@ Canada-Jule & Lija

  • Also weiter im Text;) also sie heißen Lister, die Mutter heißt Nicola und ist verwaltungsassistentin, was immer das auch is wahrschienlich irgendwas so mit Büro und so. Naja und der Vater heißt wayne(Wayne interessierts lol kennt ihr das?) und arbeitet bei´m Schuldistrikt da wa sich voll toll find weil wenn ich mal was hab oda so sitz ich voll an der Quelle lol
    Naja und wovon ich auch schon total begeistert bin sind meine beiden kleinen Gastbrüder(fast wie bei dir Geli) Aba meine sind n bissl älter, Mikel is 14 und Andrew11 voll super. Vor allem weil cih hier ja halt uach keine Geschwister hab.
    Naja und sie wohnen in Maple Ridge selber d.h. ich ahbs nich so wahnsinnig weit zur schule.
    Außerdem hab ich son Kursprogramm von der schule bekommen und soll mich da entscheiden vllt kanbnstu mir damit mal irgendwann helfen Geli weil da gibts z-B. bie den Mathekursen irgendwelche komischen unterschiede und so...
    naja wollte euch beide eh mal irgendwann anrufen vllt könnt ihr mir mal eure Telefonnummern mailen da swürd mcih echt freuen. Naja kann zwar noch was dauern bis ich anrufe... verdammt ich brauche zeit!!! das is sooo scheiße!!!
    naja mein leben ist wie ihr vllt shcon n bissl hört zzt nch so wahnsinnig toll obwohl ich mich natürlich whansinnig über meine gastfam freue aba naja... gestern der tag war einfahc scheiße...
    erzähl ichvllt irgendwann mal...
    wie steht ihr zu beziehungen vor kanada? und halt liebe und typen und so? darum gehts bei mir nämlich... verdammt...:S


    ich nerv euch damit eh nur...
    naja jedenfalls sind doch noch drei monate@jule!? bis september!?


    gott warum is das leben so kompliziert.... sry....

  • ha endlich endlich endlich melde ich mich auch mal wieder.
    tut mir soooooooooooo leid dass ich so lang nimmer da war*heul* aba ich war über das lange wochenende in holland segeln was voll cool war und dann diese woche ist totaaaaaaaaal stressigzwei arbeitne von denen ich kein plan hab, opern abo, gitarre, reiten, Arzttermin, Tanzschule.... naja außerdem kommt meine französin übermorgen für ne wochen dass heißt ich werde wieder mal länger kaum zeit haben für internet*heul*
    Seit vorgestern hab ich mein Gastfamilie.. scheiße mein infolehrer kommt

  • hört sich echt cool an!
    ich hab grad schlechte laune,weil es den ganzen tag regnet und ich fieber hab... und weil ich morgen wieder in die schule muss!und ein kustprojekt abgeben muss,dass ich noch nichtmal angefangen hab
    und,und,und.....

  • Jo, es war mal sooooo geil!!!!


    Waren zwar n bissl laut, meine freunde ham irgendwann gitarre auf der terasse gespielt und mitten in der nacht in die tasten aufm klavier gehauen (so um 2:30) aber wir hatten sooo viel Spaß!! war echt genial!

  • wie war denn die grillparty so? ich kanns mir ja eigentlich denken
    die letzten beiden tage waren bei mir eher ruhig...
    aber dafür steht jetzt mein urlaub fest!
    ICH FAHR 4 WOCHEN NACH SPANIEN MIT MEINER BESTEN FREUNDIN!!!! YEEEAAHHHHH!! das wird sooo geil!!!auch wenn ihre eltern da noch irgendwo rumlaufen...


    joa, mein leben ist auch ganz in ordnung

  • böööh, wie gemein!
    Naja so schlimm wars nicht. Hatte erst ne STunde Sport (ziemlich ätzend, das war sooo heiß) dann hatte ich ne Doppelstunde Deutsch, Klausur geschirben (ich hatte nicht mal das Buch gelesen). Ging eig. ganz gut dann hätte ich eig. Mathe gehabt aber wir sind eis essen gegangen und dann hatte ich frei .
    Heut Nachmittag hätte ich dann eig. training gehabt, aber irgendwie ist kein Trainer gekommen, so saßen wir dann da ziemlich lang und ham gewartet und nichts ist passiert, ham geredet - und sind dann am ende eis essen gefahren. Und dann bin ich zu meiner Freundin gefahren und war ein bisschen bei der, und dann sind wir zusammen zu unseren Freunden gefahren. war vooooll schön heut irgendwie, erst haben wir die abgeholt aus der musikschule (die sind ne Band ) dann sind wir Pizzaessen gefahren und danach was trinken auf so nem Platz in der Stadt da halt, war total schön, so warm, gemütlich, lustig. Dann wollten wir noch woanders hin, da wurden wir aber sozusagen rausgeworfen weil wir keine ausweise mithatten. Dann haben wir noch ewig auf der Straße rumgestanden und gequatscht, bis wir grad nach haus gefahren sind
    Und morgen(heute) hab ich direkt mal sturmfrei und veranstalte ne kleine grillparty *freu*


    Ach, mein Leben is so schön!

  • ich bin dann in gedanken bei dir (sobald ich dann irgendwann aufgestanden bin )
    aber mach dir nichts draus.in der letzten zeit musste ich auch immer in die schule wenn alle anderen schulen frei hatten. dafür ham wir jetzt halt mal viel länger schulfrei!


    mir ist grad aufgefallen,dass ich nur noch 2 monate in deutschland hab. (ich weiß, das fällt mir früh auf )und ich hab mir noch überhaupt keine gedanken gemacht,was ich mitnehmen will oder noch kaufen muss...eigentlich hab ich mir noch überhaupt keine gedanken gemacht ich dacht immer ich hätt ja noch soooo viel zeit...


    das musst ich grad einfach mal loswerden,weil ich ab und zu mal so panikattacken krieg

  • heute abend grill ich auch mit nen paar freunden
    wird zwar auch nichts großes aber ich freu mich trotzdem.außerdem ist sooo geiles wetter!!!das macht gute laune
    und ich kann ja morgen ausschlafen

  • jo, zuerst hat das mal mit der Planung gar net geklappt, meine freundin hatte einen Bock was zumachen, ihr freund fällt dann meistens gleich mit aus, einer hatte sowieso keine zeit.... naja... dann hab ich nen anderen Kumpel gefragt ob wir viell. auch was machen wenn nicht alle können, aber da hatte der keinen bock.
    Dann hab ich ne freundin angerufen ob sie bei mir schlafen möchte und sie hat ja gesagt, und später kam dann aber doch noch n Kumpel vorbei, als der von seiner radtour wiederkam... wir wollten eig. grillen, waren uns aber nicht so sicher ob man die würstchen die wir gefunden haben grillen kann, aber naja....
    ham dann halt so zusammengesessen und auf der terasse bei dem schönen wetter gechillt, war auch sehr schön...

  • ich glaub ich schreib ihr mal ne mail,dass sie mal wieder hierhin kommen soll.


    ich habe jetzt sensationelle 6 tage frei!!!
    mein abend war auch nicht so pralle... ich wollt eigentlich zu ner freundin gehen,aber das hat i-wie doch nicht geklappt und dann war ich den ganzen abend zu hause... und vor langeweile hab ich dann sogar spanischvokabeln geschrieben!an nem freien tag
    für morgen plan ich auf jeden fall was!


    ich hoffe ihr hattet wenigstens nen schönen abend
    gglg,jule

  • ich auch nich, ich hab die ja bei msn geaddet, aber getroffen hab ich die da auch schon länger nimmer.. aber das hier wird dann auch ihr thread


    ich freu mich weil morgen keine Schule ist aber bis jetzt verläuft meine Abendplanung leider net so gut.... mal schaun was draus wird!!!


    Schönen Tag noch, Mädels, tschööö


    Geli

  • und wie fandst dus so?
    wenn du das nächste mal irgendwo bei bielefeld aufm parkplatz stehst, sagst du mir einfach bescheid


    lydia hab ich jetzt schon seit über ner woche hier nicht mehr gesehen...

  • hehe kuuuhl, find ich gut, mädels


    Ach, ich war übrigens Samstag bei Bielefeld, als wir von Berlin zurück gekommen sind und da irgendwo aufm Parkplatz angehalten ham

  • Hui, ja, war schon voll coool. Hab zum ersten Malr ichtig über Canada nachgedacht und so weit ich wieder hier bin...
    So spannend wars jetzt abends nicht, aber cool was schon... wir sind aber totzdem relativ spät ins bett (Also die Jule ich und noch zwe andere, so nachts um halb vier... )


    @ jule ich schick dir gleich mal n bild...

  • ja es geht um unser vorbereitungstreffen und schade,dass du nicht länger geblieben bist...
    ich kann nur sagen unser vbt hat gerockt!!!
    hat mich i-wie wieder voll nach oben gezogen