fragefragefragefrage..........

  • ja so gehts mir auch, könnte gerade heulen schreien sonstwas, vor allem hat meine orga mir gestren um 6ja überhaupt erst gesagt, dass die streiken und meinte dann ja wenn die wieder fliegen gehts sofort los, aber nein donnerstag! ja ich aluf auch nur noch in sachen rum die ich nicht mitnehmen will.*kotz* alles scheiße

  • Donnerstag???? uns wurde gesagt nächste woche!!
    hatte vielleicht mit dienstag gerechnet!!
    oh, scheisse. ja, mir gehts ähnlich. ich dachte auch, dass wir vielleicht am wochenende oder so. ich trage nur noch sachen von meiner mutter, weil ich kaum noch richtige sachen zum anziehen habe, wegen meinem gepackten koffer.
    ich hasse es. könnte heulen.klingt total doof. wenn ich gewusst hätte, nächsten donnerstag, hätte ich warten können, aber jetzt bin ich so darauf eingestellt!!!

  • hey, also mir wurde gerade gesgat, dass wir NÄCHSTE woche DONNERSTAG fliegen! ich finds soooo sau scheiße, freitag, samstag sonntag, wär alles noch ok gewesen. aber eine woche später.... mein koffer steht gepckt in meinem zimmer, meine freundinnen ahben mir gestern ne abschiedsparty gemacht..... echt scheiße!

  • die SAler sagen dass wir auf keine fall heute fliegen können! toll, hätte ich auch vorher sagen können.
    naja, in nächster zeit soll uns einer bescheid sagen.

  • hmm weiß nichts neues, wenn ich heute fliegen würde, müsste ich i8n eienr stunde los und da ich dachte/denke, dass ich heute nicht fliege ist mein koffer jetzta uch noch nicht fertig gepackt^^ also könnte schwer werden;) ich hoffe jetzt auch auf morgen. aber selbst, wenn du morgen fliegen, heißt es ja nicht, dass wir einen paltz kriegen,da ja eh schon passagiere aif das flugzeug gebucht sind und wir wohl nicht die einzigen sind, die darauf warten, endlich fliegen zu können.
    naja ich hoffe.....

  • weisst du inzwischen mehr?? meine orga hat sich noch nicht wieder gemeldet, aber meine mom hat gesagt, der streik ist zu ende, und man würde versuchen, dass wir doch noch heute fliegen, aber ich glaube nicht dran. naja, vielleicht morgen

  • south african airways streikt!!!!!!!!!!!!!!!!
    hat dich niemand angerufen. keiner weiss, ob das flugzeugt fliegt!
    warum sagt euch so was niemand??

  • find ich total krass das die kommt!!
    und das hotel sieht ja ma echt richtig geil aus....
    ach ich freu mich ja sooo!!!

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • ja finde ich auch. das ist total cool. aber naja, es ist natürlich nur für touristen, aber trotzdem.
    hast du auch dieses Programm bekommen?
    es kommt sogar eine echte Sangoma (eine traditionelle afrikanische Heilerin)

  • ich weiß nicht , ich ahbe son paar sachen gepackt, aber der koffer wiegt leer schon 5 kilo... ich glaube 23 sind aber ok, ein freund von mir ist vor kurzem auch anch südafrika geflogen und meinte, man müsse wohl erst ab 25kg extra zahlen zumindestes hatte er auch 23;)

  • ja stimmt. wir fliegen zusammen. das wusste ich ja. wusste nur nicht, ob du dann auch zum Lesedi Cultural Village kommst.
    du musst mal im internet danach suchen, das sieht so cool aus.