Der Nanaimo-Thread

  • Zitat

    Oh, tut mir sooo Leid, das mit dem Winken habe ich echt nicht mitbekommen!!! Hoert sich zwar alles nach ner schlechten Ausrede an, aber ich habe das wirklich nicht absichtlich gemacht...wir fahren ja auch noch nach Victoria oder? Alle zusammen?


    Weiss nicht...glaube schon!!!
    Und es muesste ja eigentlich auch noch dieses Skating da sein, das normalerweise fuer November angesetzt war!

  • Oh, tut mir sooo Leid, das mit dem Winken habe ich echt nicht mitbekommen!!! Hoert sich zwar alles nach ner schlechten Ausrede an, aber ich habe das wirklich nicht absichtlich gemacht...wir fahren ja auch noch nach Victoria oder? Alle zusammen?

  • oh mann babsi so ne kacke *gg* ich haett mich voll gefreut... sei dochkein feigling na egal. wir sollten uns so treffen. hatte nur bisher nicht so zeit wegen schule..bin etwas am abkacken..aber egal... ich waer mal fuer shoppen oder so!!

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Zitat

    babsi????? ich hab die ganze zeit nach dir gesucht, aber ich wusste gar nicht wer du warst, und ich hab irgendwie immer geguckt wo die barsby leute so standen aber ich wusste es trotzdem nicht und dann dachte ich du waerst krank und nicht mitgekommen oder so lol...so ne scheisse , wenn ich dich gleich erkannt haette haette ich auch was gesagt **ggg**


    Echt?? Ohh...das ist aber schade...hmm...also ich wusste wer du warst, aber ich war irgendwie immer zu feige..*lol* Einmal war ich schon so kurz davor, auf dem Hinweg auf der Faehre, da hast du mal so halb schlafend in deinem Sessel gehockt und neben dir war der Platz frei und ich habe ueberlegt, zu dir hinzugehen, aber als ich endlich fertig ueberlegt hatte, war eine von deinen Freundinnen schon wieder da und naja...irgendwie wollte ich dann nicht mehr....


    Sorry, Winnie, wollte dich echt nicht bloed anmachen oder so!!! Hast ja Recht, wir haetten auch etwas intensiver Kontakt suchen koennen...*lol*

  • babsi????? ich hab die ganze zeit nach dir gesucht, aber ich wusste gar nicht wer du warst, und ich hab irgendwie immer geguckt wo die barsby leute so standen aber ich wusste es trotzdem nicht und dann dachte ich du waerst krank und nicht mitgekommen oder so lol...so ne scheisse , wenn ich dich gleich erkannt haette haette ich auch was gesagt **ggg**

  • Zitat

    sorry, ne, ich hab euch nicht ignoriert, aber da waren noch sooooo viele andere Deutsche..und irgendwie bin ich nicht so wirklich in eure Naehe gekommen...dumm gelaufen..aber ihr seit ja auch nicht gekommen..man koennte also auch sagen IHR habt MICH ignoriert, oder? ja...wir sind alle schon verplante Leute Was fandest du denn doof? Ich fand den Tag einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ja, du hast auch wieder recht...wir sind nie so direkt zu dir hin...am Anfang auf der Faehre haben wir ein paar mal etwas daemlich gewunken, wenn wird das Gefuehl hatten, du hast in unsere Richtung geguckt!


    Ich weiss nicht, irgendwie fand ich es halt nicht so der Brueller....vielleicht waren es schonwieder zu viele Deutsche! Die Suspension Bridge war ja eigentlich ganz nett, wobei ich es halt einfach nicht so mag, wenn es wackelt!
    Und die Robson Street...sauteuer!
    Aber Fotos habe ich auch gaaaaanz viele gemacht!

  • hey, also ich fand's voll cool da!! hab jetzt eine ganze kamera voll mit bildern...sorry, ne, ich hab euch nicht ignoriert, aber da waren noch sooooo viele andere Deutsche..und irgendwie bin ich nicht so wirklich in eure Naehe gekommen...dumm gelaufen..aber ihr seit ja auch nicht gekommen..man koennte also auch sagen IHR habt MICH ignoriert, oder? ja...wir sind alle schon verplante Leute Was fandest du denn doof? Ich fand den Tag einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ist mit dir, Vero? jetzt haben wir uns ja finally doch mal gesehen, auch wenn wir nicht gross zum reden gekommen sind..

  • Ich bin quasi gerade dabei, zu verlaengern, ja!


    Wie fandet ihrs? Also ich fands ganz okay, aber jetzt nicht sooo der Brueller! Die Landschaft war zweifelsohne cool, aber ansonsten! Manche von den Deutschen die mit waren waren teilweise etwas sehr schraeg/komisch, fand ich...


    Vero...irgendwie...*lol* wir haben uns ja mindestens 5mal angeguckt, es aber beide nicht so wirklich fertig gebracht, uns anzusprechen...
    Winnie...du hast es irgendwie beharrlich geschafft, mich und Konny zu ignorieren.... Oder hast du uns echt nicht gesehen? Naja..egal....

  • yep, da kann ich dir nur zustimmen...bin mit 9 anderen Deutschen an einer Schule und hab deshalb keinen Tag ohne Deutsch...wenn ich nochmal waehlen muesste wuerde ich deshalb wahrscheinlich was anderes nehmen um so richtig ins Englische abzutauchen..das geht hier naemlich kaum. Naja, kann man jetzt auch nicht mehr aendern. Ausserdem gibt es hier sooooo viele Austauschschueler (davon 80 aus deutschland)..da ist man nicht mehr so was besonderes..auch schade...ja, das kann ich jetzt gerade dazu sagen. Hoffe es klingt nicht zu abschreckend

  • Also wenn du wirklich englisch sprechen willst, nimm wohl lieber Quallicum! Das ist zwar etwas mehr in der Pampa und so, aber ich glaube, da sind nicht so viele Deutsche!
    Hier sind ja soooooo viele Deutsche! Und (mindestens) wenn man unter sich ist, spricht man eigentlich so gut wie nur deutsch...