@ Canada-Jule & Lija

  • oh! naja,...das hat sich ja inzwischen sowieso erledigt...


    dein typ is aber auch echt süß!!! am besten hat mir das erste foto gefallen(wo du ih ausgeschnitten hattest ) ich hoffe das klappt bei euch! aber das kriegst du schon hin!
    und ich hab ja immer noch den trost, dass es in kanada auch süße typen gibt... aber es schmerzt schon ein bisschen, wenn ich ihn ansehe(seine tollen braunen augen )und weiß, dass ich das bald schon nicht mehr kann...

  • bei mir isses unverändert, aber seit einigen tagen.... uhhhh mein HERZ
    Hab den gestern zufällig getroffen, das ist mir echt noch nie passiert, ich wusste zwar, das der fahrrad fahren geht, aber das ich ihm und nem kumpel 30min später zusammen mit meinem hund und ner freundin über den weg laufen würde das hätte ich ja mal nicht gedacht. naja, wir standen dann da so... naja, ne halbe stunde rum und haben geredet, war voll lustig, so mitten aufm feld... naja... seh in freitag wieder *freu* achja...


    ach und Jule... der typ is ja wohl mal supersüß

  • jaja, das leben ist wirklich kompliziert...
    diese stimmungsschwankungen hab ich auch extrem!

    ich weiß auch nicht wies bei mir und IHM weiter gehen wird. wir verstehen uns immer noch super und haben heute auch total viel rumgealbert und geredet, aber es ist nur noch 1 WOCHE!!!(durch die ferien kommt da sowieso wieder nen bisschen abstand rein...) ich glaub ich belass es lieber bei ner guten freundschaft...
    wie läufts inzwischen mit euren typen?


    gute nacht ihr süßen!

  • ja aba das beruhigt einen irgendwie wenn man weiß dass es allen so geht... aba als ich das mit auslandsjahr festgemacht ahb war das echt nich so... dashätt ich auch voll net erwartet dass das so wird... naja.
    und meine stimmung is halt so voll schwankend auf der einen seite freu ich mich total auf kanada auf der anderen seite is hier alles viel zu cool dann is hier mal weider alles scheiße... hach das schon kompliziert das Leben;)
    Aba zzt gehts mir gut. Geh gleich schwimmen und ihr?

  • EBEN.... ich habe endlich ZEIT.... mein Sommer endet dieses Jahr nicht... sozusagen... die sommerferien unterbrechen meine Aktionen mit den anderen nicht, der beginn der sommerferien wird also diesmal kein ende, sondern nur eine Steigerung und bleibe auch den September hier


    Es geht glaube ich fast jedem so, dass er denkt, es sei ein schlechter zeitpunkt zum fahren...

  • Ixch auch Fotos bitte an meine e-mail addy!!


    Von meinem typen kannsch acuh ma Fotos suchen auf der hp von der tanzschule müssten welche sien... Allerdings hat er mich net angerufne und ehrlich gesagt is der mir gar nimmer so wichtig je mehr zeit vergeht... weil typen fallen mir entweder wegen ihrer ausstrahlung sleber auf oder halt wenn sie mich bemerkne und bei ihm wars halt so dass er mehr auf mich zukam warum auch immer. und naja jetz halt.. ka ich bin agr net so traurig dass er net angerufen hat allerdings würd ich halt schon gerne wissenw aurm d.h. ich werde vlt mal so da vorbeifahrn und einfach mal fragen warum... egal was er dann sagt dann ahbsch wenigstens gefragt...


    udn das mit den freunden geht mir genau so bzw. is es bei mir so dass ich eine freundin hab wo ich gemerkt hab dass ich mit der überhaupt net klar komme aber gerade voll viele Leute viel besser kennen lerne bzw. alte Freunde wiedertreffe mit denen ich unbedingt wieder mehr machen will udn cih hab einfahc kein zeit mehr:(


    Freitag z.B. habsch mich mit zwei Typen aus meiner Parallelklasse total gut verstanden da war abiball after show party und ka... is einfach irgendwie n schlechter zeitpunkt für kanada aba ich mein das is halt so... cih freu mich trotzdem auf meine family da und bin zzt. sehr froh nur ein halbes jahr zu gehen.


    und geli ich wünsch dir viel glück das wird schon was!!!! Du kannst dir ja sogar Zeit lassen...

  • Jule.... ICH KANN DICH VOLL VERSTEHEN!!!!


    Bei mir hatte sich damals im Februar!!! was angebahnt, und da ist nicht mal was draus geworden irgendwie, weil ich nicht so richtig wollte, vorallem auch wegen kanada, war allerdings auch nicht richtig verliebt, aber ich kenn das scheißgefühl...


    Ich hab mich auch sooo gut mit meinen Freunden verstanden, cih wär am liebsten zu Hause geblieben. Naja, ich musste durch, ich habs überlebt, es war manchmal hart, und dafür freue ich mich umso mehr wieder hier zu sein, und bin so glücklich das alles so super läuft ...


