@ Canada-Jule & Lija

  • mein urlaub ist echt toll!
    leider ist das internet hier aber so teuer...
    sonst wuerd ich euch jetzt auch schreiben, was ich noch so ueber meine gastfamilie erfahren habe.
    aber eine frage: was ist man , wenn man ein "account executive" oder so aehnlich ist? das ist meine hostmum naemlich. gestern hab ich denen erstmal ne e-mail geschrieben
    mal sehen, wann sie antworten...


    bis bald maedels!

  • Ahhhhhh Leute, ich hab auch keine Zeit, bin nur auf telefon im Internet aber soviel:
    Wir haben Händchen gehalten, und das ne ganze Zeit, und ohne gezwungen zu werden!!! Das war sooo schön!!! Leider musste ich am nächsten morgen weg, bin jetzt in Bayern...


    Schönen Urlaub, meld mich wieder, hab euch Lieb, Geli

  • hey maedels!
    ich bin grad im internetcafe auf unserem campingplatz und hab deswegen nicht viel zeit! also nur ein kurzes update:
    ich hab meine gastfamilie bekommen!
    eine alleinerziehende mutter mit einer 13 oder 14-jaehrigen tochter. mehr weiss ich auch nicht, denn ich bin ja nicht zu hause und meine eltern bekommen es nicht hinmir nen e-mail zu schreiben...


    ich wuensch euch beiden einen ganz tollen urlaub und schaut trotzdem mal hier vorbei!
    hab euch lieb!

  • So mädels, ein letztes update, denn ab morgen bin auch ich im Urlaub, werde zwar an internet rankommen, allerdings muss der laptop ans telefonnetz angeschlossen werden dh es dauert ewig und kostet saumäßig ---> nichts für mich, inzwischen bin ich mein High Speed Internet ja voll gewöhnt und hab einfach keinen Bock auf die nächsten zwei Wochen ohne meine Freunde und ohne Internet...


    Donnerstag war bei mir nicht besonders viel los, aber gestern haben wir Videoabend bei Matthias gemacht (IIIIIHM) und joa... also er und ich habens geplant, und dann haben wir uns irgendwann da alle getroffen udn wurden erstmal mit schrecklichler musik gequält. dann haben wir "house of the haunted hill" geguckt, na toll, schon wieder ein horrorfilm, gar nichts für mich, aber ich musste mal wieder durch. hing die erste zeit Aauf meiner freundin drauf, bis deren freund unbedingt wollte das sie z u ihm kommt und dann hat meine Freundin einfach was gaaaanz böses (oder auch utes gemacht) sie hat meine Hand genommen, seine hand genommen, ineinander gelegt und blubb, fertig wars. Ich war gar nicht so aufgeregt, hab nur seine hand jedes Mal fast zerquetscht wenn ne schlimme szene kam. Danach haben wir aufgehört händchen zu halten, ich weiß nicht warum so richtig, ich weiß einfach immer noh nicht ob ich das glauben soll das der soooo schüchtern ist oder ob der in mir ne gute freundin sieht...
    Naja, heute Abend ist der 18 geburtstag von nem freund und wir schlafen mit 5 anderen da, also gaaaanz kleine feier (dioe band und meine freundin, das wars) und joa... mal schaun was heute passiert, und jetzt bin ich dann erstmal zwei Wochn im Horrorurlaub in Bayern.


    Ich wünsch euch schöne ferien erstmal, genießt es!!!


    Hab euch lieb

  • Oh mann...


    Ich war gestern Abend auf so nem Konzert, mit IHM und noch meiner freundin und ihrem freund... und es ist einfach nichts passiert... außer das ER sich auf meinem rücken abgestützt hat und wir gegeneinander gelehnt standen war das alles... dann sind wir nach hause gefahren (waren über 8km heimweg) und dann hat er mich den rest des weges alleine nach Hause gebracht und dann standen wir noch ne Stunde vor meiner Haustür - und habe geredet... und es ist nichts passiert. Ich mein immerhin, es war cool, aber wie n freund von mir schon sagte - mal wieder der perfekte moment um einfach was zu unternehmen, aber ich war komplett nüchtern und hab mich sowas nicht getraut. war ja wieder klar.
    Und ich weiß einfach nicht was der in mir sieht... auf jeden Fall ne gute freundin, aber ob mehr... ach manno. naja. so war das also mal wieder.


    Jetzt seid ihr beiden erstmal weg und ich leider ab sonntag auch. und ich hab voll keine lust... naja... hoffe ihr habt nen schönen urlaub mädels!!!


