1. Tag in der neuen Schule

  • Ich hatte noch nicht mal den gleichen "ersten Schultag" wie all die anderen Leute an meiner Schule. Ich habe die ersten zwei Tage nämlich verpasst. War aber nicht so schlimm, da die ersten paar Tage ja sowieso totales Chaos sind, wenn ale ihren Stundenplan ändern wollen und so weiter. Mein größtest Problem war allerdings, die Größe meiner Schule. Ich habe mich in der ersten Woche andauernd verlaufen. Ich hab's halt am Anfang nicht begriffen, dass der Haupteingang nicht im Erdgeschoss ist sondern im ersten Stock. Aber nach 'ner Weile habe ich mich an alles gewöhnt.
    Und jetzt is Schule schon vorbei... *heul*


    ninanani

  • Ich hatte zuerst auch Angst das ich keine Freunde haette und ein Ausseiter waere. Denn in D-Land kenne ich extrem viele Leute. Tja, und da war ich halt eher allein am 1. Schultag, aber das hat mir nichts ausgemacht. Ich habe jetzt zwar einige Freunde, aber man bleibt doch irgendwie Ausseiter, da jeder seine Clique hat und man nicht "wirklich" aufgenommen wird. Aber man gewoehnt sich an die Ausseiterrolle. Ich hatte auch an den ersten Tagen Kopfschmerzen, wegen dem English. Aber nach einer Woche biste drin. Das mit den Freunden klingt schlimmer als es ist. Ich habe hier eigentlich 4 gute Freunde von der Schule und die anderen halt nur so zum chatten. Aber mit meinen 4 Freunden werde ich im Kontakt bleiben. Lass es einfach auf dich zukommen und lege dein Leben in Gottes Haende. So kannste nichts falsch machen!!!

  • Es gibt schon sowas wie einen 1. Schultag Thread. Aba Peng.
    Mein erster Schultag war schlimm. Hab nix gerafft und fast keiner hat mir geholfen. Dann ham die mir voll den bekloppten stundenplan gegeben.... neee war nit so gut