• diesel is einfacher zu fahren.. zB: in der Fußgängerzone musste einfach runter von allen pedalen, und kannst im ersten gang rumzockeln.. beim benziner musste immer aufs pedal drücken, und aufpassen, dass er nicht davon jagt.. außerdem sterben die eher ab

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich versteh einfach den unterschied zwischen diesel un benziner nich...
    der fahrschul bmw is noch nich son schiff, aber sehen tut man da trotzdem nich viel... is aber gar nich mal so schlecht, denn bei unserm dicken auto sieht man auch nix

  • hehe.. ich bin mit Daddys BMW gefahren.. Automatik+Diesel.. das is wie son schiff.. und fährt fast von alleine *gähn*

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ja das zweite fahrschulauto is glaub auch nen A4 oder sowas... auf jeden fall audi ich komm da mit den zahlen immer dureinander...
    aber bmw is toll wer weiß ob ich jemals wieder einen fahre...

  • ihr habt nen bmw? geil wir hatten nen Audi A4, diesel mit 6-gang... Weihnachten hatte ich ja dann sonen kleinen Fiat, das war voll ungewohnt.. da muss man beim anfahren richtig mitarbeiten

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ih bin happy



    und meine ticket-kollegin aus figurlichen gründen nur noch das wasser mit 0% fett *immer noch krummlach*

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hehe....
    naja, mir wars eig. ganz lieb das ich mich da aufm parkplatz erstmal ausprobieren konnte...
    hab montag ja wieder...
    ich werd jetzt ins bettkriechen, bin ganz schön müde...

  • wir hatten keinen übungsparkplatz, ich musste gleich landstraße von daheim nach Neuburg fahren.. und zurück auch noch durchn kreisel, das war der totale horror.. und am nächsten Tag wars noch schlimmer, durch Heinrichsheim und ND durch, mit kreuzungen und berganfahren und so


    ich war vorhin anner Uni, mit Ben und ein paar Professoren n Bierchen trinken.. und jetzt muss ic zum 'Club Red', tickets abreißen.. und morgen dann wohl erstmal meinen kater auskurieren

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • 120, ja aber es gibt ja die 10 kmh-regel, dh. man kriegt erst ein knöllchen, wenn man 10kmh über der erlaubten Geschwindigkeit ist..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hehe, woher kenn ich das bloß... aber in holland sollte man besser nicht rasen, sehe ich das richtig...??? denn eig. darf man da doch nur 120... und die strafen sind hoch allerdings kann dein vater ne menge zeit von hier bis zur grenze gutmachen...

  • er war in düsseldorf, und sein flug wurde 3x gestrichen, und dann gabs nur noch einen heute morgen... und meine mutter hat versucht mich anzurufenm, ich war nicht da, und da hat sie ihn beauftragt, nach mir zu sehen

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ja, mein vater zum Glück hatte ich beschlossen, heute Nachmittag abzuwaschen, sonst wäre das ziemlich beschxxxxxxx gewesen


    hey gromit I'm good, thrilled that the 'metting' with my dad went that well


    and I have a huuuuge cut in my finger it hurts SO much

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.