Der Nanaimo-Thread

  • Ich bin das jetzt gerade, Lija...bin zu faul, mich anzumelden...


    Ja, das stimmt toooooooootal! Das zweite Halbjahr war so geil! Man lernt noch mehr Leute kennen bzw seine Freunde noch besser kennen und es wird waermer und es ist einfach geil!!!!!
    In einem Monat bin ich schon weg..... buuuuhuuuhuuu

  • Hey...wollt mich nur ma kurz melden. Deutschland gibt's immernoch wie isses so mit Kanada?Wann geht's eigentlich zurück? Stimmt es wirklich, dass das zweite halbjahr noch viel besser ist?
    Winnie

  • Ja, Springbreak ist leider schon wieder vorbei!
    War aber ganz nett!
    Die superviel Spass in Italien! Bin ganz neidisch!


    Haben heute Interim Reports gekriegt: 3 As und ein B!

  • Ich bin eigentlich auch nicht mehr of hier....habe nur immer mal wieder reingeschaut wegen dem Thread here!


    Mir gehts eigentlich auch super! Bin megafroh, ein ganzes Jahr hier zu sein!!!
    Was ich in der Springbreak mache?? Hmm...einen Tag gehen wir nach Vancouver...und den Rest der Zeit...hmm...muss den Aufenthalt meiner Eltern auf der Insel ein bissi planen...und das wars glaube ich!

  • winnie hat uebrigens recht mit den gruenden wegen dem forum! aber ich hab mir jetzt vorgenommen wieder oefter vorbeizuschauen!!!
    ach und babsi, was macht du waehren spring break????

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • omg leute ich merk grad was hier abgeht!
    Aber ich bin back!
    tut mir sooo Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber bin grad in der Bluete meines ATS (kann man das sagen? lol egal)
    ich lebeeee
    mir gehts geiiiiiiiiiiilll!
    und ich will dich jetz endlich mal richtig sehn babsiii ^^ meinst du das naechste ats is ndss und barsby gemischt?? waer auf JEDEN fall GEIL wenn wir zusammen whale watching gehen wuerden!!!!!!!!:D
    uebrigens: beim sessellift bin ich auch jedes mal auffe fresse geflofen lol

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • so, hier bin ich wieder. Stimmt, ihr habt recht, ich bin hier nie. Liegt irgendwie dran, dass ich erstens total den Schulstress hier zurück in deutschland hatte und zweitens auch einfach keine Lust hatte zu kommen. Irgendwie scheint es ja auch vielen ehemaligen so zu gehen. Nichts gegen dieses Forum, es ist echt geil und bevor ich geflogen bin war ich sehr sehr oft drin und auch in den ersten Monaten in Kanada, doch irgendwie habe ich nicht mehr den Drang herzukommen. also nehmt's nicht persönlich, aber ich werd wohl höchsten einmal im Monat oder so vorbeischaun..
    Ich hoffe Nanaimo ist immernoch so geil, wie's war. Ich hatte echt ein suuuuuuper Zeit und würde jeder Zeit zurückgehen (aber wohl eher nicht für immer) Die Woodgrove Mall, country club, tim hortons...mhh..
    jetzt hier zurück zu sein ist schon komisch. Neue Leute in der Oberstufe und viele Brieffreunde in Deutschland, kanada und Brasilien..und viiiiieeele Fotos und Erinnerungen. Auf dem Rückflug war das schon so ne Sache..irgendwie schwer zu begreifen, dass man die nächste Nacht in seinem alten deutschen bett verbringen wird. Aber das kann man nicht beschreiben, das Gefühl, wirklich. Das müsst ihr erleben.
    Sag mal, ihr beide seid doch noch in nanaimo oder? Barbara und vero?
    Ach ja, vero meinte zu mir (schon in kanada) das sie nicht mehr so oft zum forum kommen würde....irgendwie aus den gleichen Gründen wie ich ... nicht so einen Drang dazu...diese ganzen Leute die sich gegenseitig "verrückt machen" (nicht böse gemeint). Also, macht's gut...wenn ihr noch ganz dringende Fragen habt, stellt sie, vielleicht komm ich ja mal vorbei.
    Viele Grüße nach Nanaimo und Kanada allgemein
    Winnie

  • Zitat

    Wieso denn nicht? Ich hoffe ich bekomm noch n paar schöne Berichte zu lesen, damit ich mich umso mehr auf Nanaimo freuen kann! Liebe Grüße


    Ich weiss leider auch nicht, wieso Vero sich hier garnicht mehr blicken laesst...

  • Zitat

    *lol* Wieso stelle ich diese Frage ueberhapt...sie kommt ja leider garnicht mehr hierher...


    Wieso denn nicht? Ich hoffe ich bekomm noch n paar schöne Berichte zu lesen, damit ich mich umso mehr auf Nanaimo freuen kann! Liebe Grüße

  • Hey Winnie, bist du jetzt zurueck in Deutschland?
    Und was ist eigentlich mit dir, Vero?


    *lol* Wieso stelle ich diese Frage ueberhapt...sie kommt ja leider garnicht mehr hierher...

  • Sooo...wir sind nicht aus dem Sessellift gefallen...auch nicht vom Tellerlift mitgeschleift worden...um genau zu sein war ich noch nichtmal auf einem!


    Aber jedesmal wenn ich den Sessellift ueber diese Rampe verlassen habe, bin ich voll hingeflogen!
    Nach dem dritten Mal (war dann aber auch das letzte) war dieser Typ an der Rampe (der mir aber freundlicherweise immer aufgeholfen hat) schon leicht genervt....
    Kann ich aber auch verstehen...


    Jetzt kann ich Skifahren!!!!
    Mehr oder weniger....

  • wie kann man denn ausm sessellift fallen? die haben doch sicherheitsbügel, eben damit man nicht rausrutsch..


    und aus dem Schlepplift fallen kann ziemlich aua sein un d ziehseile und snowboards sind auch ziemlich aua, da kann man sich ganz doll die Knie verautschen *auserfahrungspricht*


    aber skifahren rockt einfach und in Kanada rockts noch mehr

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • man, ihr habts sooo gut, dass ihr skifahren gehen könnt! skifahren und auch snowboarden ist meine große leidenschaft
    liebe grüße an euch im schönen nanaimo aus dem noch viel schöneren ontario
    canada rocks!

  • Also wenn es so ein Schlepplift ist, ist es ja nicht so schlimm, wenn man ein bischen purzelt...
    Aber aus so nem hohen Sessellift zu fallen ist vielleicht nicht so doll....


    Ja, wir mussten spaetestens am Mittwoch bezahlen...
    Steffen kommt hoechstwahrscheinlich auch mit, oder?
    Wollte ihn eigentlich schon seit Tagen mal anrufen....

  • Hey!
    Ich war vor ca nem Monat das erste Mal Skifahren und bin nun der absolute Ski-fan geworden!
    Eigentlich ists gar nicht so schwer und man lernt es sehr schnell.
    Aus dem Lift bin ich allerdings n paar Mal gefallen!
    Wünsche euch ganz viel Spaß!!