@ Canada-Jule & Lija

  • Ahhh lol, ins schwimmbad gefallen... is mir auch mal passiert, allerdings bei meiner oma im garten, das war nicht so schlimm


    Ich hab grad erbeeren geschnitten.. ich hab nämlich gerade 3.4.5 Stunde frei, klasse, ne? Dafür aber gleich noch 7/8 Französisch... so kacke. Und morgen schreib ich die Klausur. Naja. Da hab ich mir halt gedacht: toll, soll ich jetzt 3 Stunden lang hier in der schule sitzen und bin erstmal ganz chillig nach Hause gefahren


    Und es ist sooooo heiß.. und nachher muss ich dann wieder zurück und dann noch Nachmittags auf den Hoceyplatz, das wird auch voll warm. naja, was solls.


    Schönen Tach noch, Mädels, hab euch lieb,

  • jaja, mit sonnenbrand ist nicht zu spaßen...
    ich hab da auch schon so meine erfahrungen gemacht.


    wasserschlachten find ich extrem lustig! ich wurd zwar noch nicht in klamotten nassgespritzt, aber dafür hat mich mal ne freundin bei 15°C mit klamotten an ins freibadbecken gezogen...
    boah, war mir da kalt!!! aber als entschädigung hat sie mir dann ihre hose gegeben, weil ich es weiter nach hause hatte und ist selbst mit nem handtuch nach hause gelaufen da hatte ich dann wieder was zu lachen!


    beim job hoffe ich mal, dass ich nicht die ganzen 5 stunden da auf dem feld stehe, sondern vll auch noch was im laden machen kann. aber sonne ist immer noch besser als regen!


    so, ich muss jetzt mal mit meinem geschichtsreferat anfangen, das ich morgen halten muss. ich lenk mich grad schon wieder mit dem internet ab...

  • Hört sich lustig an mit dem Fest - und laufen mitten in der nacht kann ja auch sehr lustig sein (besonders bei nem gewissen Alkoholpegel)...


    Erdbeeren pflücken für 5 Stunden??? HILFE!!! Hoff bloß, das die sonne nicht zu sehr scheint und es nicht zu heiß ist, sonst kriegste auch so nen blöden sonnebrand wie ich.


    Ich hab echt richtig farbe gekriegt dieses wochenende, besonders im gesicht... und an den schultern. Kein wunder nach der ganzen sonne gestern, hatte echt nen überschuss.


    Heute hab ich nicht viel gemacht, ich bin vorhin nur mit ner Freundin und meinem Hund mal wieder spazieren gegangen - und haben zufällig meine beste Freundin und ihren Freund getroffen und sind dann durch den Wald gelaufen und dann zu ner Eisdiele... dann kam noch nen Freund, und danach sind wir zu dem nach Hause noch eben was trinken, weils ja so heiß war... Da haben wir dann ne Wasserschlacht gemacht, mit meinem Hund und 2 Gartenschläuchen, war voll lustig aber seid ihr schonmal in kompletter kleidung mit nem wasserschlauch abgespritzt worden??? Naja, aber die Abkühlung war echt gut.


    Ansonsten.... Schule.... bäh... abe rimmerhin hab ich morgen keinen sport, aber trotzdem noch in der 7/8 Französisch... so scheiße find ich das. naja, was solls.

  • der dialog war echt witzig und die fotos sind voll schön!
    ich war gestern noch auf dem sennestadtfest mit nen paar freunden.das ist sone art kirmes, aber irgendwie auch anders...viel lustiger !dass einzig blöder war nur, dass meine eltern vergessen haben mich und ne freundin abzuholen... (typisch meine familie),also mussten wir 2 kilometer nach hause laufen...


    ich hab den job übrigens das bedeutet 5 stunden erdbeeren pflücken!aber was tut man nicht alles für den guten zweck...


    hab euch ganz doll lieb mädels! schade dass wir uns wahrscheinlich vorm flug nicht mehr sehen...

  • hehe, ALSO... freitag hab ich nicht wirklich was gemacht, nur ne freundin war bei mir und hat hier auch gepennt...


