Auslandskrankenversicherun

  • hi,
    also ich hab nicht die erfahrung von einem privaten austausch oder so. aber ich weiß ne ganz gute krankenversicherung, die dich billig versichert! und zwar: debeka! ich war vor nem jahr mit meiner klasse in mexiko und wir brauchten auch ne krankenversicherung. also haben wir alle eine abgeschlossen. wir haben bei der debeka für ein jahr versicherung nur 6,- euro bezahlt, da kam natürlich rabat drauf weil wir uns als großauftrag dort haben versichern lassen. aber sie ist nicht so teuer und wirklich ganz gut!
    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
    gruß katja

  • Hallo!
    ich gehe jetzt nach den sommerferien für win halbes jahr in die usa. wir haben schon eine familie und eine schule. Doch da wir alles priavt organisieren, brauch ich noch eine Versicherung und eine krankenkasse für diese Zeit. Weiß vielleicht jemand, wen ich da kontaktieren könnte, u´m dies zu oraganisieren und zu erfragen,??? es ist echt wichitg, denn die zeit rennt mir langsam davon. Bei unserer krankenkasse übetrnimmt keiner die kosten. hat das vielleicht jemand auch privat organisiert und kann mir da weiterhelden????
    Es wär evcht super toll, danke, nadia