@ Canada-Jule & Lija

  • oh mann hast du es gut. Rock am Ring da werd ich acuh mal hin wenn ich Geld dafür hab;)


    hab grad mal nachgeguckt und ich wäre so um viertel vor 6 dann da am bahnhof. ist das ok?
    Wie sieht das eigenltich aus mit Übernachtungsmöglichkeiten? Ich hab allerdings auch herausgefunden dass wir problemlos acuh durchgehend stündlich mit der Bahn nach Hause kämen, musst dich also nicht unter Druck gesetzt sehen Schlafplätze freizuhalten;)


    Liebe Grüße

  • danke danke danke
    joa... im stress bin ich irgendwie schon, aber man muss as leben ja auch n bissl genießen... hab heut schon n bissl was gelernt und muss auch noch was tun, aber... heute darf ich mal sagen: passt schon...
    hab sogar ne "tolle" sms von matthias bekommen, der KOMPLETTE inhalt: alles gute zum geburtstag, viel glück beim abi.
    kein hallo, tschöö oder sonst irgendwas. blödmann.


    ICH HAB NE KARTE FÜR ROCK AM RING BEKOMMEN!!! aber ie hatte ich mir auch gewünscht...


    die haltestelle heißt "Langenfeld Rheinland" ... da fährt die S6 hin... sag mir einfach noch irgendwann wann du ankommst und ih hol dich natürlich ab so ggn... halb 6 - 6 wär ganz gut
    so jetzt muss ich die schokoglasur über meinen kuchen machen

  • na ihr,
    dachte acuh ich schreib mal wieder was hier rein.
    nachdem ich meine trennungsphase jetzt dann acuh hoffentlich endlich überwunden habe kann cih mich acuh endlich weider den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden;)
    z.B. Gelis Geburtstag.
    Also: Happy Birthday to you, happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Geli, Happy Birthday to you *sing*
    So und jetzt sei froh dass du dir das nciht live anhören musstest ich singe nämlich grottenschlecht*g*
    Hast du denn auch schon schöne Geschenke bekommen?
    Da fällt mir ein hast du eigentlich bestimmte Wünsche? Und wie heißt eiegntlich die Haltestelle an der ich aussteigen muss?
    Naja bis Freitag ist ja noch ein bisschen Zeit und du bist ja zzt auch im Abi-Stress, also sag mir einfach irgendwann demnächst Bescheid.
    Freue mich schon auf Freitag! Hoffe das wird nicht stressig sondern spaßig für dich;) Werde auf jeden Fall alles dafür tun!!
    hab euch lieb
    Lydia

  • so, ich schreib hier einfach mal wieder rien...
    in der zwichenzeit is ja viel passiert, unter anderem war matthias geburtstag, da is auch so einiges vorgefallen was ich inzwischen aber schon wieder verdrängt hab...
    dann war ja letzte woche karneval und natürlich musste der kerl mir da auch übern weg laufen und naja super... als ob langenfeld nich groß genug wäre.
    in letzter zeit wirds mir unheimlich, so oft wie ich en ungeplant sehe!
    naja, aber inzwischen gibts auch noch nen potenziellen kandidaten, bei dem mein herz und mein kopf sagen: hey, verlieb dich doch einfach mal neu, ganz abgeneigt scheint er ja nicht zu sein... naja mal schaun... ich lass mir zeit


    so, jetzt dürft ihr wieder ich wollt den thread nur mal aus der versenkung holen!

  • Also, jetzt habe ich gerade mal ein bisschen zeit um zu erzählen...


