• ja das will ich meinen!
    aber ich hab auch immer so wenig zeit...ich bin hier auch fast jeden tag aber dafür nicht unbedingt immer sooo lange
    aber wär ja gelacht wenn wir das nicht hinbekommen würden!!!

  • hm...meinste jetzt in diesem tread oder im forum?? im forum bin ich eigentlich fast jeden tag..?! wir treffen uns nur nie..! müssn mal wieder chatten jutta, was?!

  • hm, mir gehts eigentlich ganz gut!!! in nicht mal mehr 2 wochen sind ferien, udnd ann kannich auch endlich mal so richtig mit dem planen usw... anfangen...! hoffe cih schaff das alles, weil cih eiegntlich nachhilfe auch geben wollte, um ein wenig an geld zu kommen..!
    und wie gehts dir so??

  • nene er kann mich halt auch nicht besuchen ich darf nämlich nur für drei tage besucht werden und das lohnt sich ja auch ncht wirklich. vor allem weil das ganze ja auch ganz schön viel geld kostet
    und so lieb ich ihn und meine freundin auch hab...ich bin eigentlich auch ganz froh drum...weil das mein jahr ist und...wie soll ich sagen..
    ich glaub du weißt was ich meine

  • ne....is glaub ich auch keine so gute idee wenn er dich besuchen kommt....! Kann mir gut vorstellen das du angst um ihn hast, aber das wird halt ne ziemlich probe ob ihr wirklich so gute freunde seit!!

  • ich war völlig hinüber und hab mich einfach nur noch bei ihm angelehnt und er meinte immer wieder dass wir das schon hinkriegen....und hat mich in den arm genommen und so... er war einfach so lieb
    aber ich hab angst das die leute mich hier vergessen werden
    ich mein der hat sooo viele freunde und wenn ich jetzt geschrieben hab e mein bester freund dann weiß ich gar nicht ob das wirklich sooo ist
    ich mein für mich ist er das auf jeden fall aber ob ich ihm auch so wichtig bin?
    das hab ich ihm auch gesagt und dann meinte er wenn ich ihm nich wichtig wär würde er mich doch auch nicht in portugal besuchen kommen. das will er nämlich wobei es wie ich mittlerweile weiß von der orga aus gar nicht erlaubt ist.
    ach das ist alles so schwierig...

  • wenn man weiß das alles nie wieder so wird wie es jetzt is...klar man kann sich in den ferien besuchen aber mehr auch nich...vor allem gehtsndere ende deutschlands... ich weiß nich....bin ständig am heulen...bis jetzt wissen es nur drei personen...war gestern so besoffen (tanz in den mai ) da hab ich angefangwen zu heulen und habs meinem besten freund erzählt...

  • ziehst du leicht dann auch noch um??? Aber du verlässt ja deione ganzen freunde usw. nicht für immer...! klar. kann ich mir vorstellen das ich in der letzten phase auch sicherlich gemischte gefühle haben werde... aber andererseits glauzbe iuch das die vorfreude sicherlich überwiegfen wird...! Is das bei dir nicht auch so???

  • och es geht...im moment dümpelt alles so vor sich hin...zur schule fehlt mir im moment echt die motivation...besonders in mathe. ansonsten will ich einfach noch meine letzten monate hier geniessen. es werden wie ich mittlerweile weiß wahrscheinlich die letzten meines lebens hier in oldenburg sein und das macht alles doppelt schwierig. ich habs heute meinen beiden freundinnen in der schule erzählt.ich konnt ihnen echt nicht mehr in die augen schaun... ich hab in den letzten wochen echt kapiert was und vor allem wen ich hier alles habe und es ist einfach sauschwer. es ist echt nich schön seine freunde weinen zu sehen aber es war vll wirklich ganz gut von allem zu erzählen. ich habe noch 4 monate und dann geht es los...manchmal weiß ich einfach nich mehr warum...dann freu ich mich wieder kurz. doch so begeistert wie ich am anfang noch war bin ich einfach nicht mehr. bei mir inner familie gibts im moment auch ziemlich viel stress (eine sache die ich bestimmt nich vermissen werde) ach das wird schon...irgendwann. und ich hab ja immernoch meinen bruder. ansonsten bin ich echt froh wenn endlich ferien sehe und ich meiner schule hier endlich für immer den rücken kehren werde.
    ich rate dir wirklich eins: geniess deine verbleibende zeit dort wo du bist so intensiv wie möglich denn man weiß nie was kommt...

  • danke jutta, mir gehts ganz gut..! Is nur grad bei mir ein wenig stressig, allein schon wegen der schuöle und dieses wochenende hab ich auch noch firmung...naja, und bei uns in der pfarre muss man auch ne firmprüfung machen, also dafür musst ich auch noch mal lernen, und dann halt jetzt noch die ganzen proben das am samstag ja keinr am falschen platz steht usw...! Aber sonst läuft alles eigentlich grad volllll super!!! Außer in mathe häng ich grad ein wenig..tschek das thema nocht wirklich ab..! Aber bei der letzten schularbeit hatte ich nen 2er..also kann ich mir von daher nicht viel versaueen..!
    Aber im ernst jetzt...dieses semester (aber auch sachon letztes) rennt in der schule alles sooos uper..! Ich glaub icgh habs jetzt endlich herausen wie ich richtig lernen muss usw..! Hab in dem semester zwei 2er und zwei 1er gfeschrieben (von 4 schularbeiten..also voll super!!) !!! Und sonstr läuft eigentlich auch alles ganz gut..!
    Durch den ganzen stress jetzt bin ich grad ein wenig in meinen überlegungen stecken geblieben....! Also, noch nicht wirklich weiter gekommen..! Nur es wird immer sicherer, dass es nicht die USA wird, sondern ein anderes land..mal schaun..! Bei der Orga wart oich jetzt auf den nächsten infoabend in meiner umgebung, und dann werd ich meine eltern mal da hin ziehen..!
    Und wie siehts bei dir so aus?? Auch so viel stress??