angerufen

  • mah da beneid ich dich ja voll drum!! die mutter hört sich echt total nett an!! glückwünsche!! hoffe ihr versteht euch weiterhin so prima!!

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • ich geh mit eurovacances
    ja hörn sich nett an, schade dass die keine email haben
    ich will ja nicht ständig da anrufen
    aber ich will halt mehr infos über alles bin doch so neugirieg
    und jetzt erst recht wo ich weiss wohin zu wem ...
    gerade ist alles so toll hier und ich freu mich auf da
    und die sonne scheint
    jaaaaaa

  • @nette..das hört sich ja echt nach ner richtig netten familie an!! ich glaub da haste echt glück!! mit weölcher orga bist du eigentlich gegangen?

  • die hat so erzählt, dass sie sich freut und gerade hat sie noch eine amerikanerin da die geht aber bevor ich komme
    und dass sie versuchen wird, dass ich kein heimweh oder sowas bekomme und ich eine tolle zeit haben werde, viele freunde finde und so weiter
    ich durfte fast gar nichts sagen weil die die ganze zeit geredet hat aber das ist auch gut
    aber erstmal war der sohn noch dran 10 o 12 der wusste gar nicht was er sagen soll und hat mich dann der mum gegeben
    die wusste auch erst nicht wer dran ist und dann als sie es bemerkt hat hat sie sich gefreut
    und ich mich auch hehe

  • hey..is ja echt cool...ich freu mich auch schon so drauf..obwohls erstens noch ned mal sicher is und zweitens noch ne ewigkeit weit weg is...!

  • ahhh ich hab grad nach australien telefoniert
    und meine mutter telefoniert noch mit der australiamum
    sie hört voll nett an aber hab nicht alles verstanden
    egal nich so wichtig
    wollte ich nur mal mitteilen
    juchu