  • ich bin ja sooo verliebt:) ich glaube ich hab nen Freund:):)


    das wünsche ich euch auf jeden fall auch und Geli das is doch schon mal ein gutes zeichen gewesen... geh einfach mal auf ihn zu!!!


    dir auch nen schönen urlaub ab morgen bin ich dann ne woche in holland also scchöne ferien euch udn ich hoffe das mit deinem zeugnis ist nicht allzu schlimm Geli:S und hoffe du warst zufrieden jule.


    hegggggggggggggggggggggggggggdl

  • naja, was sollen die von dir denken, die wissen ja, was du durchmachst...


    Oh mann bin ich froh das ich das hinter mir hab´...


    Wünsch dir nen scönen urlaub!!!

  • ouhhh, das ist scheiße!!!


    ich muss jetzt erstmal tschüss sagen! morgen nach der schule gehts ja schon los und ich weiß nicht wann ich das nächste mal schreiben kann. und das beste ist, dass ich morgen ttotal verheult im auto sitzen werde, weil ich mich ja kurz vorher von allen meinen freunden verabschieden muss! ich weiß nicht, was die eltern meiner freundin(bei denen ich mitfahre) von mir denken werden...


    naja, falls ich euch nicht so bald schreiben kann, wünsch ich euch ganz tolle tage!
    HAb euch lieb mädels!!!

  • buuuuh leute, ich musste meinen eltern vorhin von meinen Noten erzählen *autsch* das gab ärger... ich werd wohl in den sommerferien in bayern ne ganze menge tun müssen, und nach den sommerferien darf ich wahrscheinlich tagsüber nicht mehr an den computer oder so, auf jeden falls wirds von meinen noten abhängig gemacht...

  • Fotos HEEEEEER


    Ich hab ja ganz vergessen zu erzählen was samstag passiert ist in meinem rausch aber das hilft ja auch nicht weiter...


    Naja, auf jeden Fall hatten meine freunde mal wieder nen konzert, war aber nur nen ganz kleines, da waren nur so ca 20 Leute, oder weniger. Ich war auf jeden fall gut angetrunken und dann ham die gespielt und die andere band auch noch (es war sooo laut) und hinterher saßen wir dann noch vor der tür an so bänken (wie so picknickbänke) und nach und nach sind dann alle irgendwie gegangen, bis nur noch wir beide da saßen ich hab das ganz locker gesehen, dann is er allerdings nochmal rein und hat sich noch n bier geholt und ich (besoffen wie ich war ) hab mich auf den tisch gelegt und musik gehört, bis der wiederkam... und es war voll nett und wir ham uns die ganze zeit angeguckt so aber dann stand so drinnen eine am fenster und hat mit uns geredet. des war auch gut, aber passiert is dann natürlich nix!!!
    Dann sind wir noch ne andere Freundin abholen gegangen und noch was essen, da saßen wir uns auch gegenüber... ach mensch... naja, und dann hab ich mir die peinlichkeit des abends geleistet, wir standen da noch so, und irgendwie bin ich vom fahrrad gefallen.... naja...


    Lydiaaaaa ich bin sooooooo neidisch... ich will meinen auch endlich, und du bist jetzt glücklich und hast einen, mach das gefälligst gaaaanz klar, du WILLST den vor kanada, ja??


    Och Mensch, da fahrt ihr ja direkt in den Urlaub, ich fahr erst am Sonntag und ich will nicht ich muss nämlich mit meinen eltern nach bayern und hab KEINEN BOCK!!!

  • oh wenn du wüsstest wie gut ich dich verstehen kann cih fahre donnerstag in urlaub habe heute abend ne abschiedsparty telefoniere vorher noch mit chrsitian*hach* ders ja sooo süß... naja aba mehr als händchenhalten is bei uns bis jetz auch noch net gelaufen.. morgen seh ich ihn wieder*freu* wenn das vor kanada noch was geben soll sollte ich das da vllt mal klar machen.. wenn das nur nich so schwer und ich nur ein gaaanz klitzekleines bisschen mehr erfahrung mit situationen wie diesen hätte...*aufreg*...
    naja jedenfalls treff ich mich morgen weider mti ihm habe einen augenarzttermin, eine schulverasntaltung(Spanisch abend) wo freundinnen von mir im chor singen mittowch is ne party abends für ferienanfang ich will christian nochma shenw ahrscheinlich und außerdem muss ich noch irgendwann packe aaaaaaaah


    aba der is ja sooo süß:) wollt ihr fotos sehn? hach diesmal hab ich sogar welche sooo knuffig!! sry bin grad n bissl begeistert:) und wenn das jetz doch nix gibt..:S ich halt euch auf dem alufenden ihr mich aba bitte auch...

