Eigenes Handy oder Campuscard?

  • also ich hab zwar son triband-handy aber ich bin mir noch nich ganz sicher ob ichs mtnehm weil mit der deutschen karte da drüben zu telefonieren is extrem teuer!
    eventuell leg ich mir auch drüben so n prepaid karte zu, das wär ne möglichkeit

  • Ja man baucht erstmal tri-band. Ich bin auch noch am überlgen, wie cihd as mache. Also die handy haben aber jezz fast alle tri-band...
    Anscheinend gibts wohl sone Karte von T-Mobile wo man in den USA mit telfonieren kann...
    aber ich weiß das grad net mehr so genau. Ich glaub, das geht nur an bestimmten orten (bei mir zufällig).
    Ansonsten wäre es glaub ich am gescheitesten, sich da ne neue Simkarte zu kaufen.
    Ich glaub das einfachste wäre, einfach mal hier in son handy-shop zu ghen und sich da beraten zu lassen. Wollt ich auf jeden Fall auch machen. Ich mein, die ham sicher am meisten Ahnung...

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • ich weiß nur, dass du ein tripleband handy brauchst...
    aber das weißt du sicherlich selber...
    ich versuche noch eins "aufzutreiben" bevor ich fliege....


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Hattet ihr im Ausland ein eigenes Handy, dass ihr in DE gekauft habt? Oder hab ihr euch dort eins gekauft?
    Oder hattet ihr sone Karte mit der ihr billiger telefonieren kontet? Wie seid ihr zurechtgekommen und welche vor- und nachteile gibt es bei den einzelnen varianten???
    Würde mich über tipps freuen!!!