    Heute hatte ich bis jetzt schon einen sehr stressigen tag. War heute morgen um 11 in Hilden auf dem Konzert meiner Freunde und musste danach direkt weiter zur Landesgartenschau, wo die am nachmittag nochmal ein konzert hatten. Da saß ich dann von 1.30 bis 5.30 oder so in der sonne - effekt: SONNENBRAND


    Jetzt bin ich grad nach Hause gekommen, lade die fotos auf meinen computer und dusche gleich, und danach kommen meine freunde zu mir


    Mir gehts gut :D:D:D

  • neee,hab immer noch kein schnelleres internet
    das wird vor kanada wohl auch nichts mehr,aber ich bin einfach süchtig nach dem forum ,aber in den letzten tagen hatte ich überhaupt keine zeit für internet -->totaler schulstress...
    deswegen konnt ich dir auch noch nicht auf deine e-mail antworten,lydia.sorry! deine gastfamilie hört sich aber echt toll an! ich will auch so eine! oder wenigstens überhaupt eine...
    aber das mit den geilen typen in kanada macht schon mal mut!


    und wegen dem job: ich fahr gleich mal zu dem bauern der neben unserem haus ein feld hat und frag ob ich nicht irgendwie erdbeeren pflücken kann oder so. mal sehen...aber die anderen haben fast alle auch noch nichts.da fühl ich mich nicht so allein

  • ja, das sind die, die in der band spielen... ich kann mich zwar grad nimmer erinnern welche foddos ich geschickt hab, aber ich glaube zumindest schon, das die das sind...


    In Canada gibts geile Leute freut euch drauf, allein das gucken ist es wert


    Das mit der Gastfam haste mir glaub schon erzählt, aber egal is ein schönes ereignis. Und das mit der E-Gitarre find ich echt richtig cool Und Eishockey - na so gehört sich das, hoffentlich hast du glück und nächstes Jahr ist wieder NHL - ich hab nämlich Pech gehabt.


    Ich hab heute Mtahe geschrieben - und we zu erwarten konnte ich relativ wenig, ich hab mich immer noch nicht ans arbeiten gewöhnt.


    Naja, noch 2 Tage, dann ist Wochenende, auch wenn ich für dieses noch keine besonderen pläne hab...

  • achja ich hab übrigens den brief von meiner Gastfam gekriegt*freufreufreufreu* Die hörn sich total nett an die Söhne spielen beide e-gitarre und sie mögen alle eishockey
    aba ich glaube ich werde sooooooooooooooo fett sein wenn cih weiderkomme;) oder sagte ich das bereits?^^ naja egal

  • japs Jule wir reißen uns in canada die besten Typen überhaupt auf löl naja ma sehn
    achja und du fährst in die nähe von toronto oder? kenne wen der da war...


    ich schreib moregn englisch grammatik arbeit und hab kein Bock... schule nervt!


    mhm und mit diesem tagesjob hab ich ehrlich gesagt auch keine ahnung... aba ich würds auch bie was simplem verscuhen weil die anderen sachen eher wenig sinn machen vllt auch friseur oda sowas wenn dich das interessiert oder tierheim das bestümmt lustig^^


    übrigens hat die band von freunden von mir am sonntag auch gespielt^^
    sind die bandmitglieder eigetnlich die von denen du mir auch die fofots geschickt hast?

  • Ich habe KEINE Ahnung... versuchs doch echt mal beim tierarzt... und wenn nicht... Kindergarten... so einen Tag mit den Kindern spielen oder so. Oder... keine Ahnung was es sonst noch so geben könnte, ansonsten vielleicht was ganz simples, wie in der bäckerei verkaufen oder sowas.... hau rein...


    Noch 4 Tage Schule...


    Ich schreib morgen einen Musitest und hab keine Ahnung, und am Mittwoch Matheklausur, kanns nicht und hab noch nicht gelernt... :s

  • uiuiui, war ja ganz schön aufregend


    ich wollt euch mal fragen, ob ihr vielleicht auch bei der aktion tagwerk mitmacht.da kriegt man halt einen tag schulfrei und muss sich selbst nen job für den tag suchen.man muss mindestens 5stunden arbeiten und einen lohn aushandeln,der dann zur hälfte an diese aktion geht und den rest darf die schule für ein eigenes projekt spenden.
    jedenfalls hab ich noch keinen job und muss mir jetzt in einer woche einen suchen...
    habt ihr irgendeine idee? ich wollt eigentlich mal beim tierarzt nachfragen,aber die nehmen einen bestimmt nicht für einen tag und ansonsten fällt mir nichts gutes ein. wer braucht einen schon für einen tag????
    BITTEEEEEEEEEEEEE helft mir!

