an kathy88

  • bam, bam................
    simple plan rockt sooooooooooooo!!!
    habs grad in deiner signatur gelesen...
    still not getting any......... *siiiiing*


    in a perfect world, .....
    shut up, shut up, shut up.....


    loool, gott ich liiiiiiiiiiiebe simple plan!!!


  • Hey,
    nochmal ne Frage, wie heißt du eigentlich in echt, dann erkennen wir uns vielleicht im FLugzeug *ggg*
    gglg, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Hey Kedy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • He


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich geh nach abbotsford (ca. 70 km von vancouver).
    vorbereitungssemi war zugleich lustig und auch informativ; hat viel spass in der gruppe gemacht. deins?
    übrigens geh ich auch auf ne katholische privatschule mit uniform usw.; war zwar anfangs nicht so geplant aber hat sich halt so ergeben.
    hab diese woche einen brief gekriegt, in dem stand, dass ich auch anfang september fliege.
    hast du als du deine gf erhalten hast die auch angerufen?


    lg snowman

  • hey, toooooooll!!


    UND????????


    welche schule?? wo kommst du hin???


    seeky geht nach nanaimo... wir ham am freitag in darmstadt vorbereitungssemi....


    wie war deins??


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • hi, vorbereitungssemi war am wochenende und war total gut.
    hab noch kein visum, keine gastfamilie und keinen flugtermin. aber: ich habe eine schule und den rest krieg ich auch schon noch rechtzeitig muss mich ahlt nur etwas geduldigen
    weisst du schon wo du umsteigen musst. wenn du in den osten kommst ja wahrscheinlich innerhalb von kanada garnicht
    lg snowman
    ps: wo geht denn seeky hin?

  • hey,


    wie sihts eigentlich bei dir aus???


    Bist du angemeldet, schule, vorbereitungssemi, gastfamilie (*g*), inzwischen abflugdaten???


    Seeky und ich fliegen am 2. September, du vielleicht ja auch??


    mb, gggggggglg, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • hi kathy,
    ich weiss leider noch gar nichts über vorbereitungsseminar, abflugdaten etc. ... aber meine betreuerin ist auch frau knemeyer!
    ich rechne aber in den nächsten tagen damit, dass ich mehr informationen kriege
    wann genau ist denn dein vorbereitungsseminar?
    PS: homepage von paul kane hat mir echt gut gefallen


    lg snowman

  • hey annöö


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • hi du weiblicher snowman *gg*
    ich hab keine ahnung wann ich fliege...
    ich fand paul kane auch super... warst du mal auf der homepage?? da steht aber auch, dass die da viele ats -nicht nur aus deutschland- aufnehmen...
    ich wär auch super gerne hingegange... letztenendlich hat meine mum entschieden...
    naja, ich höre viel zu viel auf sie
    mein vorbereitungssemi ist in darmstadt und deins?
    weißt du schon deine abreisedaten??
    ist deine betreuerin auch die frau knemeyer??
    mb, ggglg, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • hi kathy,
    ich geh´auf jeden fall 05/06. wahrscheinlich zur paul kane, aber ich muss erst warten was dfsr sagt...
    wenn da schon 2 oder 3 deutsche sind ist es natürlich auch nicht so toll, aber die fächer an der schule haben so gut zu mir gepasst und ich wusste auch nicht wo ich stattdessen hingehen sollte. ich wollte zwar ursprünglich auch nach ottawa, war aber zu teuer...
    naja, schön dass du deine familie schon hast, bei mir dauert das wohl noch etwas...in welcher stadt hast du denn das vorbereitungsseminar? weisst du schon wann du abfliegst? vielleicht fliegen wir ja zusammen...
    lg snowman (bin übrigens w )

  • hey!!


    Sorry, war diese Woche weg und hab den Threat erst jetzt gesehen *ggg*


    Wann willst du denn weg??? schon 05/06 oder erst nächstes Jahr???


    Also ich hab das Private School Programm, aber auch nur wegen der Schule und nicht wegen dem Private...


    => ich hätte auch das Special School Placement genommen, fand aber die Schule (Immaculata) besser und auch nicht zu teuer, deswegen also Private!!!


    Das mit der bilingualen Familie hat sich so zufällig ergeben... wollte das eigentlich gar nicht (kann nämlich kein französisch *gg*)


    Jetzt ist es so, die Fam hört sich supi an und ich sehs als herausforderung!!! *ggg*


    Zusammenfassung: Ich habe mir die Schule (logischerweise mit Ort) ausgesucht und sie haben dort dann meine bilinguale Familie gefunden!!!


    mb, gglg kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings