@ Canada-Jule & Lija

  • ich meinte eigentlich: nur noch 3 schultage bis freitag abend... heute nur noch 2 !!!


    hab heut nen franzetest geschrieben hehe, war aber voll lustig, weil erst wollte die mir keinen test geben weil sie meinte, ich bräuchte ja keinen die ganze klasse hat voll gelacht... naja, am ende hatte sie dann doch noch einen.


    Ich hab musik im Moment noch schriftlich, das wähl ich aber entweder ab, oder lerne beim nächsten Mal dafür!

  • lol ich steig durch meine woche sleber net so durch... lol
    und Spaß... naja... seit gestern bin ich wieda bissl depri obwohls im vergleich zu letzter woche eigentlich geht... aus meinem tanzschul typen ist natürlich nichts geworden gestern... was vllt nach der meinung meiner freundinnen vllt auch daran lag dass ich nach Kanada gehe*confused* naja kam aba von ihm gestern auch nimmer viel... nur der satz "Bleibst du jetz bei mir?" beschäftigt mich im nachhinein doch sehr..:S
    naja ich glaube ich sollte lieber nach vorne gucken und mich auf Kanada freuen. vllt gibts da ja auhc tolle tanzlehrer lol
    warum schriebst du auch in sowas wie Musik Klausuren geli? Oda musst du? mhm gut aba werden die Lehrer das net vllt n bissl lockerer werten weil du im Ausland warst udn so?
    Lol schreib uns mal was du in deiner Bio-Klausur hattest;)
    wieso hastu nur noch drei tage schule?*netcheckt* voll unfair ich will auch!! Aba nein ich muss natürlich noch drei arbeiten schrieben*grr*


    hegdl
    Lydia

  • Hehe, ne 6, da hättest du mich ja fast übertroffen:D hab meine ersten beiden Klaursuren zurück, Musik und geschichte, beides 5


    Deine Woche hört sich chaotisch an, so ganz bin ich net durchgestiegen aber was solls du wirst schon deinen Spaß haben


    Hab heute ne Bioklausur geschrieben ohne nur ein bisschen zu lernen naja, lernen hätte e nix geholfen, es kam nämlich nicht das dran was wir gemacht hatten. Und abgesehen davon konnte ich das eh nicht....


    Nur noch 3 Tage Schule! Juhu!


  • lol fragt nich nach meinem WE... Die Härte war wohl dass ich am Ende inner Table Dance Bar gelandet bin meine Französin is ja da und deshalb hab ich viiiieeel Programm!!
    freitag war ne willkommens parety für die, samstag war ich mit der reiten, in der stadt shoppen und abends in der stadt, sonntag ham wir erst ma bis 2 geschlafen und warn dann abends nur noch im flic flac kennt hr das? das sone art zirkus so mit artisten und so. das war aba voll cool. die sin da mit motorrädern inner riiiieeesigen Kugel gefahren mit 7 Mann!! voll lebensmüde. Naja gestern war ich dann noch eisessen mit der und hab mich mit freunden getroffen heute fahr ich mit der tanze(ich ´will nich da seh ich den typen weida:S) naja morgen gehn wir wahrscheinlich nur pizza essen und donnerstag darf ich mit ins phantasialand und mein unterricht fällt aus*freu* und abends is grillen.
    sop jetz wisst ihr meine gesamte wochenplanung;) achja das we danach noch mhm... da sis auch shcon weida total voll ich weiß gar nich wie das kommt ichhab voll keine zeit mehr an meinen WEs vor Kanada. Jedenfalls geh ich frietag aufn Videoabend von den Messdienern und glechzeitig(kein plan wie ich das schaffen werde) zu nem Theaterstück wo ne freundin von mir mitspielt(Freikarte hehe) Samstag geh ich reiten, in die stadt ne Portugal Flagge kaufen und abends aufn Geburtstag von 2freundinnen, sonntag geh ich vllt ne andere freundin besuchen die Geb hat und abends auf so ne Filmveranstaltung bie uns in der schule;)
    so jetz bin ich aba wirklich durch mti meinem programm.
    danke fürs ablenken vom langweiligfen informatik unterricht aba vllt sollte ich jetz doch noch ma was weiter aufpassen^^ Hatte die letzte arbeit nämlich zuerst6^^ ok er hatte punkte übersehen und ich bin jetz auf 4- aba trotzdem in zwei wochen schrieben wir scho wieda ne arbeit*genervtis*
    also ciao ciao und
    Liiiiiiiiieeeeeeeeebe Grüße

  • hui, das muss aber sehr schnell gehen dann mit der Planung, es sind noch 4 Wochen bis zu den Ferien! 4 Wochen! Das is gar niocht mehr so lange, JUHU!!! Aber ich kanns kaum glauben! Auf der einen Seite kann ichs kaum erwarten, auf der anderen Seite will ich nicht, weil... das bedeutet danach bin ich schon in der 12 und dann hab ich ja schon fast mein Abi und dann geht das ja so schnell und irgendwie will ich nicht das das schon aufhört, is grad alles so schön und es könnte Jahrelang so weitergehn wie im Moment... :s und ich hab auch noch soo viel verpasst hier irgendwie, war ja 8 Monate mal einfach weg so...


    Hausaufgaben ist für mioch auch ein fremdwort, ich schreibe morgen bioklausur und hab noch kein bisschen gelernt - und dabei bin ich in bio alles andere als talentiert oder gut!

  • ich hab euch soweiso am dollsten lieb!!
    mein wochenende war diesmal nicht so toll...musste halt voll viel für die schule tun und hab das ausnahmsweise auch mal gemacht...hausaufgaben ist sonst ein fremdwort für mich
    deine wochenendplanungen hören sich echt cool an!macht bestimmt voll spaß!
    meine wochendplanungen sind irgendwie sehr chaotisch...ein wochenende mach ich ne abschiedsparty,eins geht für die klassenabschlussfahrt drauf,dann wollte unser franz.-diffkurs auch noch nach paris fahren...und für alles steht noch kein termin fest HIIIIILLLFFEEEEEEEEEEEE!!!!

  • ich euch auch!


    Na, wie war euer Wochenende mal wieder? meins war diesmal "ok" war nix besonderes, aber gut!


    Dafür freu ich mich schon wieder gaaanz doll auf dieses kommende wochenende und auf das wochenende danach! Weil diesen Freitag haben meine Freunde einen Auftritt mit ihrer Band und die Woche danach haben sie gleich zwei


    Und da bin ich natürlich als Roadie gleich mit dabei . Und diesen Freitag zelten wir dann wahrscheinlich bei dem einen im Garten nach dem Konzert - letztes jahr haben wir bei dem im Partyekeller gepennt und das war auch schon total geil Ach ich freu mich, muss nur noch 4 Tage Schule überstehen!

  • hahaha, nen stuhl bauen...
    ich werd wohl den ganzen Tag wieder rumhängen usw, musihören, das übliche halt.
    Und heut Abend geh ich dann mal wieder weg ach, ich liebe es!!!

  • ich hasse es wenn ich nicht schlafen kann und ich wach morgens dann auch noch immer total früh auf..
    also hier nochmal nachträgliches mitleid für dich


    ich muss jetzt gleich einen stuhl für den kunstunterricht bauen...(aber nur ca.15cm groß) also wird das ein extrem spannender samstag...

  • mann, mädels, es ist gleich halb fünf und ich kann einfach nicht schlafen! Ich habe mich gerade 3 Stunden lang im bett rumgewälzt und kann einfach net schlafen...


    Naja, so richtig "rausgeworfen" war das ja nicht, das war nur ungefähr die 100ste ermahnung, tja, und wir sind einfach gegangen....

  • Jaaaaaaa!!!endlich wochenende!!!!


    ich wünschte ich würd auch mal solche angebote von meinen lehrern bekommen! ich werd immer nur angeschrien... aber bisher hab ichs noch nicht geschafft rausgeworfen zu werden, also alle achtung geli


    meine lateinarbeit war ganz in ordnung.nicht besonders gut, aber auch nicht sonderlich schlecht, also wie immer...aber vor allem hab ich sie hinter mir!!!juchuuuu!!!das heißt nur noch 2 klausuren vor meinem latinum!!!


    ich wünsch euch ein geiles wochenende und dir besonders viel spaß mit deiner franzo(ö?)sin,lydia!

  • uhh, das hab ich jetzt zu spät gelesen, aber ich denk doch mal es ist glatt gegangen...


    ENDLICH WOCHENENDE!!! JUHU!!!


