je t´adore ..kann mir das jemand erklären?

  • Hmm danke für deine Antwort ..also könnte man denken das er was von mir will?? Weil " ich mag dich von ganzem Herzen" sagt man in Deutschland ja eigentlich nicht mal so eben zu seinem Kumpel!
    Aber da die Franzosen ja meist ein bischen herzlicher bzw. schleimiger sind kann ich das nicht so deuten und habe Angst was falsches da rein zu interpretieren!

  • aaaaalso...hm..ich habe einen französischen Freund ..bis jetzt läuft da aber nichts ( soll heißen wir sind wirklich nur Freunde)
    jetzt kommt das aaaaaaber lol.......er meinte letztens zu mir ..je t´adore ... Naja da hab ich mir noch nicht viel bei gedacht weil das kann man ja auch so zu nem Freund sagen. Letztens meinte er es dann aber wieder und hat noch auf französiche " von ganzem Herzen rangehängt....tja nun weis ich nicht mehr was er meint, weil die Franzosen ja insgesamt gesehen sehr sehr gerne Komplimente machen, auch wenn sie es nicht so meinen, soll heißen sie sind öfter ein wenig schleimig ( bitte nicht falsch verstehen, is nicht bös gemeint)....naja und jetzt will er auch noch mit mir essen gehen und will auf garkeinen Fall das ich bezahle


    Hmmm ich verstehe jetzt garnichts mehr ....kennt sich jemand mit dem Flirtverhalten der Franzosen aus?? und kann mir das erklären?
    Ab wann ist man in Frankreich so gut wie zusammen?
    Bedanke mich jetzt schonmal für die Antwort!!