Ein Jahr...

  • ich hab echt voll mitleid mit euch und schon angst wenn ich wieder heim muss!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • bin auch nur noch 2 wochen hier... wie die andern schon sagten: kann nicht glauben das alles schon wieder vorbei sein soll... ich hab das letzte jahr sehr intensiv gelebt, ich erinnere mich an so viele sachen... klar, ich hatte auch heimweh (aber nicht so schlimm)... aber jetzt ist es irgendwie komisch wieder nach hause gehn zu sollen... man hat sich trotz allem doch irgendwie an alles gewoehnt...

  • Ich "fahr" in einer woche schon wieder nach Hause und kann es gar nicht fassen, dass meine 10 Monate (is doch gar kein ganzes Jahr) schon vorbei sind. Am Anfang sah es sooo lang aus. Aber nicht im negativen sinne. Ich habe nie Heimweh gehabt also mich nie danach gesehnt, dass das Jahr vorbei ist. Immerwieder habe ich mich allerdings gefragt ob ich ERST soundsolange hier bin oder SCHON. Es fühlte sich immer nach beidem an. Ich hatte fast immer was worauf ich mich freute und dann war es im nu auch schon wieder vorbei und ich frage mich wo die Zeit geblieben ist.
    Dieses Jahr hat mir echt gezeigt wie kurz ein Jahr doch tatsächlich ist, besonders wenn man sich auch auf "kleine Sachen" freut.
    Hoffe, das hat euch geholfen.


    ninanani

  • also was ich bei den anderen so gehört habe... das erste halbjahr ist eher schwieriger und geht langsamer rum und dann hat man sich eingewöhnt und alles und deshalb fliegt das zweite halbjahr nur so vorbei...


    -ich denke und hoffe (*g*) dass es bei mir auch so ist!!


    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Hey Leute!


    An die, die schon mal im Ausland waren: Wie ging das Jahr bei euch so um ? War es eher zu schnell um oder hattet ihr das Gefühl die Zeit geht gar nicht um? Würde mich mal interessieren...töööö