gastfamilien. Die Schwester meiner Freundin war mit GIVE in USA u. es war anscheinend ziemlich schwierig: Alleinerziehende Mutter mit 5 Kindern, so arm dass die nicht mal 'n richtigen Weihnachtsbaum hatten und ihre gleichalte Gastschwester wurde dann auch noch schwanger...

  • Alle sagen immer nur EF ist scheiße, aber bis jetzt hab' ich noch von keinem gehört warum Ef so scheiße ist...
    Könnt ihr mal 'n konkretes Beispiel sagen?