  • Wir haben dann erstmal ein zelt aufgebaut, und während wir das aufgebaut haben, kam plötzlich jemand mit dem farrad über die Wiese gefahren. Ich hab noch gedacht: ey was für ein penner ist das denn bitte, der hier mitten über die wiese fährt und dann auch noch voll auf die bühne zu... und wir haben den auch noch voll angestarrt.
    Es war aber der Andy, der 4 Stunden vorher gefahren war, umd erdbeeren zu klauen. Und nur weil ich gesagt hatte: bring uns doch welche mit, hat der uns echt mitten in der nacht ne Schüssel erdbeeren gebracht. So ganz nüchtert war der aber auch nicht mehr um nicht zu sagen stockbesoffen. Der blieb dann auch noch n bisschen, hat sich ein bier geschnorrt und n würstchen usw, während wir da noch so rumsaßen. Irgendwann isser dann aber gefahren.


    Da die Schule inzwischen auch abgeschlossen war, hatten wir das kleine problem, dass wir ja dementsprechend auch keine klos oder so hatten also mussten wir immer zum "Imaginären Vergewaltiger" in den Busch. Mitten in der Nacht saßen wir dann auch zwischendurch mal auf der Halfpipe, oder haben z.B unsere Aggressionen an einem Regenchirm ausgelassen es war so lustig. Irgendwann sind wir dann (Simon Fabian Matthias und ich) in das Mobil, weil es SO KALT war!!!! SCHWEINEKALT!!! das war auch noch voll lustig, bis wir irgendwann dann doch alle eingeschlafen sind. Wir haben dann in dem Auto geschlafen, das ja hinten einen riesigen Stauraum hat, wo Fabian sich dann auf zwei Isomatten breit gemacht hat, ich hinten an der Tür lag, und Simon und Matthias im Fahrer und Beifahrersessel geschlafen haben, obwohl hinten immer noch platz gewesen wäre. (Die anderen beiden waren im Zelt). Morgens so um 8 waren wir dann alle wach, und die 3 Jungs und ich sind losgefahren, um schonmal terilweise Sachen wegzubringen und brötchen zu holen. Das Auto hat ja aber natürlich nur 2 Sitze, nämlich vorne, hinten ist ja nichts.
    http://www.truckmeile.de/itemimages/5064-1.jpg so ungefähr sieht das Auto aus.
    Also lagen Matthias und ich auf dem Boden, und Fabian und Simon waren vorne Zuerst sind wa zu Matthias, dann zu SImon, und bei SImon passierte dann das Unglück: Der wohnt in so einer ganz engen spielstraße wo er mit dem riesen autoso schlecht wenden konnte und wollte durch so eine kleine unterführrung durch, bei der man auf der anderen seite gut wenden kann. Dadurch, das ich aufm rücken lag, hab ich es schon kommen gesehen, aber Simon, der ja total den anderen Blickwinkel hatte, hat natürlich nicht gesehen, das das Auto unter der Brücke nicht durchpasst, aber als ich es gemerkt hab wars auch eh schon viel zu spät - ich wollte eig. noch sagen: Na, ob das passt? aber da war es zu spät, und schwupp, klemmte das Auto zwischen Dach und Brücke
    Wir haben uns TOTAL erschrocken, es klirrte, und wir dachten heckscheibe oder so sei eingebrochen. Zum Glück war es aber nur die Nachttischlampe, die wir noch so aufm Boden stand und nicht irgend etwas anderes. Dann mussten wir erstmal das auto da wieder rauskriegen, Simon mit em Rückwärtsgang und wir drei anderen am schieben. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was passiert wäre wenn wir das Ding da nicht mehr rausgekriegt hätten!!! Dann waren wir alle etwas geschockt und Simon natürlich total durch den Wind, sind erstmal zu mir nach Hause gefahren, haben die glasscherben weggeworfen und geguckt, ob es ne dolle beule war. Von unten sah man gar nichts, von oben... Naja, von oben sieht es halt so aus als wäre man gegen eine Brücke gefahren!!!
    Dann mussten wir immer noch zu fabian und danach zur Musikschule, wo wir dann auch gleich herrn volkenstein getroffen haben, dem wir das natürlich erzählen mussten :s Naja, richtig ärger haben wir nicht gekriegt, aber naja, is halt schon scheiße mit dem Auto, vorallem weil der SImon seinen Führrerschein vielleicht gerade mal 6 Monate hat.
    Dann mussten wir noch lauter Xylophone wieder zum Holterhöfchen fahren - Simon hat schon wieder panik gekriegt weil die dinger hinten natürlich voll rumgerutscht sind, aber am ende ist alles gut ausgegangen...


