paar allgemeine Fragen...

  • geil tinka, der link!
    da schau ich gleich mal,....

    super ich liebe topshop!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Hallo
    Ich fliege am 6 September nach England für einen Term und gehe dann da auf ein Internat.. Aber nicht mit EF sondern mit LSI .. Was hat es mit den Stofftaschen auf sich? Was sind das für welche? Und muss ich sonst irgendwas wichtiges wissen oder mitnehmen?
    Freue mich auf Antworten
    Franziska

  • also n Eastpack rucksack hat hier niemand....
    Ich habe mich auch total mit diesen tollen Taschen hier eingedeckt *g*... Find die cool!!!!! Ich frag nur alle ef-leute immer nach dem Namen, weil ich zur Zeit immer die Anmeldungen von denen lese *g*.... Meine Gastmutter hat letztens schon eine ausgesucht....
    Wieviele deutsche Schuelerinnen sind bei ef angemeldet???????? *totalen schock krieg, wie viele das sind*

  • Lady Gretto: ja, hier inner buecherei gibts computer.....und da inner schule echt ALLE seiten (bei mir), naja, fast, aber man kann z.b. bei google nicht nach essex oder sussex oder analysis suchen, weil da ja sex + anal drin ist...harhar...ist schon laecherlich...wenigstens kann ich ins forum, ein wunder dass das nicht auch gesperrt ist, naja, kommt bestimmt noch....und inner buecherei kann man halt fast ueberall drauf...(ausser porno seiten oder so was....aber, ka, solche seiten besuch ich normalerweise eh nicht..... )


    habt ihr alle sonen ef ruchsack?!? ich hab sone sexy seitentasche, und die ist auffer hinreise direkt zerissen...

  • also ich mach mit meiner klasse so ne abschiedsfeier, weil jetzt doch einige gehen, ob auf ´ne andere schule ins ausland oder aufhören und dann mach ich mit meinen freunden aus meiner gemeinde noch so nen abend. naja und meine beste freundin plant irgendwas nur was weiß ich nicht genau und sie hat sich dazu auch noch mit meinem freun verbündet
    naja und was mit meiner family ist weiß ich noch nicht, vielleicht gehen wir ja essen. ma sehn, ist ja aber auhc noch nen bissel zeit

  • Ich fahre auch mit EF. Und (wie bei allen) ist der Flug von mir am 27.8.
    Mit meinem Geburtstag bin ich auch schon am überlegen. Habe nämlich im September. Da hat man bestimmt noch nicht so viele Freunde gefunden. Mal sehen.
    Ihr könnt doch als Schultasche den voll coolen EF-Rucksack nehmen
    Ich möchte jetzt endlich wissen wo ich hin komme!!! Schaue schon jeden Tag voller Erwartung in den Briefkasten. Aber am Freitag waren nur wieder Monthly mailings drin


    Habt ihr schon irgendwas besonderes wegen eurem Abschied in D-Land geplant?

  • ja schon am flug datum erkennt man, das du nmit ef gehst. meine freundin geht nach irland und fliegt ma gleichan tag. ich flieg am 23. aber ich mach das ja auch alles privat. komme nach stockport.
    also ich werd keine deutschen bücher mitneheme. die kenn ich doch dann alles schon und dann lese ich doch lieber englische bücher und lerne gleichzietig was.
    KED: man darf in der bücherei 2 stunden kostenlos ins internet, oder wo?

  • achso, und englische buecher helfen schon mehr, aber deutsche buecher schaden dir nicht...


    also wenn dus umbedingt willst kannst du die schon mitnehmen....nur, ich wuerds nicht machen...lohnt sich meiner meinung nach einfach nicht...

  • hey celsia...deutsche buecher sind eg verschwendung wenn du mich fragst...man darf nur 20 kilo gepaeck haben und die sind ja schon voll schwer.....und so viel zeit zum lesen hat man heir auch kaum...(also ich)


    und in england kannst du dich umsonst bei der buecherei anmelden, dann darfst du jeden tag (ausser sonntags) 2 stunden umsonst ins internet, und man kann auch deutsche buecher ausleihen wenns sein muss (aber das sind alles komsiche buecher - alt und erschreckend, glaubs mir, ich habs versucht... ).....


    also ich wuerd keine mitnehmen...bei der schwere lohnt sich das nicht......nimm lieber andere sachen mit....

  • Danke KED
    Mal gucken, vielleicht nehm ich den mit oder halt ne kleinere Tasche^^



    Mir ist da noch was wichtiges eingefallen: Ich hatte eigentlich vor ein paar dt. Bücher mitzunehmen, aber meine Mutter meinte, dass das ungünstig wäre und ich lieber in England auch nur noch englische Sachen lesen sollte... Stimmt das, sollte ich meine Bücher echt nicht mitnehmen? Ich würd sie schon gern mitnehmen, nur jetzt bin ich verunsichert;
    Habt ihr dt. Bücher mitgenommen? Ich denke eigentlich, dass es egal ist ob man dt. ode engl. liest - oder??