    Jetzt ist es eh zu spät, ich weiß, wie scheiße es ist, aber Kanada wird auch gut! Ich weiß, das sagt sich so einfach, aber bis jetzt hab ich es nicht bereut gegangen zu sein. Klar wär ich manchmal gerne hier gewesen und so, und es war echt auch in canada nicht immer einfach, aber im nachhinein hat es mir rundherum gutgetan, auch wenn ich manchmal am liebsten nicht gefahren wäre, oder von dort umgekehrt wäre usw...


    Ich hätte gerne ein foto geli.koerner@web.de büdde ich schick dir dann auch eins von meinem zurück... *total verschossen ist*


    ahhhhh lalalala im in love... ich glaub ich war noch nie so übelst doll verknallt... naja, vielleicht schon, aber zumindest kam es mir nicht so vor, und diesmal könnte ja was draus werden, und diesmal will ich es auch wirklich!!!

  • bei mir bahnt sich da vielleicht auch was an...
    zumindest von meiner seite aus...ach, ich weiß auch nicht...
    am donnerstag hatte ich ja klassenabschlussfahrt und es war sooo geil!!! wir hatten das beste wetter das es überhaupt geben konnte und wir haben uns alle sooooooo gut verstanden. ich mich vor allem mit IHM(ich kann euch ja mal nen foto schicken. dder ist sooo süß!!!! )!!!, aber jetzt weiß ich echt nicht was ich davon halten soll, schließlich sind es nur noch 1 1/2 schule und dann bin ich erstmal im urlaub...das geht doch nicht! so lange hab ichs vermieden und gerade jetzt, so kurz davor passiert es...oder vielleicht auch nicht??? das ist so verwirrend...


    außerdem ist es grad so toll hier!!! ich liebe meine freunde einfach und hab mich noch nie so gut mit allen vertsanden wie jetzt! man will mir den abschied wohl besonders schwer machen... ich weiß gar nicht mehr, ob ich wirklich noch weg will! es macht mir auch gar nichts aus, dass ich noch keine gastfam hab.


    sry fürs zuheulen...

  • Leutchen, meldet euch!!!


    Wie war euer WE??? Meins war ok, am Freitag hab ich n bisschen im Planschbecken gechillt und Abends war ich mal wieder erst in der Musikschule bei meinen Freunden, und danach mit meiner besten freundin, zwei von den Jungens (darunter auch ER) und die sängerin der band... war ganz lustig, ham so ca. 3 STunden lang zusammen rumgehangen, dann mussten wir gehen... war gut, passiert ist aber nix...


    Musste dann am Samstag nach Mainz weil am Sonntag die Konfirmationsnachfeier von meinem COusin war (die wohnen in Amerika), war auch alles sehr gut, bis auf die tatsache, das der hund von meiner oma abgehauen war und wir den großteil des abends damit zugebracht haben, den blöden hund zu suchen, der dann irgendwann so gegen 12 einfach wieder auftauchte...
    Dann Sonntag Kirche und essen und noch zu meiner Oma, und aufm Rückweg hab ich mein Handy angemacht und ne SMS gekriegt, sie war von IHM !!!!! Hab auf die Uhrzeit geguckt, die kam mitten in der Nacht, so gegen 2, als er wohl besoffen von einer party wiederkam. stand jetzt nix sooo besonderes drin, aber trotzdem, der schreibt mir mitten in der nacht och leudis.... da stand zwar nur so: na du, wie gehts, wie ist es in Mainz, war heut auf ner party war voll lustig blablabla... aber trotzdem... AHHHHH mein herz ist so hochgegangen!!!
    Naja, musste das nur mal loswerden!
    Bei dir Lydia? Gibts was neues? Und Jule???

  • dazu müsste er mich erst mal zurückrufen...


    tu das Geli!! Welcher isn das? Also wie heißt der bzw. welche haarfarbe?


    ach schuzke is doch scheiße jetz stressen meine eltern obwohl meine noten gut sind weil "meine einstellung" so scheiße is...

  • nimm nicht essentials, bei uns war das ber babykurs... das war total anspruchslos!!! Selbst der normale mathekurs war ja noch einfach... und das sag sogar ich, die totale mathe niete!!!


    doooch mann... ich bin voll verschossen in den einen auf einmal... aber richtig heftig... auf einmal so, bums, hats mich erwischt... Maaaaann... ich liebe diesen Jungen, auf einmal so, vorher wars noch der andere, und jetzt, von einen Tag auf den anderen hauts mich weg.
    Naja, muss ich mir den Jungen wohl mal vorknöpfen (oder Mann, 18 isser ja )


    Lydia, ich weiß, des is kacke, aber wenn du den wirklich willst, dann nimm ihn!!!


    Tja, das mit der schule... ich lern halt nicht, bin nicht motiviert, etc... und das hab ich nun davon. Man KANN halt einfach NICHT Klausuren schreiben, ohne auch nur ein kleines bisschen dafür gelernt zu haben...

