1. schultag

  • Ich hab auch n bisschen schiss vor meinem ersten Schultag. Keine Ahnung, aber ich werd mich wahrscheinlich auch erstmal tierisch verlaufen weil meine schule echt riiiiiiiiiiiiiiiesig ist (6000 schüler!!)... Keine Ahnung wie das mit den Fächern ist ich komme auch erst ganz kurz vor schulbegin an. Die schule beginnt bei mir am 9.8 und ich komme entweder am 1. oder am 6.8 an...

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • ich kanns mir eig aussuchen wann ich dahin fahre, würdet ihr mir empfehlen das möglichst früh zu machen???

    ich wünsch ich wäre anderswo, denn hier bin ich ja sowieso
    England, Behill, 2005... 1h nach london *g*
    RENA IST DIE BESTE!!!

  • ich weiss noch nicht so genau, wann ich den ersten schultag hab. ich komme am 17. an (und flieg schon am 15.zuhause ab ) dann hab ich ne woche vorbereitungs-camp. also warscheinlich fang ich so am 25. an. zum glück nicht an meinem (sorry, unserem) geburtstag

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • jetzt auch ziemlich unpassend, aber ich machs mal einfach kiwi-girl nach
    ich habe nämlich auch am 9.8. geburtstag!


    ich hoffe ich werde vor meinem 1. schultag schon ein paar leutchen kennen. ich bin wahrscheinlich schon einen monat vor schulbeginn da und meine gastschwester ist in meinem alter.
    ich habe nur angst mich ständig zuverlaufen aber da wird wohl kein weg drumherumführen

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • mein geb. ist wahrscheinlich an meim geburtstag... : mein flug geht am 7.8., am 8.8. ist der eigentlich erste schultag und am 9.8. hab ich geburtstag...und ich weiß ja nicht, ob ich am 8.8. nicht noch so gejetlegged bin....

  • kiwi-girl tja dann haben wir am gleichen Tag Geburtstag!!:)
    Wann gehts denn bei dir los, weil bei mit ist der 1. Schultag wieder um meinen B-Day herrum, also so am 5 oder so. solangs nicht schon wieder an meinem Geburtstag ist, ist mir das ziemlich egal!

  • mein erster schultag war eigentlich gar nicht schlimm.
    erstmal war ich die erste woche(bis ich den kurs gewechselt habe)noch mit meiner schwester in einer klasse und kannte die haelfte der klasse auch schon,weil ich ja noch drei oder fast vier wochen von den ferien mitgekriegt hab und insofern hab ich mich nicht sehr alleine gefuehlt,es war nur schrecklich langweilig,weil an diesem tag die lehrer wirklich 5 stunden durchgelabert haben und ich nichts verstanden hab...
    in meinem neunen kurs waren die ersten tage schlimmer,denn ich kannte niemanden und ich hab ja auch noch nicht soviel vertsanden und die schueler waren auch alle viel uninteressierter....aber jetzt ist das super,ich mag meine klasse wirklich gerne auch wenn der unterricht einen einzige katastrophe ist....

  • Ich bin 14 gewesen, weil ic das privat organisiert hab, bin halt auf ein Internat nach England gegangen. Naja, danach wars ja gut, darum muss dir das nicht leid tun, aber danke fürs mitgefühl;)!
    kiwi-girl hast du auch am 3. geburtstag oder bin ich zu doof um den Komentar zu verstehen??
    aber danach war meine Zeit da wie gesagt gut. Ich denk einfach, dass der Anfang oft schwer ist. Ich bin gespannt auf meinen nächsten ersten Schultag in Kanada!:)hab aber auch ein bisschen angst!
    Zum Thema verlaufen. Also in England ist bei mir die ganze erste Woche eine Freundin mit mir mitgegangen und hat mie alles gezeigt, sonst hätte ich mich in diesem alten Schloss so was von verlaufen:)

  • oh ja verlaufen werde ich mich auch vll...das heißt sogar sehr wahrscheinlich...sicherlich....oh nein daran hab ich noch gar nicht gedacht
    aber ich werde einfach einen gutaussehenden portugiesen nach dem weg fragen