AFS in österr. talkshow "vera"

  • Zitat

    hm, vielleicht hats ja wer gesehen und will was dazu schreiben?


    heute war AFS zu gast bei vera russwurm. im publikum saßen 100 AFSer: freiwillige, gastfamilien, gastschüler die gerade hier sind.
    mit vera gesprochen hat ein chinesischer ATS, der in niederösterreich wohnt, seine gastmutter (deren beide kinder auch ein ATJ machen [argentinien bzw. china]), ein gastvater, der schon seit 20 jahren hostet und eine österr. AFSerin, die in argentinien war. leider war das ganze ziemlich kurz, aber trotzdem nett... ich hoff dass AFS österreich dadurch für die gastfamiliensuche heuer profitiert...

    Echt???? ach, verdammt...warum hab ich das verpasst...mist!!!
    Hab ich gar nicht gewusst das die vera mit AFS weg war...! Warst auch im studio??? War dort schon mal im orf zentrum..naja, war zwar grad keine show, aber da gabs z.B. noch 25- das magazin, und das ganze über die expidition österreich und das alles halt...! War echt sooo cooll!!!

  • ja, im grunde war das ganze einfach "werbung" für AFS... die moderatorin war selbst (was die meisten nicht wissen und auch gestern nicht erwähnt wurde) als schülerin mit AFS in texas.

  • habs nicht gesehen, aber finde ich cool. und so wie du schreibst, gings auch nicht darum die orga fertig zu machen, im gegenteil!


    ich hab als ich zirka 13 war mal in ner sendung in der schweiz, nen beitrag zu atj gesehen. das hatte mich und auch meine eltern vooll fasziniert. nun wo ich schon lange zurück bin habe ich durch meine orga leute leute kennengelernt, die bei genau bei dieser sendung interviewt wurden. echt lustiger zufall.


    lg liina

  • hm, vielleicht hats ja wer gesehen und will was dazu schreiben?


    heute war AFS zu gast bei vera russwurm. im publikum saßen 100 AFSer: freiwillige, gastfamilien, gastschüler die gerade hier sind.
    mit vera gesprochen hat ein chinesischer ATS, der in niederösterreich wohnt, seine gastmutter (deren beide kinder auch ein ATJ machen [argentinien bzw. china]), ein gastvater, der schon seit 20 jahren hostet und eine österr. AFSerin, die in argentinien war. leider war das ganze ziemlich kurz, aber trotzdem nett... ich hoff dass AFS österreich dadurch für die gastfamiliensuche heuer profitiert...