    Ich wurde heute im Deutschunterricht rausgeworfen das war nämlich so langweilig und dann haben ich und eine, die vor ein paar wochen aus australien wiederkam uns angefangen zu unterhalten - in der ersten hälfte der doppelstunde. 20min vor schluss hat unser lehrer dann gesagt: Wenn sie sich unterhalten wollen können sie auch rausgehen - und das haben wir dann gemacht



    *gute Laune hat*

  • ich mach grad auch nochmal ne pause vom lernen meinen eltern hab ich gesagt,dass ich irgendwas über Becquerel nachgucke.naja,müsste ich eigentlich auch aber mein physikreferat morgen wird sowieso eher spontan...
    aber drückt mir morgen für die 5. stunde bitte die daumen!boahhh ich hasse latein!!!!


    und heute kam mal wieder nen brief von give....schon wieder versicherungskram...natürlich...
    aber ich hoffe mal,dass ich meine fam noch vor den ferien krieg.sonst kann ich das garnicht wirklich genießen...also nochmal bitte daumen drücken


    gute nacht

  • ich hab erst n brief geschrieben, darauf haben die aber nicht geantwortet. Nach 4 Wochen hab ichs dann nicht mehr ausgehalten und angerufen... war eig. ganz ok, musst dich nur trauen. Freundlich sind sie, ist zwar peinlich wenn du was nicht verstehst, aber macht ja nix, kannste entweder nachfragen und ansonsten siehste die ja eh bald, das reicht völlig aus, dann alle fragen zu klären


    ach, und zum mathe ablenken ins netz - das find ich toll das kann ich auch gut. Ich drücke mich auch gerade vor meinen Hausaufgaben - indem ich gerade Tory auf englisch gucke und gerade eine kleine "Internetunterbrechung" mache

  • Ich find auch toll;) und um mich vom mathe lernen abzulenken hab ich doch glatt ma beschlossen ins netz zu gehn;)


    nuja wie das mit mein gastbrüdern so läuft werd ich ja dann sehn^^ aba ich glaub iich wär eh von jeder family die ich gekriegt hätte voll begeistert gewesen...


    naja mit dem typen hab ich mittlerweile wieder was iengekriegt... nächsten dienstag seh ich ihn wieder, er macht ne Tanzlehrerausbildung bei mir an der Tanzschule und meinte letzten dienstag zu mr wenn ich ihn wiedersehen will soll ich da kommen... owbohl tanzkurs zu ende ist aber er hängt jetz sozusagen noch ne privatstunden hintendran... ka was ich davon halten soll... alles komisch...
    naja jedenfalls werde ich das jetz möglichst alles ignorieren was war bzw. eher was nicht war und einah gucken was kommt...


    meint ihr das is schlimm wenn ich mich bei meiner gastfam erst in einer woche melde? heute muss ich den ganze tag mathe lernen, dann hab ich este hilfe und morgen kommt direkt meine französin...
    Hast du als erstes angerufen oder Brief geschrieben Geli?


    hel
    Lydia

  • danke lydia, mir gehts auch schon wieder besser!


    aber ich schreib morgen latein! aaarghhh ich kann das sowas von garnicht!ich versteh einfach nicht was dieser plinius mir sagen will...
    aber egal,wegen beziehung vorher und verlieben... ich versuchs halt zu vermeiden,aber im endeffekt kann man eh nichts dagegen machen.es kommt so wies kommt. aber bisher bin ich recht glücklich single.
    aber was war denn bei dir los?erzähl doch mal

  • Huhu lyyydia


    das find ich ja toooll, das du jetzt auch hier bist


    Deine Gastfamilie hört sich gut an, Jungs in dem Alter können zwar nerven, aber das kann auch sehr sehr geil sein, ich sprech da aus erfahrung meine waren ja auch so in dem alter, 10&12....


    zu beziehungen vor&während kanada kann ich nich ganz spo viel sagen, weil was am laufen hatte ich ja net (hätteste mal den dingsda fragen sollen, der blode mit den langen haaren, nich erik sondern den anderen, wie hieß der denn nochmal..)
    ich kann nur sagen ich war verliebt und bin dann weg und das war scheiße genug, obwohl der typ ja nichmal was davon wusste. ich hatte zwar nie so richtig heimweh, und im nachhinein war so ne trennung eigentlich ganz gut für n paar monate, aber joa... war manchmal schon scheiße.


    Bin halt nur froh das ich meine Leute wiederhab, am VBT konnte ich noch nich sooo viel dazu sagen, weil da warens ja erst 3 Wochen und da konnte ich nocht nicht so richtig sagen wie sich alles entwickeln würde, aber bei den Leuten bei denen es mir richtig wichtig ist hats mir echt gut getan und ich verstehe mich besser mit denen als je zuvor... und da tut auch der satz meiner besten freundin ganz gut (den hatse aufm rückweg vom Flughafen gesagt)
    "Geli, ich will nie wieder das du für so lange wegfährst!" ...