  • krass dass du so viel schlechter geworden bsit, aba ich denke nächstes jahr wenn du was motivierter bsit wird das auch wieder.
    schule is halt einfach nur dumm.


    mhm hätte den ehrlich gesagt nicht auf 22 geschätzt. aba naja... ma sehn...
    ja wenn der 18 wär wär das alles anders... normalerweise kenn ich auch kein der so alt is...
    der den du willst is aba keiner von denen aus der band zufällig oda?


    tja ich muss dann jetz übrigens langsam mal meine kurse wählen wwisst hr zufällig wo der unterschied zwischen maths essentials und maths ach verdammt hab ich vergessen is?


    naja informatik is mal wieda soooo langweilig! höre mir grad ne power point präsentation über den beruf flugzeugführer an...*gähn*

  • öh ja, meine "beratungslehrerin" hat mir heute gesagt, das sie mir doch n zeugnis geben, als "feedback". dummerweise hab ich mal gar keinen Bock da drauf, n zeugnis zu kriegen auf dem lauter fünfen draufstehen, was soll ich denn damit?!?


    Naja, jetzt gehts wieder, hab mich damit abgefunden, was soll ich machen, ändern kann ich das eh nicht mehr.


    Aaalso... 5 Jahre unterschied find ich persönlich schon ganz schön viel, aber es kommt ja auch drauf an wie der sich jetzt so benimmt,
    Ich kenn eigentlich wenige leute, die so viel älter sind als ich, nur n paar ausm hockeyverein... und den, den ich will, der ist 18...


    und das da so einer kurz vor kananda kommt, des kenn ich, war bei mir zwar n bissl anders, aber das gefühl war bei mir schon scheiße genug, kann mir vorstellen wie das bei dir ist.


    Ach ja, und dann hab ich heute noch Franze geschrieben, ne 5 in der bioklausur wiederbkommen und ne 6 im Musiktest... genug gründe für schlechte laune... ich sollte nächstes schuljahr echt lernen!!!

  • joa joa bands sind voll toll;)


    und auf coole canadier freu ich mich natürlich acuh voll... obwohl bei mir bwzüglich dem eltztens angesprochenen typenw eider alles offen ist falls es euch interessiert... war zufällig in der nähe der tanzschule am freitag und hab ihm dann meine handy-nr gegeben hat sich noch am sleben abend gemeldet aba halt treffen da ging halt nimmer weil cih dummerweise schon weiter richtung innenstadt gefahrne bn als er angerufen hat... :S naja er will scih diese woche nochma melden und treffen...
    was haltet ihr davon dass er sich noch am selben tag gemeldet hat(sogar zweimal) udn was haltet ihr von dem altersunterschied(5jahre) und sowieso und überhaupt? Helft mir!!;) verdammt da hat man seit mindestens nem jahr nix beziehungsmäßiges mehr und dann sowas kurz vor kanada das nervt mich so... typisch ich... naja noch is ja nix.... trotzdem muss son typ an dem ich dann jetz schonj gefühlsmäßig hänge natürlich genau jetz kommen*aufreg*


    und jule acht nix hatte auch kaum zeit die letzte zeit... schule nervt nur...


    ich liebe das voll nach irgendwelchen partys nach hause zu laufen oda halt so generell noch rumzulaufen... ich mach das voll gerne ich glaub der alkohol löst da seltsame bedürfnisse in mir aus;)


    Sonnenbrand hatte ich diese jahr noch agr net*freu* aba braun bin ich auch noch net wirklich.. cih sollte mich bei nächster gelegenheit mal sonnen...


    also das letzte mal als ich komplett nass geworden bin war glaub cih im phantasialand mit den franzosen als ich river quest gefahren bin udn natürlich an der seite saß wo man von oben bis unten nass wird :/


    hab heute meine letzte arbeit diese halbjahr geschireben und sie war so scheiße.. ahtte voll zu wenig zeit... aba naja mein zeugnis dieses jahr wird eh das schlechteste seit langem... aba egal das brauch ja eh nimmer nach kanada lassen sie mich ja zum glück schon:D


    warum hastu schlechte laune geli?
    Hatte ich gestern... ich hasse dieses in mädchencliquenrumgezicke... nuja
    JEGDL
    Lydia

  • ja echt, dieses hockey... soooo heiß! Das schlimme is, wir haben so einen platz der mit sand gefühlt is, und das ist echt wie am strand...


    Ich hab heute schlechte Laune, aber ich hör grad ganz laut musik, deshalb gehts mir schon besser.....

  • ich schreib morgen deutsch,aber das ist ja nicht ganz so schlimm wie französisch. aber danach bin ich DURCH!!! das ist jetzt meine letzte arbeit in diesem schuljahr!!! Juhuuuuu!
    das musste ich grad mal loswerden!
    ich war heute im freibad und habe mir natürlich(!!!) einen sonnenbrand geholt...aber vorher noch groß rumtönen.... das schlimmste war aber, dass wir alle mit dem fahrrad dahin gefahren sind und das ist fast 15km weit weg! ich war sooo fertig danach!
    du naqch dem hockey aber wahrscheinlich auch,oder? es war echt verdammt heiß heute...
    bis donnerstag muss es aber mindestens noch heiß bleiben, denn da hab ich abschlussfahrt. das wird sooooooo geil!!! ich freu mich schon so!!!!