je t´adore ..kann mir das jemand erklären?

  • Naja, also das sieht für mich eher nicht aus nach `Ich liebe dich´...Das heißt ja eher `ich mag dich...'
    Beim Beaune Austausch haben die Franzosen oft so Sachen gesagt, manchmal wesentlich schlimmere...Franzosen
    sind halt so, die darf man nicht allzu ernst nehmen, die sagen halt öfters Sachen die man in Deutschland nicht sagen würde :D .Man gewöhnt sich dann irgendwann daran.Wie schon mal gepostet wurde, quetsch seine Freunde aus!
    Viel Glück noch :love:

  • Also auf die Frage mit den Bisous und so, ne?
    Das ist sowas von Regionen abhängig...
    Also bei mir haben die Jugendlichen 2, und die Familie unter sich drei und dann aber die Familienmitglieder bei mir wieder vier gemacht.. Ich war gänzlich verwirrt, hab dann aber auch nachgefragt und die meinten dann sie wüssten auch nie genau wie viele sie eigentlich machen würden^^.
    In dem Sinne: Jedem Franzosen das seine und weiterhin viel Spaß

  • Joah... war cool!! Irgendwie hat mich der pc rausgeschmissen. Meine gastfam ist nicht sonderlich um ihren pc besorgt. Jedesmal beim Hochfahren sagt das ding, dass da 275computer Probleme sind und das wird einfach ignoriert. So verhaelt sich das ding dann aber auch...

  • adorer ist freundschaftlich, wenn mans zu ner Person sagt, jap.
    Weiss jemand, was es bedeutet, wenn man von immer nur 1 bissous geben(hier in meiner Stadt gibt man unter jugendlichen grundsaetzlich einen) auf 2 Bissous umsteigt??
    Frankreich ist kompliziert.

  • hey a.u...kannst du mir mal erzählen, wie du das immer mit diesen Fernbeziehungen anstellst? Ich glaube ich würde da kaputt gehen! Ich meine, du in Deutschland, er in den USA, jetzt Frankreich... ich weiß nit! Des ist meine Meinung, aber wie oft seht ihr euch eigentlich?
    Nuja, greez, laurinchen

  • das mein ich ja. wer verliebt is wird eher je t'aime als je t'adore sagen. denk ich ma.

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • Quote

    wenn er in dich verliebt wär würd er glaub ich mehr je t'aime sagen... je t'adore is mehr unser h.d.g.d.l.


    mein ich auch, je t'aime wär's schon eher...

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • Hallöschen
    Tja ...wollte mich nur nochmal melden um daaaaaaaanke zu sagen.
    Aber er wollte letztendlich was von mir !!! War nur zu schüchtern was direkt zu sagen. *g*
    Naja wir sind jetzt zusammen ( klasse irgendwie scheine ich Fernbeziehung anzuziehen hehe)
    Wird wohl gaanz schön schwierig werden vorallem da ich jetzt noch für 1 jahr nach Neuseeland gehe.
    Aber daaaaaaanke noch mal..!!!!!!!!!
    Lg

  • Quote

    Hmm tja danke für eure Bemühungen!!
    Werde mal sehen was daraus wird
    @ Lavender: Danke für die Blumen
    nee is nur das ich mit ner Fernbeziehung (USA) schonmal schlechte Erfahrungen gemacht habe und jetzt nicht unnötig was provozieren will.....vielleicht versteht das ja jemand...bin nunmal nicht jemand der sich sofort auf jemanden drauf stürzt wenn dieser nur ein paar kleine Andeutungen macht!!
    Bis denn bye bye


    fernbeziehungsgroupie, hmm !?


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • also ich denk, dass des nur freundschaflich gemeint is... ich bin oft in frankreich und da schreibt man sich sowas ziemlich oft, also so is es zumindest in "meiner" gegend (hab da verwandte) ... also denk ich, dass er dich sehr mag, aber ich glaub nich dass er was von dir will oder so ...

  • also wenn dir ein junge mal unter nen brief schreibt oder so sagt "je t'aime" heisst das ja noch nix... bin seit letztem jahr in frankreich und meine freundin hat genau das gleiche problem gehabt. ihr schreibt ein junge immer "je t'aime tu me manques" etc aber er hat ne andere freundin.. also ... keine panik, am besten einfach ma irgendwie mit ihm drueber reden, und sagen dass du da nicht so mit umgehen kannst weil du nicht weisst wie du es deuten sollst.

  • also meine brieffreundin un ich adoren uns auch.... also muss nich zwingend heißen das er dich liebt... wenn er in dich verliebt wär würd er glaub ich mehr je t'aime sagen... je t'adore is mehr unser h.d.g.d.l.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Hmm tja danke für eure Bemühungen!!
    Werde mal sehen was daraus wird
    @ Lavender: Danke für die Blumen
    nee is nur das ich mit ner Fernbeziehung (USA) schonmal schlechte Erfahrungen gemacht habe und jetzt nicht unnötig was provozieren will.....vielleicht versteht das ja jemand...bin nunmal nicht jemand der sich sofort auf jemanden drauf stürzt wenn dieser nur ein paar kleine Andeutungen macht!!
    Bis denn bye bye

  • Ich wuerd darueber mit ner Franzoesin reden, wenn ich du wer. Die wissen sicher mehr darueber als die Deutschen. Hast doch bestimmt irgendne Freundin die du das fragen koenntest. Oder quetsch seine Freunde aus ob er auf dich steht.