welche orga kann man empfehlen?

  • Zitat

    ja ich weiß nicht, war so ein gefühl irgendwie. ich fahr jetzt mit camps da stand die große erfahrung von yfu gegen die kleinerer persönlichere organisation. naja und was ich von yfu gehört hab, auch von einer mitarbeiterinw ar halt, adss die in alle gebiete vermitteln auch in die gefährlicheren gebiete, townships, im flachen land, und so weiter zum Teil wohl auch wirklich in Townships. und da hatte ich bei camps das gefühl, dass die etwas mehr auf die sicherheit und nähe zu größeren städten und sowas achten, deshalb habe ich mich so entschieden. das heißt natürlich nicht, adss ich glaube, dass yfu in SA in schlechte Familien vermittelt oder eine schlechtere orga ist als camps. aber auf Südafriak bezogen, ahtte ich größeres vertrauen zu camps international.
    lg


    Man lebt dann nicht in einem Township!!! Das kann man nur mal für zwei wochen oder so machen!!!

  • Zitat

    step in


    ich fahr mit denen und bis jetzt bin ich super zufrieden....die kümmern sich total gut und so....
    von ef und afs würd ich abraten...


    jetzt halt doch einfach mal den Mund, du hast doch keien ahnung

  • yap, ICX bietet auch südafrika an. Also ich geh mit ICX nach Ecuador und bin echt suuuuuuuuuuperzufrieden. besser könnts echt nicht sein. kümmern sich um einen, sind am telefon echt freundlich find ich, vorbereitungstreffen zwar nur 1 tag lang, aber echt informativ, hab ne gastfamilie, und es gibt jetzt probleme mit meinem visum und ICX kümmert sich drum, -> ich bin zufrieden

  • also wegen der sicherheit!?!?


    Okay, dann hätt ichs wahrscheinlich auch so gemacht!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich hab mich aucgh lieber für ne kleine orga entschieden....weil ich auch finde dass das bei solch ländern wie südafrika oder halt auch in lateinamerika echt darauf ankommt, in halbwegs sichere gebiete zu kommen....
    und kleine orgas können einfach besser auf jeden einzelnen eingehen....weil sie halt auch viel weniger schüler haben

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • ja ich weiß nicht, war so ein gefühl irgendwie. ich fahr jetzt mit camps da stand die große erfahrung von yfu gegen die kleinerer persönlichere organisation. naja und was ich von yfu gehört hab, auch von einer mitarbeiterinw ar halt, adss die in alle gebiete vermitteln auch in die gefährlicheren gebiete, townships, im flachen land, und so weiter zum Teil wohl auch wirklich in Townships. und da hatte ich bei camps das gefühl, dass die etwas mehr auf die sicherheit und nähe zu größeren städten und sowas achten, deshalb habe ich mich so entschieden. das heißt natürlich nicht, adss ich glaube, dass yfu in SA in schlechte Familien vermittelt oder eine schlechtere orga ist als camps. aber auf Südafriak bezogen, ahtte ich größeres vertrauen zu camps international.
    lg

  • Zitat

    die chance steht 1zu 100 oder schlechter... hab mich letztes jahr auch beworben und bin sogar genommen worden, womit ich wirklich nicht gerechnet habe.ich muss dazu sagen ich bin kein wunderkind, habe keienn noten durchsnitt von 1,0 bin weder besonders sportlich noch musikalisch. Ich glaube die wählen sehr viel nach auftreten, Charakter, und der Einstellung aus. ich würde es an deiner Stelle einfach versuchen, mich dort zu bewerben, auch wenn 1 zu 100 sehr schlecht klingt, es kann klappen!! viel glück


    und wieso hast du nicht angenommen???
    ich mein bei yfu für so en land respekt *g


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • neeeeeeeeein toni! du kannst niemals die liebste der welt haben.
    Meine mom ist unschlagbar und der rest auch!


    Wir müssen bald wieder chatten. muss doch wissen, was du schon alles weißt.