    Ich hab ja in den ferien quasi ne party geschmissen. dazu hatte ich zb. den basti aus bonn eingeladen, der dann mit 2 freunden kam... a ende wurden es bei mir dann doch einige leute mehr als ich gedacht hatte, und ich hatte zb auch simon gefragt ob er kommen will. er hat gesagt ja. simon ist der beste freund von matthias. 3 stunden später hat simon mich dann gefragt obs ok wäre wenn er matthias mitnimmt... war mir natürlich erst nicht so recht, aber ich hab dann mal eingewilligt... hab eigentlich sowieso nicht geglaubt das der überhaupt kommt...
    wie es dann so kommen musste kam er natürlich doch.. hab mich ganz schön gewundert, aber da stand er vor der tür ... naja, war mir dann auch egal, waren ja genug andere leute da mit denen ich spaß haben konnte... war auch ne sehr lustige party. matthias saß meistens draußen und hat mit simon geraucht. ich bin irgendwann dann auch mal raus um mich mit simon zu unterhalten, und zack, wie es komen musste, simon ging rein und ich saß alleine mit matthias da.
    das war alles gar nicht soo schlimm.
    wir ahben uns unterhalten und das war eig. recht in ordnung (haben zb über rauchen geredet und ich habe mal wieder meinen rauchern recht krassen standpunkt dargelegt)... dann holte er irgendwann sein handy raus und spielte damit rum und sagte er hätte ja noch alle fotos von mir auf seinem handy.
    ggn 2 wollte er dann gehen, gibt allen die hand und umarmt mich und geht mit simon raus sein fahrrad aufschließen. 30min. später stand er wieder im wohnzimmer naja... da saß er dann die meiste zeit und hat mich beobachtet, oder sich unterhalten oder so getan als schliefe er, und so bliebs bis zum ende. naja, danach gings mir irgendwie gut.
    es gab zwar noch nen kleinen zwischenfall, als ich mal nach ne streit mit meinen eltern sinnlos durch die gegend gerannt bin und bei seinem haus endete (und mich seine mama dann nach hause gefahren hat ) aber... inzwischen gehts mir gut.


    die nächste sache ist, das mir ne freundin erzählt hat das er sich am letzten wochenende total besoffen hat, bei der party seiner stufe in der aula... 2x hat er in den schulflur gegkotzt und beim dritten mal konnte er nicht mehr aufstehen und hat sich so halb liegend aufm tisch einfach auf die hose in seinen schritt gekotzt. hmmm lecker. bin ich froh das ich nicht da war.
    und er schafft vll. sein abi nicht, weil er die zulassung vll nicht kriegt.


    naja... so siehts bei mir aus.


    hab euch lieb!

  • HEY
    und schon wieder sind wochen vergangen...mir kommts echt so vor als fliegt die zeit im moment...
    schön, dass es dir in hinsicht matthias gut zu gehen scheint. wenn du mal zeit hast,würde es mich schon interessieren, was dahinter steckt, aber hauptsache ist, dass es dir gut geht
    hmm...bei ist seit silvester auch ein bisschen was passiert, zum beispiel hab ich jetzt meinen führerschein und naja, im moment läuft mein betriebspraktikum in der uni/bereich für verhaltensforschung und ich bin echt begeister, auch wenn es ziemlich anstrengend ist auf dauer. heute sollte ichnen kurs erstsemester "betreuen" hehehe das hat sich doch sehr seltsam angefühlt und ich wurde bestimmt 3 mal gefragt über was ich grade meine diplomarbeit schreibe
    naja, inzwischen tendiere ich echt dazu mal biologie zu studieren, aber mal sehen.
    was gibts bei euch neues? ich hoffe mal alles läuft super

  • HEY MÄDELS.... lange nichts von euch gehört...? wie geht es euch? wie war der start ins neue jahr? wie waren eure ersten wochen?
    bei mir is alles gut, mir gehts richtig gut... zumindest meistens, und das thema matthias is auch so gut wie gegessen... is ne lange geschichte, hab ich jetzt nich so viel geduld zu aberwerd ich euc beim näcsten mal erzählen... wollt mal hören wies euch so ergangen is!

  • Frohes neues Jahr ihr zwei!
    ich bin gut ins neue Jahr gekommen war recht lustig besonders nach 12 uhr;) Musste auch irgendwie recht häufig an letztes jahr denken als ich noch in kanada war.
    warum war das denn so schlimm bei dir jule?
    und wie wars denn dieses jahr?
    ich bin immernoch mti meinem zimmerbeschäftig tund will mich ejtzt langsam mal an die facharbeit und an die theorteische führerscheinprüfung machen.. ansonsten steht bisher noch net so viel an.
    und wie war der jahresanfang so bei euch? was macht ihr sonst so?

