Bewerbung

  • also..ich bin grad auch beim zusammensuchen der orgas, bei denen ich mich für 20065/07 bewerben werd..! an erster stelle is da mal AFS...dann sts, into, fsts usw..! gibt da ja soo viele!

  • Ich fahre mit ICX und find die eigentlich ganz gut. Die sind immer sehr zuverlässig und pünktlich und betreuen einen gut!
    Allerdings bin ich nicht so mit dem Vorbereitungstreffen zufrieden!
    Anfangs musste man so einen bewerbungsbogen ausfüllen,
    dann bekam man einen termin für ein gespräch.
    wenn sie dich nehmen bekommst du einen vertrag und anschließend ausführliche bewerbungsunterlagen!
    Aber das findest du meistens in den broschüren erklärt, bestell dir doch einfach ein paar im internet von vielen versch. orgas

  • ich bin fahr mit partnership international. also soweit ich das bisher beurteilen kann bin ich mit meiner orga sehr sehr zufrieden!!! die nehmen die sache sehr genau!!
    und wegen der bewerbung... also ich hab mich fürn stipendium beworben also waren die auswahlkriterien ziemlich hoch gesteckt. ganz einfach wars nich das stipendium zu bekommen aber ich denke wenn du dich ganz normal bei der orga bewirbst is das sicher nich so schwer

  • Hi!
    Ich bin heute auf dieses Forum gestößen, also Sorry, wenn es diese Themer schon gibt!


    Ich wollte mal fragen, mit welcher Oganastion hier gefahren seit?
    Und ob ihr welche empfehlen könnt!


    Dann würde es mich noch interessieren, wie das mit der Bewerbung war...


    Danke..


    MFG Miri