SCHRECKLICHE SACHE!!!

  • super danke!!! deine worte haben mich etwas aufgebaut..(nicht ironisch gemeint!!) aber noch ne frage, welche organisation würdet ihr empfehlen? ich finde sts eigentlich ganz gut! was meint ihr???
    danke schon mal jetzt:)

  • die gleiche note hab ich auch und ich finds gut. ich versteh (brittisches!!!!) (fast) immer und kann mich supergut mit den englaendern unterhalten. weis nich, wann ich das letzte mal meine (londoner) tanten nach nem wort was ich nicht verstand, fragen musste und ich telefoniere mit denen sehr oft.
    wenn du allerdings nach amiland gehst, sieht das ganze nochmal gaaaaaanz anders aus...

  • als erstes danke für eure antworten... ich denke eigentlich auch nicht, dass die engländer deutschfeindlicher sind als andere.. es gibt halt auch in england solche und solche... aber eine große frage hab ich noch: ich bin nicht unbedingt super duper in englisch (2-3 tendenz 3!!) und wollte wissen, ob ihr damit gut klar gekommen seit oder eher nicht (also mit der sprache) oder ward ihr von anfang an gut???? ich hab etwas schiss, dass ich nix verstehe und dann ständig nachfragen muss

  • england is wie einige wissen meine zweite heimat und ich war schon 2435973957259237593 dort und bin schon 243523425623452345234542356346234525413523452352352mal ubahn da gefahren, hab nie was von happy dingsbums oder dlandfeindlichkeit mitbekommen. also have fun in britain

  • ka, überall gleich, da sind überall irgendwo asis....aber ich war da für ein jahr und ich hab von nem richtigem hass nichts mit bekommen...


    aber wie gesagt, die engländer sind da eg recht offen, da muss man sich an sowas nicht hindern lassen!!

  • Ohne irgendetwas näheres darüber zu wissen würd ich einfch mal sagen, dass das in englang nix scglimmer ist alos in D-Land. Nur die reportagen über sowas im ausland laufen zur Prime Time - die über sowas in D-Land mitten in der Nacht oder gar nicht....


    Möchte mal wissen, was in anderen Ländern diesbezüglich über D-Land geredet wird.....

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • hallo... ähm ja, ich hab auch von der gewalt gehört.. ich bin totaler england-fan und würde total gern dahij fahren, aber ich weiß nicht.. ich hab schon soooooo viele sachen gehört!! auch, dass die engländer total deutschfeindlcih sind!!! was meint ihr????
    es gibt sicherlich auch gegenden, wo die gewalt mehr verbreitet ist, aber wisst ihr wo die sind? eher im norden? im süden?


  • allerdings in deutschland gibbet das auch auf jeden fall
    vor allem die unteren jahrgänge an unserer schule
    das ist echt nicht mehr lustig sondern einfach nur noch arm

  • naja...die fangen vielleicht eher an zu saufen als die deutschen...


    aber im durchschnitt sind die schon normal..


    ach....ich hab england so perfektiert....da kann keiner was gegen sagen bei mir bleibts immer das beste der welt...

  • ja... ...


    achja, was ich noch gehört hab...
    dass es bei jugendlichen engländern jetzt auch "mode geworden is", sich bis zur besinnung zu saufen...
    auch schon 13jährige...
    ich mein, ich weiß, in deutschland sin auch schon total junge leute andauernd besoffen, aber da soll des echt tooootaaaaal cool sein, sich total vollzusaufen, dass man danach kotzen muss...


    sooo assi, find ich...


    naja, aber in den reportagen da wird ja auch immer übertrieben, und wahrscheinlich is es auch so, wie ked sagt, dass es überall eigentlich ähnlich is ^^

  • ich hab auch schon oft davon gehört... kommen ja z Z viele reportagen darüber...
    finds total schlimm! vor allem, wenn leute zusammengeschlagen werden und dann alles mit handy-kamera aufgenommen wird und danach ins i-net gestellt wird!!!
    und leute machen sowas, einfach nur so zum spaß!! kann sowas einfach nich begreifen

  • Also eigentlich geht es mir gar nicht darum ob ich Opfer werden könnte! Weil ich glaube ich nicht so der Opfertyp bin (193cm; 96kg)! Mich hat einfach nur interessiert wie die Gesellschaft damit umgeht! Aber es ist natürlich beruhigend, das du niemanden kennst der Opfer war! Also das, dass dann ja nicht so oft vorkommt!

  • "HAPPY SLAPPING" oder "HAPPY SMASHING"
    Schon ein paar Freunde aus England haben mir von diesem "Phänomen" berichtet! Leute in der U-Bahn zusammengetreten, oder einfach mal ein paar rein in die Fresse! In London wurde sogar ein elf jähriges Mädchen vergewaltigt! Habt ihr damit Erfahrungen gemacht, wenn ja welche??? Was ist danach passiert??? Wie wurde damit umgegangen??? Freue mich über antworten , weil ich mir das wirklich nicht vorstellen kann! Sowas gestörtes!