  • hey, das wird sicher gut werden, weil silvester meistens gut is...
    ich wünsch euch nen guten ruthsch... uuund... ICH AKNNS KAUM ERWARTEN!!!!!!!!!!!!

  • hey mädels, sorry, dass ich mich schon so ewig nicht mehr gemeldet habe, aber die feiertage und alles drum und dran waren echt stressig bei mir, aber trotzdem irgendwie schön. naja, wie immer halt^^
    spontanparties sind immer die besten:) und ich bin echt neidisch auf die kölnarena...hmm, man kann ja nicht alles haben. ich feier jetzt bei nem freund von nem freund...mal sehen wie das so wird, aber schlechter als letztes jahr kanns ja eigentlich nicht werden, also gehe ich mal optimistisch an die sache.
    ich wünsche euch jedenfalls einen guten rutsch ins neue jahr!
    hab euch lieb mädels!

  • jaaa ich kanns kaum erwarten!!!
    was machst du? ich freu mich auch schon hier rauszukommen... hehe und dann das konzert und nen paar tage sturmfrei. was machste denn so die tage nach neujahr??? ich plane nämlich im moment so ne lustige spontanparty, du weißt schon, ohne das meine eltern davon wissen usw... muss man irgendwie mal gemacht ham... hehe... freu mich schon wenns klappt. außerdem will ich mal wieder ne party... deine is schon so lang her

  • ja genau von der is das aber der name war mir zu kompliziert zum schreiben


    Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und hoffe ihr ahbt euch reich beschenken lassen. Bei mir gehts dann morgen mit Christians family weiter.. Bin mal gespannt wie das is so bei sonem persönlichen Familieninternen fest dabei zu sein.


    WÜnsche euch außerdem auch schon mal nen guten Rutsch!
    Was macht ihr denn so zur Jahreswende?
    hab euch lieb! *wink*

  • ich glaub das hab ich auch mal gelesen... oder ich schenks meiner mutter zu weihnachten, keine ahnung, auf jeden fall is das von ildiko von kürthy oder wie die heißt und die bücher von der sind toll...
    ihr seid auch toll... ich liebe euch und ich will euch auch so schnell wie möglich wiedersehn
    und ich wünsch euch jetzt schonmal frohe weihnachten usw weil ich wieder nach bayern fahr und noch nich so genau weiß wann ich wieder ins internet geh. also machts jut mädels.

  • klar bist du ein toller Mensch!
    Und wir Frauen neigen einfach dazu unser Leben damit zu verbringen auf Männer zu warten.. Habe letztens erst ein total lustiges Buch dazu gelesen Mondscheintarif heißt das. Echt empfehlenswert.

  • ja. vor allem musst ich ihm wieder alles so aus der nase ziehn, weißte? total ätzend. und naja, wirklich was bei rumgekommen is ja wirklich nich. und jetzt im nachhinein denk ich halt wieder: boah, was der für nen scheiß gelabert hat, unglaublich.
    naja, mal sehn wies wird wenn wir uns mal wieder treffen sollten. falls das überhaupt passiert. weil ich irgendwie große lust hätte mal abzuwarten ob er WIRKLICH mal die initiative ergreift, doch das wird er wahrscheinlich nicht tun, und am ende bin ich wieder die dumme... naja, ich bin ja auch ein toller mensch

  • jaaa, das hab ich auch gedacht. Vor allem bin ich SCHON WIEDER mal drauf reingefallen als er sagte: ja, vll können wir uns sonntag treffen. wenn du da zeit hast. vielleict hab ich da auch zeit. aber anstatt den festzunageln war ich natürlich so blöd und zu sagen: ja, in ordnung. und wumms, hat er natürlich ne gute ausrede UND kann auch noch sagen das er ja nie versprochen hätte sich sonntag mit mir zu treffne.
    also, als freund mag er ja ganz ok sein, aber für ne beziehung KANN ich mit dem wohl einfach nicht. zumindest nicht wenn der sich so verhält. vor allem weil er wirklich alles immer so hindreht das es ihm passt und kaum redet und schon gar nich von sich aus usw.