    So, des war mein Freitag und mein Samstag bisher jetzt bin ich seeehr sehr müde, nach ca 2 Stunden schlaf heute nacht und werde jetzt schlafen gehen!!! bye bye!!! hel!!


    : I STILL LOVE ALL MY FRIENDS THEY'RE AWESOME!!!

  • Als die Teichpiraten dann fertig waren, wurde angebaut, es wurde ja auch schon dunkel. Jetzt kann ich ja auch mal die Charaktere, die diesen Abend noch wichtig werden, vorstellen:


    - Steffi, meine beste Freundin 16
    - Matthias, (Bassist) 18
    - Fabian, (Gitarrist) 17
    - Simon, (Gitarrist) 19
    - Jan, (schlagzeuger) 17 (Freund von Steffi)


    Herr Volkenstein (der Stellvertreter der Musikschule und der Vater von Jan)
    Andy, einer von meinem Hockeyverein


    Die Bühne im Park (genannt Holterhöfchen)
    Das Kulturmobil (so ein großes Auto, fast LKW, wo man ganz viele Sachen mit transportieren kann.


    dann wisst ihr jetzt auch wer wer ist und ich war natürlich auch noch dabei!


    Also, alle haben angefangen abzubauen, die Amps und alles, was am nächsten Tag (also heute) beim Musikschulfest noch gebraucht wurde, wurde mit dem Mobil schnell über die Wiese zur Aula gefahren und dort wieder ausgeladen, die Technik wurde eingepackt und so weiter. Wir haben dann noch unsere Sachen aus der Schule geholt und (dummerweise) ins Auto eingeladen. DANN sind die 4 Jungs (Simon hat nen Führerschein) losgefahren, um das Schlagzeug wegzubringen und noch von diversen Leuten von zu Hause etwas zu holen, wie z.B Schlafsäcke, Isomatten, usw.
    Steffi und ich haben sie fahren lassen, ohne uns größere gedanken zu machen, denn noch waren ja ein paar andere Leute da. es war so ca. 10.45. Zehn Minuten später, standen wir beide ganz alleine in diesem Park, wo es dunkel war, wo NIEMAND anderes mehr wo, und wo es bekannt für ist das Asis rumhängen. Wir haben uns dann erstaml alleine ins Dunkele auf der Bühne gesetzt und geflüstert. Hinter der Bühne gibt es nämlich noch eine Halfpipe, und natürlich waren da so ca. 5-6 grölene Idioten, was auch sonst. Wir hatten ziemlich Angst, weil wir nie wussten, was die da gemacht haben. Die sind dann auch irgendwann vor die Bühne gekommen, und meinten so: oh, da sitzen ja welche. Haben aber zum glück nix gemacht, sondern sind wieder weggegangen. Es kamen noch ein paar andere dabei, aber das war kein problem, die waren ok, aber Angst hatten wir irgendwie trotzdem, da alleine. Wir saßen da also allein im dunkeln in der ecke von der Bühne rum, bis dann so 20min später oder so ZUM GLÜCK der Herr Volkenstein kam, der uns noch nen Kasten bier vorbeibringen wollte Wir waren total erleichtert, das endlich jemand da war und haben eben dann mit dem zusammen auf die jungs gewartet, die dann erst um 12.30 !!!!!! kamen. D.h wir saßen da noch ne Stunde oder so mit Herrn Volkenstein, der bei uns geblieben ist weil wirsonst voll Angst gehabt hötten. Aber irgendwann kamen dann auch keine Leute mehr da vorbei. Als die dann kamen, ist der Herr Volkenstein gefahren und es konnte losgehen.


    Fortsetzung folgt in Teil 3 -----> kommt gleich

  • Boaoaaaaaaaah Määädels!!! Ich hatte vielleicht eine Nacht!!! Ich erzähl euch jetzt einfach mal alles, ok???


    Aaalso, erstmal bin ich dann so um 5.30 mit 3 Freundinnen in die Nachbarstadt zu der Schule und diesem kleinen Park gefahren, wo das Konzert stattfinden sollte. War schon sehr lustig, wir hatten nämlich ein Zelt, eine Isomatte, einen Schlafsack, einen Rucksack und eine Winterjacke auf 3 Fahrräder verteilt.


