• hey tinka, und wohin?
    kannste so einen monatlichen bericht oder so schreiben? ich bin speziell am engl. schulsystem interessiert!


    thx, gromit

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Hi!


    Ich fahre auch ab September für ein Jahr nach England!!!Ich komme nach Essex, den Ort weiß ich aber noch nicht genau.
    Freu mich auch schon total und hab mir letztens drei Bücher über England gekauft...sind total cool.
    Wie macht ihr dass in England mit dem Geld? Hab gehört dass ne Visa-Card nicht schlecht wäre.
    Liebe Grüße, Laura

  • Ich kann warscheinlich zu keinem Vorbereitungstreffen gehen, weil ich während gerade diesen zwei Monaten, wo die Treffen stattfinden in Frankreich zum Schüleraustausch bin.
    Aber mal schauen, wie wir das regeln werden.
    Und wohin gehst du zum Treffen?


    Jacqueline

  • Hi!!!
    Du fährst auch mit ASPECT nach England??? Zu welchem Vorbereitungstreffen gehst du???? Ich lese jetzt englische Bücher zB Sophie Kinsella.
    Meld dich mal!!!
    Katharina

  • Hi Katharina,


    du fährst auch mit ASPECT oder?
    Ich hab mich bei denen jetzt auch verbindlich angemeldet und warte nur noch auf meine Gastfamilie


    Aber mitlerweile mach ich mir auch schon Gedanken darüber, wie ich mich richtig vorbereiten soll. Ich hab mir mal ein Englischlernwörterbuch gekauft, und was machst du so, bis es endlich losgeht?