@06/07 vol.2

  • ..ja..wollen schon, aber ich glaub ich hab ned recht viel chancen??! also, ich hab mir gestern mal alles von rotary ausgedruckt und durchgeschaut..sieht auch ganz gut aus nur gibts da schon so manche sachen wo ich mir denke..naja, ich weiß ned so recht...?! aber ich werds vielleicht bei ner firma versuchen..?! irgendwie muss ichs schaffn!
    jaja..das warten auf den geistesblitz geht weiter und weiter...ich muss nur aufpassn das ich ned zu ungeduldig werd uind dann was überstürz..aber meine eltern werden mich da aschon aufm boden halten, denke ich!!
    aber für was ich mich jetzt schon entschieden habe ist, das ich versuchen werde nächstes jahr schon von französisch auf spanisch umzusteigen, weil mein gedanke sich auch für ein lateinamerikanisches land zu bewerben immer fester und fester wird! aber australien bleibt natürlich immer noch an oberster stelle!

  • nein..erzwingen kann mans sicher nicht, aber jetzt überleg ich schon fast ein jahr herum und jetzt wos ernst wird weiß ich bald gar nix mehr...ich warte noch immer auf einen geistesblitz..nmur der muss echt bald kommen!!

  • Ach, arme High_school
    Aber ich gleube es ging wohl jedem mal so! Mir auch! Es is ja auch ziemlich schwer eine entscheidung zu treffen. was wenn man sich falsch entscheidet?? Was, wenn die orga scheiße baut? Soll ich doch mit ner anderen fahrn? Welches land is das beste?...
    Bei mir gab es dann irgendeinen punkt, ab dem ich mein Traum gefunden hab! Und dann hatte ich ein klares ziel! Das kommt aber ganz von alleine. ich glaube, man kann es nich erzwingen!


    Tanjabaer

  • herzlichen glückwunsch an alle di schon wo angenommen sidn oder grad beim bewerben sind und schon alles so ziemlich wiissen..mir gehts nämlich grad genau umgekehrt!!! ich weiß grad echt gar nix mehr...bin grad voll confused!
    war jetzt ne woche auf urlaub in kärnten..hat gut getan und war áuch sehr schöln jedoch bin ich jetzt noch mehr confused wiel ich mir dort echt den kopf zerbrochen hab und ich mir jetzt vorkomm wie wenn ich wieder ganz am anfang stehen würd!

  • echt??? Auf dem anderen Zettel steht was anderes! Bei mir steht auf dem abschnitt gar nix, nur das man den bis zum 4. august dahin schicken soll! Komisch!
    Sag mal bitte bescheid, wenn du deinen vertrag bekommst! Das is echt voll komisch!
    Tanja

  • Ne! Du? Ich(du sicherlich auch) hab so weitere infos bekommen zum atj. Und da stand drauf, dass man den vertrag und die platzierungsunterlagen im herbst/winter bekommt!
    Also müssen wir wohl noch warten! Bei mir war es auch so, dass ich den abschnitt da(ob man das jetzt wirklich machen will oder nich) erstmal bis zum 4. august zurückschicken muss. dann sehen die wohl weiter!
    Wie war das bei dir?
    Is eigentlic noch einer angenommen bei yfu??


    Tanja

  • Waaa *freu* *hüpf* juhuuu...ich habe gerade meinen Eltern gesagt, ich möchte endlich wissen, was sie den davon halten, dass ich 06/07 weg möchte und da sagten sie:
    "Wird schon irgendwie klappen"
    ....das ist ein JA *hüpf* *tanz* *freu* ...jetzt muss ich nun noch ne ORga finden, aber das wird schon klappen Wäre komisch, wenn mich jetzt niemand mehr nehmen würde...
    Italien ich kommen *gerade ein bisschen durchdreht und kurz von dem Nervenzusammenbruch ist*

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich

  • ich möchte ihn gern machen, weil ich einfach verrückt nach autofahren bin, und es eigentlich kaum erwarten kann, endlich fahren zu dürfen!!!und noch dazu kreig ich mein auto mit 18 und was bringt mir ein auto ohne führerschein...kann dann meine mom mit rumcruisen
    außerdem gefällt mir icx genauso gut... der einzige nachteil ist halt, das man diesen breif schreiben muss, was ja eigentlich kein problem darstellt!

  • Zitat

    woaaaaaaaaaaaa ich bin angenommen
    bei YFU *Froiz*
    2006/2007 Brasilien!!!!


    Wow, das ist super herzlichen Glückwunsch


    Zitat

    das würde heißen, ich kann meinen führerschein erst machen, wenn ich 18 1/2 bin


    ...ich weis ja nicht, wieso es dir so wichtig ist, den Führerschein so bald zu machen, aber ich persönlich fände es wichtiger eine Organisation zu haben, bei der ich mich richtig wohl fühle, als ein halbes Jahr später oder früher mein Führerschein
    ...wobei ICX bestinmt auch ne gute Orga ist...ich hätte mich bei denen jedenfalls wohl gefühlt
    Viel Glück noch bei deiner Entscheidung

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich