USA oder Lateinamerika??

  • ich wohn hier zuhause in der stadt und komm in den usa auch an die bergegrenze sag ich ma so...
    werd mich da denke ich schon ziemlich dran gewöhnen müssen weil ich den anblick von bergen irgendwie nich so ewig lang ertragen kann glaub ich...kp warum

  • ja..so is es..!
    also..und hier mal ein foto von dem ort wo mein inkel wohnt...das is in tirol und da fahr ich öfters hin..is echt sowas von schööönnnn dort!!!


  • ich wohn zwar nich in den bergen, aber bei uns is überhaupt keine ebene ... ich wohn auch am "berg" und muss den jeden tag nach der schule hochlaufen*hoil* ... is echt doof... und auf der anderen seite is auch n berg... die stadt´mitte is sozusagen im tal , aber ich denk, mit den bergen trotzdem nich zu vergleichen...
    aber s kotzt mich an, dass ich laufen muss und andre aus andern käffern, wos grade is, und dies genauso weit weg ham, n bus fährt*grr* naja, egal, dann tu ich wenigstens was für meine figur*g*

  • ..und ich könnt mir nie vorstellen irgendwo in der ebene zu leben....! nein..aber so ein bergmädl bin ich echt ned...! wie gesagt, das is ein etwas älteres foto...! gibt bei uns echt schon viel mehr und tut sich auch echt viel....! und die nächste stadt is auch ned weit entfernt...! is also voll supi!!!

  • s heidile aus den Bergen *sry* ... find s sieht eigentlich auch schön aus da, ich könnt mir nur niiieeee vorstellen da zu leben, glaub ich...

  • kann ich leider ned öffnen...! aber hier is mal ein bild von meiner gemeinde...! also, wie ihr sehen könnt wohn ich ziemlich am alpenrand..is aber echt voll schön!!! also, und was ihgr da seht is lang ned alles...meine gemeinde is die viert größte von meinem bundesland...! sieht man halt nur da alles ned...!


  • ich wohn auch in nem dorf...! so 4000 einwohner..! gibt auch dörfchen mit 75 einwohnern usw..! aber bin ned weit weg von der nächst größeren stadt...und bei uns im "dorf" tut sich eigentlich auch immer was...!

  • ja..is es auch!! aber gefährlich is es in großstädten eigentlich immer...oder?! in den einen halt mehr und in den anderen weniger...wo viele leute sind muss man immer aufpassen!!

  • Zitat

    Chile und friedlich? Da kommste ins gefängnis, wenn du über ne rote Ampel gehst


    dann wär des wohl kein land für mich! bin nämlcih um ehrlich zu sein, ein totaler rot-gänger, auser halt, wenn was kommt oder an fgroßen kreuzungen!

  • also..meine bekannte hat sich ausführlich informiert, bevor sie nach chile gegangen is..! und sie wollte auch einfach nur nach lateinamerika..! ihr dad hat sich dann umgeschaut, welches land relativ firedlich ist und die beste gesundheitliche versorgung bietet..und das war eben chile...!
    peru is sicher ein armes land..! mein bekannter dort is missionar..mein dad hat ihn dort schon mal besucht..! also, direkt für den austausch will ich nciht hin, aber ich würd ihn dort gern mal besuchen..! allein von seinen erzählungen usw..muss einfach trotz der armut schon sein- aber auch gefährlich!