Beziehungen im ATJ

  • Zitat

    ich fänd des nicht soo toll. vot allem hab ich gehört, dass einige darauf aus sind, eine ats zu haben. und das ist dann sowas wie ne"trophäe" was mit einer gehabt zu haben. also, das finde ich jetzt nciht so berauschend aber klar, es kann ja auch wirklich liebe dabei sein. aber ich glaube nicht, dass ich da was anfangen werde. vor allem hab ich mich im mom neu verliebt und(obwohl ich weiß, dass es sicher schwer sein wird, nach dem atj nochmal was mit ihm anzufangen) würde ich nix neues wollen. aber vllt kommt es ja noch gaaaanz anders!
    aber mädels, passt auf euch auf!


    son scheiß kann dir aber überall passieren...auch mit deutschen jungs...


    also mal keine panik.

  • also ein mädel(ist schon 18/19) war die ganze zeit hier mit dem austauschami zusammen und ist mit ihm auch in die usa geflogen, macht da 6 wochen ferien, hier die 13. klasse und dann weiß ch nicht weiter
    also es kann durchaus auch danach weiter klappen, falls es wirklich DIE liebe sein sollte(was ich jetzt einfach mal bezwifel)


    hm wenn ich da jdm finde, gut wenn nicht, auch gut

  • ich fänd des nicht soo toll. vot allem hab ich gehört, dass einige darauf aus sind, eine ats zu haben. und das ist dann sowas wie ne"trophäe" was mit einer gehabt zu haben. also, das finde ich jetzt nciht so berauschend aber klar, es kann ja auch wirklich liebe dabei sein. aber ich glaube nicht, dass ich da was anfangen werde. vor allem hab ich mich im mom neu verliebt und(obwohl ich weiß, dass es sicher schwer sein wird, nach dem atj nochmal was mit ihm anzufangen) würde ich nix neues wollen. aber vllt kommt es ja noch gaaaanz anders!
    aber mädels, passt auf euch auf!

  • fänds auch ganz nett in den usa nen freund zu haben, aber eben so, dass ich nach dem halben jahr keinen liebeskummer habe und man freundschaftlich in kontakt bleibt oder so


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • der is doch schon alt bzw. älter ich finde wir können den offen lassen, wollte nämlich auch so einen mal eröffnen *ggg*


    ich hoff ich bekomm drüben en freund... aber keinen liebeskummer!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • hey....


    sagt mal, würdet ihr im ATS was anfangen?!
    ich weiß nicht ob ich das machen würde, eher nicht, also eigentlich definitiv nicht, weil das ja auch nur so'n ding auf zeit wäre und das kann ich einfach nicht (habe es jetzt vorm atj probiert, un es is doch viel viel viel viel mehr draus geworden als ich dachte, sodass ich jetzt als "Nicht-Single" ins ATJ gehe ... ganz praktisch, weil er zur selben zeit weggeht.....)


    also wie gehts euch? habt ihr, oder würdet ihr was da drüben anfangen?