Welche????

  • Über give sind aber dieses Jahr anscheinend viele Leute unzufrieden.

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • Gromit geht doch nach England, oder?
    Da ists normal dass die Gastfamilien bezahlt werden,
    afs und yfu bezahlen die (glaub ich) nicht, deshalb haben die aber auch nur 5 plätze oder so.


    Gromit: Wenn du Berichte über Orgs suchst achte aber auf das Land, denn die meisten Berichte (sowohl negativ als auch positiv) kommen aus den usa.
    Das kann man dann oft nicht mit england vergleichen, weil die ja ganz andere Partnerorgs und so haben.
    (Es sei denn die kritik/das lob bezieht sich ausdrücklich auf die deutsche org. )


    so long,
    work of art

  • Ausschließen würde ich Orgas die Geld haben wollen damit du in bestimmte Regionen kommst. Ist doch der größte Kack überhaupt, dann haben die Leute die nich so viel Kohle haben überhaupt keine Chance in diese Regionen zu kommen!
    Am seriösesten sind die, die auch fürs PPP zuständig sind:
    AFS, yfu und GIVE...
    von denen würd ich mir auf jedenfall Infos holen...

  • qualität!
    kosten???
    ich weiß nicht, muss ich mich mehr damit befassen, damit ich "ansprüche" stellen kann!!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • aber trotzdem, wenn man von welchen abrät, dann kann man doch schon welche auschließen, oder?????


    aber, cih glaub, die wahl wird schwer so oder so!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Eigentlich kann das niemand beantworten. Hast du denn das Buch von dieser Seite? Darin findest du doch alle Orgas aufgelistet. Ein Preis/Leistungsvergleich gelingt dir damit ja schonmal. Du musst halt wissen, worauf es dir ankommt. im Prinzip stehen schon alle Tipps in dem Buch drin. Ich kann dir jetzt natürlich meine Orga empfehlen, aber das werden 50 andere von sich auch machen und dann kommen 50 andere, die gaaanz schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wenn du nach deiner Auswahl nur noch einige übrig hast, kannst du ja mal ein Bewerbungsgespräch führen und sehen, welche dir am meisten zusagt. Letztendlich hängt das Gelingen des Jahre aber nicht nur an der orga, sondern auch an tausen anderen Sachen..

  • ich weiß, es ist schwierig die frage zu beantworten, was ist die geeigneteste organisation. aber man hat so viel auswahl, wer kann mir denn sagen, welche gut, aber nicht zu teuer sind. oder welche total sch**** sind???:confused:
    ich glaube, dass würde mir ein bisschen helfen....

    danke schön!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!