    Als wir dorthin kamen, hat die erste Band, die Thunders, schon angefangen zu spielen. Wir haben uns also dahin gesetzt, das war so eine große wiese, auf der ganz viele Bierbänke und eben auch eine Bühne stand. Wir haben dann erstmal die Zelte etc in der Schule untergebracht, und haben dann eben dem Konzert zugehört. Die zweite Band, MEINE band die Shotgun Roses waren dann dran, und JAAA, es war so geil! Auch wenn denen ein paar fehler unterlaufen sind wars echt cool, weil der Sound richtig gut abgestimmt war und so. Außerdem waren für die die meisten Leute gekommen, die Stimmung war also auch ziemlich gut. Das lustige war, da waren so ne ganze Menge richtige Punker, so ca. 10 Stück, die da saßen und gesoffen haben, und dann angefangen haben, vor der bühne zu pogen. Alle anderen Leute saßen 10m entfernt auf den Bierbänken . Da waren allerdings auch ne Menge andere coole Leute, die ich aber alle immer nur vom Namen her oder vom Sehen her kenne, is ja halt nachbarstadt. Dann haben meine Jungs Knockin on Heavens door von Guns N Roses gespielt, mit Publikums-Gesang das war voll cool, weil die Leute sogar echt mitgemacht haben. Naja, war halt viel zu schnell vorbei. Danach kam dann ne andere Band, die war nicht so gut (auch älter) und dann noch mal so eine "Alte Leute Band" auf die dann eben solche Leute im guten 40er Alter abfahren .
    Als letztes kamen dann die "Teichpiraten" eine Gastband von irgendwo bei Bielefeld. Die waren nicht so toll, haben erstmal noch lauter aufgedreht, hatten voll gute Laune, nur leider waren nicht mehr so viele Leute da, und die haben dann immer so versucht die Leute zu animieren, hat nur nicht so gut geklappt ... Es sollte Punkrock sein, war mit deutschen Texten, und der Sänger hat ziemlich geschrien, aber naja, egal. Das blöde war nur, das die immer weiter gespielt haben und wir eigentlich keinen Bock mehr hatten. Naja, irgendwann wars dann vorbei


    Fortsetzung folgt jetzt im zweiten Teil ----> kommt sofort

  • vielleicht sollte ich mir sonntag mal ausnahmsweise die bild kaufen
    nein, ich bin mir ganz sicher das ihrs überleben werdet und ich wünsch dir gaaanz viel spaß heute abend!!!
    und ich hab mal grad die wetteraussichten angesehen. für heute abend: 16°C bei bedecktem himmel und 30%iger Niederschlagswahrscheinlichkeit.
    klingt ja garnicht sooo schlecht,aber könnte natürlich besser sein.
    ich geh heut abend auf ne party von nem freund von mir wird bestimmt total geil!

  • Ahhhhhh, es ist endlich freitag nachmittag, ist das nicht toll??? Und in 1 1/2 Stunden bin ich dann auch schon so gut wie aus dem Haus


    Meine Freunde spielen ja heute Abend ein Konzert sozusagen - open air , und danach werden wir dort zelten, weil wir auf die bühne aufpassen müssen, damit die niemand kaputt macht. Das wird bestimmt voll geil, hab nur n bisschen Angst, das da so assis kommen und uns blöd anmachen... :s das is auf nem Schulhof/Park... und das is bekannt das da viele Asis rumlaufen... am sonntag steht dann in der Bild: 6 Jugendliche am Holterhöfchen erfroren und zerstückelt aufgefunden naja, hoffentlich überleben wirs!!!


    Schönen Freitag wünsch ich euch, viiieeel Spaß bei was immer ihr tut! Und betet das es nicht kalt wird und nicht regnet!!!


    Tschöööö eure Geli

  • gute idee geli!
    aber wisst ihr was..... ich hab morgen schon wieder frei!
    das heißt ich kann schon wieder ausschlafen!! juchuuu!
    aber den rest des tages muss ich dann aber leider mathe lernen... wir machen nämlich seit 2 1/2 monaten ein thema mit dem ich noch nichtmal angefangen hab!ich hatte irgendwie in den mathestunden immer besseres zu tun... wie z.B. die hausaufgaben für die nächste stunde machen.
    also wirds wohl nichts mit nem schönen freien freitag...


    aber lydia wir finden in kanada bestimmt viel,viel bessere typen als hier! kann ja fast nur besser werden!! *regtsichgradnenbisschenauf*


    hel