Kein Plan...

  • @Judith, wo in Kanada bist du?

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • Gromit:
    thx fuer's Lob (und die Berichtigung). Wenn ich den Namen, von denen schreibe, komm' ich jedes Mal ins Gruebeln...
    Anyway, zur Frage, nein ich bin alleine dort. Mit 'ner mitgebrachten Freundin, waer's auch glaub ich, nicht so gut fuer mich. Weil ihc mich dann immer teilen muestten. SO im SInne, weil ich mich ja hier auf's Freundschaftenschliessen konzentriere. Ausserdem wuerde man da in die Versuchung kommen, staendig Detusch zu reden.
    Also ich wuerd mit 'ner Freundin fuer 2 Wochen auf Sprachreise gehen, aber nich auf 'nen Jahresaustausch!
    Cya Jude

  • @jude,
    du hast ne scheene homepage, aber ich habe noch zwei fragen:
    biste mit deiner freundin dort??? --> canada??
    wie ist das????


    tschaui, gromit =)


    ps: kleine anmerkung -> red hot chili peppers schreibt man so! =) ohne dich dumm machen zu wollen!!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Infos über Bafög gibts im Internet. ich glaube die Homepage heißt www.das-neue-bafög.de
    aber du kannst ja bafög auch in eine suchmaschiene eingeben. aber ich fürchte, wenn beide eltern arbeiten, siehts nicht so toll aus.
    Rotary soll aber ziemlich gut sein, was ich gehört habe
    Marie

  • Hi!!!
    Erstmal danke das ihr geantwortet habt...
    Ich demke nicht das ich ein Teilstipndium kriege.. weil erstens meine Eltern beiden nen job haben und zweitens meine noten nicht gut genug dafür sind...
    Aber wo bekomme ich denn infos über den BaFög ??
    bye !!

  • na, bekommste kein teilstipendium, wenn du '"nur" 8000€ ausgeben kannst??
    also, ich weiß ja nich, weil du kannst doch bestimmt nicht die summe auftreiebn, oder?????


    frag doch ma deine org.?!?


    viel glück

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • also, ich gehe nach kanada, aber bei mir wurde das limit auf 11.000 € gesetzt und da musste ich schon einige organisationen außschließen... und von denen, wo der preis "annehmbar" war, hatten dann die meisten keine plätze mehr frei.
    ich denke also, dass du bei der suche viel glück brauchst!

  • Hi !!
    Ich würde super gerne ein Jahr nach Kanada (engl. Teil)... nur irgendwie hab ich keinen Plan mit welcher Org... Kennt ihr eine gute und vorallem nicht so teure Org ?? Die, von denen ich Prospekte habe sind alle sooo teuer.... ich kann auf keinen Fall aber 8000 €uro ausgeben.... soviel haben wir nicht....
    hoffe ihr könnt mir helfen...ich würd mich auf jeden Fall gaaanz doll freuen....