Gasteltern antworten nicht...

  • ich würd es auch einfach nochma versuchen, vielleicht ist die maiol ja gar nocht angekommen. kannst ja nochmal ne mail schrieben und wenn se sich dann immer noch nicht melden, dann kannste ja mal anrufen.
    ich hab meiner gastmum uach vor anderthalb wochen geschrieben und noch keine antwort erhalten, naja aber das läuft auch alles über die post

  • hm,..ich habe meiner gastmum am Do geschrieben udn sie hat bis jetzt auch noch nicht geantwortet,..leider
    aber ich werde auf jeden fall wenn eine woche rum ist mal da anrufen bzw. eine zweite mail schreiben udn dann mal wieder warten^^
    also ich würd auch auf jeden fall bei deiner fam mal nachharken,..vllt. hjaben sie einfahc nur viel um die ohren oder die addy ist kaputt oder so,..also eifnahc mal auch per telefon oder brief versuchen....iudn di emedlen sich bestimmt noch, schließlich haben sie dich ja als hoststudent genommen,..also werden sie sich auch umd ie kümmern wünsch dir,..dass sie bald antworten,..weil das warten ist schrecklich

  • Ich habe meinen Gastelltis ein Mail geschrieben, vor anderthalb wochen... und sie schreiben einfach nicht zurück... mein counselor auch nicht... was soll ich machen? Soll ich ihnen anrufen? eine Postkarte schreiben?... ich bin so... traurig... hab mich so gefreut, eine gastfam zu haben und ich weiss einfach nur de adresse... nicht ob se kinder haben, nicht was sie arbeiten, nicht, wie das haus ausschaut... Was soll ich tuuuuun?


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!