Mein Avatar geht nicht

  • @ josi
    das klingt ja ganz gut nur das problem: ich hab nen mac also nix rechter mausklick seuufz aba vielleicht kann ichs iwie anders uploaden?

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • also ich bin nirgenwo angemeldet....ich geh immer einfach auf google.de, bilder und geib ein was ich will...dann klick ich auf nen bild das mir gefaellt, und dann nochmal, dann zeigt das nur das bild an auf ner eigenen seite...den link kopier ich dann in meiner url dings da......da muss man sich niergendwo anmelden...

  • Ein Bild uploaden tust du, indem du dich bei irgendeinem host anmeldest. Zum Beispiel acor.de das Fotoalbum.


    Und dann folgst du halt den anweisungen des hosts. Ist überall leicht verschieden.


    wenn das Bild dann hochgeladen ist machst du nen Rechtsklick drauf ---> Eigenschaften und kopierst die Url in die entsprechnde Zeile hier im Forum.


    Für die, bei denen alles stimmt, das bild aber trotzdem nicht angezeigt wird:
    Hinter der Zeile wo die url reinkommt ist son ästchen. Sichtbar heißt das glaub ich. Da muss nen Haken rein. Sonst wird das Avatar nicht angezeigt.

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • Zitat

    meins geht auch nicht, aber ich hab mmich mit abgefu nden.


    Nur mal so'n Vorschlag: Wieso tust du dein Avatar dann nicht ganz raus, wenn's sowieso nicht geht? Sieht nämlich nicht so faszinierend aus, wenn's nicht funktioniert und macht deine Beiträge nur länger.

  • Lady Gretto: also ne falsche url hastu nich eingegeben... hastu vllt gar nix reingeschrieben... nur i-was inne falsche spalte? weil wenn ich bei deinem ava auf eigenschaften klick kommt da die addy vom forum

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ohhhhhhh gott ich bin so unbegabt in sachen compu… man mus die dinger erst hochfahren???? uuuups… also WIE ZUR HÖLLE GEHT DAS????

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • Wo hast dus denn hochgeladen? vielleicht ist bei deinem host der Server ausgefallen.... Dann müsste sich das spätesens in einpaar Tagen ändfern. Je nachdem ob der server nen Totalschaden hat und ersetzt werden muss oder ob die den wieder gradebiegen können...
    Vielleicht hat dein host aber auch andere Probleme... Wer weiß....


    Aber das ist bei dir immer so, oder? Vielleicht hast du dich ja bei der url vertippt oderso....
    Oder dein host existiert nichtmehr....

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen