Geschenk für Freundin die ATJ macht?

  • Danke für eure Hilfe!! Sind alles Superideen, ihr habt mir alle sehr weitergeholfen, ich bastel ihr wahrscheinlich was ganz schönes, mit vielen Bildern, und gemeinsamen Erlebnissen!!!

  • also, ich würd ihr was persönliches schenken...! keine ahnung, vielleicht irgendein bild von euch zei einrahmen und ihr mitgeben...?! oder sonst irgendwas was sie an dich erinnert ...damit sie dich nicht vergisst *gg*!

  • Und dazu ein Kuscheltier! Ich wuesste nicht wie ich mein Jahr ohne meinen Baeren ueberleben wuerde. Wenn da nachts mal die Traenen kamen, konnte ich mein Kuscheltier immer knuddeln!

  • ich hatte von meinen besten Freunden ein Fotoalbum mit langen Briefen und Anekdoten bekommen, was wirklich total cool war und sehr nuetzlich!! Wenn ich sie vermisst hatte, dann konnte ich reingucken und da hatte ich die total lieben Briefe von denen und konnte mich ueber die Sachen kaputt lachen, die wir so miteinander erlebt haben... Ist ein wirklich total cooles Geschenk!!

  • Ja, ich ürd auch was eher persönliches mit Fotos udn Erinnerungen machen... weil wenn deine Freudnin dann mal da "drüben" so sitzt, dann sit es glaub ich immer schöner, schöne Fotos zu sehen, als z.B irgentein Buch über Michigan oder sowas in der Art in der Hand zu haben

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • ich werde die weltherrschaft an mich reißen
    ^denkt euch bitte nichts dabei


    zum glück hat niklas sich entschieden doch noch nen bisschen im forum zu spammen
    fotos find ich auch gut und vielleicht noch ne cd mit liedern,die ihr oder euch was bedeuten. ich fänd glaub ich alles gut,das erinnerungen weckt

  • also ichz habe mit meinen freundin für eine freundin dsie in die usa gegangen ist ein kleines photoalbum gemacht und noch ein kuscheltierschweinchen geschenkt schweinchen sind nämlich ihre lieblinstiere


    zum geburtstag haben wir ihr ein video von uns geschickt

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • es gibt doch so bastel kalender. solche wo nur das datum dauf steht, keine wochen tage, des heißt du kannst den immer wieder benutzen. da kannst du ja bilder von dir und ihr rein kleben und was schönes dazu schreiben.

  • mach doch ein buch mit ganz vielen fotos, insider-witzen und witzen und erinnerungen...
    ich denke, das kommt am besten an!
    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • meine beste freundin wohnt ziemlich weit weg un ich hab ihr mal nen kissen genäht und da fotos draufgeklebt und so...


    un ich hab nen endlosbrief auf ner tapete geschrieben, aba das is vll nen bisschen unpraktisch wenn sie weggeht

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • ich würd ihr ne schöne erinnerung an dich machen...mit gaanz vielen fotos und erinnerungen an sachen die ihr so zusammen erlebt habt damit sie im atj immer etwas von dir hat wenn sihr schlecht geht odert so


  • Hallo Leute,


    ich hab das Problem, dass meine Freundin im August für ein Jahr nach Michigan geht, und ich ihr zu ihrem Geburtstag etwas originelles und kreatives (ich bins leider nicht ),
    schenken möchte, etwas, das vielleicht zu ihrem Bundesstaat passt, oder das sie für ihr ATJ brauchen könnte! Hat jemand von euch ne Idee??
    Danke für eure Hilfe!!


    lg, Lucy