Probleme mit dem Visum

  • hab grad voll das Problem
    ich war auf dieser Seite wo man sich die unterlagen runterholen muss um die elektronisch auszufüllen dann stand da aber nur das das net geht!!!
    Hat/te jemand das gleiche Problem? bin voll verzweifelt wat soll ich denn jetzt machen mit hand darf man es ja net ausfüllen

  • also bei mir war es so dass ich das zwar sehen konnte usw aber net ausfüllen(bin der meinung das hätte man im inet auch gleich ausfüllen können) naja und da die das dann auch gleich übersetzt hätten, hab ich das einmal auf deutsch und einmal auf englisch ausgedruckt und dann per hand ausgefüllt

  • Zitat

    An alle, die gerade die Visumsunterlagen im Internet ausfüllen müssen...
    Könnt ihr es ausdrucken??
    Anscheinend muss man ja zum Schluss auf weiter klicken um es danach ausdrucken zu können!
    Bei mir funktioniert das leider nicht!
    Wem geht's noch so??


    bei mir ist es genau so wolke. Bin dann zu ner freundin gegangen und hab es drucken lassen...

  • also ich hab das so verstanden das wolke nich mal zu dem fenster kommt wo das drin steht was man ausdrucken muss... weil weiter klickt man ja bevor man das sieht...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • An alle, die gerade die Visumsunterlagen im Internet ausfüllen müssen...
    Könnt ihr es ausdrucken??
    Anscheinend muss man ja zum Schluss auf weiter klicken um es danach ausdrucken zu können!
    Bei mir funktioniert das leider nicht!
    Wem geht's noch so??