  • oh man leute...
    ich krieg im moment nichts mehr gebacken!übermorgen fahr ich schon in dne urlaub, aber ich habe noch NICHTS!!! gepackt, dabei muss ich die sachen schon morgen abgeben! außerdem hatte ich bis eben noch gar nicht wirklich realisiert, dass ich nen richtig guten kumpel von mir auch nur noch 2 tage sehe. ich hab nicht mal nen abschiedsgeschenk! und zu seiner party am mittwoch kann ich auch nicht kommen...
    WARUM VERGEHT DIE ZEIT NUR SO SCHNELL???
    ins internet schaff ichs auch kaum noch, wie ihr vll bemerkt habt...
    ich probier euch aber auch aus dem urlaub ab und zu zu schreiben! muss mir nur irgendwo ein internetcafe suchen.


    und geli, wenn nichts passiert,dann sorg dafür,dass was passiert!!! trau dich einfach! DU SCHAFFST DAS!!!!

  • menno, warum schaff ichs eigentlich nie???


    Gestern waren wir wieder weg, bei nem freund und haben nen horrofilm geguckt. Also ich habs nicht geguckt, ich bin nach 20min raus und nen anderer auch, wir wollten nich. war n bisschen blöd, weil wir wollten das halt net gucken...


    Naja, und danach saßen wir halt drinnen rum aber ich saß nie neben dem nur am ende, und das war schön, da saßen wir alle voll gequetscht aufm sofa übereinander und aufeinander... und naja... Aufm nachhauseweg sind wir dann auch noch zusammen gefahren, aber es PASSIERT einfach nie was...

  • hey Lija freut mich für dich cih kenn dich zwar net wirklich aab ich kenne deine Situation;) Hastu dich schon gemeldet bei deiner fam?


    und leute mein tanzschul typ hat ne woche nachdem er mich angerufne hat die nächste nach der handy-nr gefragt... d.h. er hat sich wohl definitiv gegen mich entschieden... bin aba ganz glücklich damit... treffe mich morgen mit dem Ex-Freund der Schwester meiner Freundin..:S scho wieda so ne koplizierte sache und das zwei monate vor meinem abflug...:S waerum is das alles so kopliziert...


    haltet mich über eure typen und was euch sonst so passiert auf dem laufenden!!!
    miss ya

  • LEEEEEUUUUTEEEE.... mein Bauch!!!! : love:


    Passiert ist immer noch nix, aber wir kommen uns näher und näher und irgendwie scheint es unumgänglich (bin grad n bisschen angetrunken, wundert euch also nich)


    Ach mann ich bin sooooo verliiieeeeeeeebt!!!

  • ich gratulier dir auch gerne 2mal!
    also nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


    schreib sofort wenn du mehr erfährst! und haben die dir das eigentlich per telefon mitgeteilt?


    das mit der guten freundschaft fällt mir schon irgendwie schwer im moment... aber ist wohl besser so...
    sry, dass ich grad so kurz angebunden bin, aber ich hab leider nicht viel zeit!

  • Ich schicks dir gerne, aber ich brauch deine Email addy noch... ach nee, quatsch, hab ich ja, ich trottel


    Ne gute freundschaft it auch sehr gut, da haste recht ... i nur blöd, wenn man wirlich richtig übelt verliebt ist... da tuts manchmal echt weh, aber ich gebe dir trotzdem recht, wenn man über den verliebtseinstatus hinweg ist, ist ne freundschaft echt richtig klasse. Und viell. ogar viel mehr wert.


    Der team! rucksack war auch sehr schön hab den dann in Kanada als Wäche-Sack benutzt!!!

  • hachja würde mich echt für euch freuen wenn das mit euren Typen noch was geben würde!!!!
    oder halt Jule ne gute Freundschaft ist auch total viel Wert!!!
    Habe übrigens vorgestern oda so den tollen GIVE Rucksack gekriegt super oder? Der is echt schön
    mein chat geht nur manchmal und cih hab das irgendwie auch ne tmitgekriegt gestern.
    Und ich mag eure Typen beide echt gerne!! Aba Geli vllt kannst ud mir das wo Jule meinte der sieht da toll drauf aus wo der ausgeschnitten is auch nochma schicken?*liepguckt* das wär toll
    HEL


    hach mir is so langweilig hier... aba wenigstens hab ich keine unterricht heute und darf ausbilder bei pc-pass sein d.h. die anderen schrieben so ne computer prüfung und ich darf aufpassen naja ihr lenkt mich grad was ab;)