06/07ler

  • ja, ich bin ja erst 2oo7 fertig!!
    nicht 2oo6, also ich hab mich da echt vertan!


    egal, bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • huups, ich hab vorhin gemerkt, dass ich mich im jahr "vertan" habe. ich geh 2oo7/2oo8 nicht ein jahr früher. d.h. noch länger warten!


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ja, sowas in der art hab ich mir auch gedacht...
    übrigens ich hab diesem steve jatzt auch n foto für seine page geschickt...((-;
    wann wollt ihr euch denn so bewerben??
    und ist euch mal aufgefallen, dass hier viel mehr mädels als jungs reinschreiben?!

  • also ich denk hier im forum erfährst du genug :-P.. und wenn man sich dann noch selber erkundigt...
    s gibt später ja auch noch vorbereitungsseminare, da erfährst du dann des was du noch nich weißt*gg* denk ich mal...
    ich mein, du weißt ja schon, dass es nich nur urlaub und bla is... ich denk nich, dass die dir groß was neues erzähln...
    außerdem is bei mir in der nähe z B sowas gar nich...

  • ja ich will ja entweder in ein eglisch- oder französischsprachiges land. aber nach england will ich nicht und ic bin mir nicht so sicher, ob neuseeland mich interessiert. da müsste ich mich erstmal erkundigen und dafür interessiern mich die Staaten total...
    also ich hab noch nicht wirklich nen plan
    und deswegen schick ich meine AFS bewerbung als erstes raus... und zwar am montag(-:
    meint ihr es ist erforderlich vorher auf so einen Infoabend zu gehen? weil da labern die doch wahrscheinlich eh wieder alle das selbe, oder?

  • wahrscheinlich auch USA... aber manchmal will ich auch wo GANZ ANDERS hin... :-P
    aber ich bin ziemlich sicher, dass ich am Schluss in die USA geh... (England oder neuseeland fänd ich auch totaaaal schön, aber leider zu teuer, und südafrika is MIR zu gefährlich... und da ich in n englischsprachiges land will...) :o)

  • jaja, bin ich auch schon neugierig wos mich nhinverschlägt..!
    @gromit...finds auch super das du weioterhin hier rein postest und im forum bist...!

  • du kannst aber jetzt schon arbeiten!
    ab 15 kannst du fast überall jobben,wie z.B. inner drogerie oder so... nur kéllnern darfst du noch nicht und nur eine bestimmte stundenzahl arbeiten!
    bei mir ist das jetzt nicht so ein problem mit dem geld, aber ich möchte trotzdem was dazusteuern und jobbe deswegen auch nebenbei und da kann man ganzschön kohlen macchen *freut sich, weil sie schon 1600€ gespart hat*) und ich lass mir auch zum geburtstag nur geld sdchenken...oder klamotten*grins*
    aber ich drück euch gaaanz feste die daumen, dass es bei euch klappt!!!!
    ach ja, was is denn rotary?

  • ja, manchmal denk ich schon, mist, hätte ich es nur gemacht und dann bin ich auch ein bissl traurig.
    aber es war meine entscheidung. ich freu mich auf die zeit nach der schule....


    ach hier: meine gründe: http://www.handbuchfernweh.de/…page=Thread&threadID=1533


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • @ daisy:
    ich hoff auch, dass es bei mir nich daran scheitert... ich würd ja selbst gern ferienjobs machen und so,a ber ich werd erst nächstes jahr 16... also heißt es sparen sparen sparen... = |
    --> also ich hoff dass des geld für die USA halt zusammen kommt... klar dass australien oder neuseeland (leider) nich in frage kommt... obwohl, ich bewerb mich vllt bei rotary... da muss ma ja dann nur den flug bezahln... ma schaun...

  • Zitat

    habt ihr eigentlich große probleme, das geld für den austausch aufzubringen?

    ja...könnt sein das es an dem scheitert...bete aber das es nicht so sein wird...!
    Also, ich komme aus Oberösterreich aus dem Bezirk Kirchdorf/Krems- wohne also im Salzkammergut..!
    @Gromit...bist recht traurig das du jetzt nicht weggehst, oder war das deine entscheidung???