• hi,
    also ich babysitte ( ich weiß dat is nich sehr spektakulär, aber eigentlich bringt es schon spaß) ca. dreimal bis fünfmal die woche. also so im durchschnitt 12 stunden in der woche. pro stunde bekomm ich bei der einen family 7,50 bei der nächsten6 und bei der dritten5 euro. also verdien ich in der woche, wenn es sehr gut läuft so um die 50 euro, plus minus 10 euro. dat is zwar ziemlich stressig, gard auch mit der schule, aber man bekommt schon gut geld zusammen! also als 15-jährige bleiben dir nicht so viele chancen. im prinzip, darfst du, soweit ich weiß nicht fest angestellt sein und sowas wie mc donalds( meine schwester hat bei mcdonalds gearbeitet und 7,50 euro pro std. bekommen)darfst du sowieso nicht. also muss du dioch wolh aufs zeitungsaustragen berufen oder sowas ähnliches.
    gruß katja

  • SnalXmas, also mit 15 jahren hat man echt nicht so besonders viele möglichkeiten. offiziell darf man erst mit 16 jobben. mit 15 hat man noch ziemlich die a- karte gezogen und kriegt normalerweise nur jobs, die für leute gut wären, die vater und mutter erschlagen haben (autowaschen beim nachbarn für 2 euro, oder rasenmähen oder so... =))
    ich hab noch ziemliches glück gehabt, bin auch erst 15 aber in meiner nachbarschaft wohnen ziemlich viele leute mit kleinen kindern und da sitte ich regelmäßig. das ist eine höchst angenehme arbeit denn die kinder schlafen meistens schon und man sitzt vorm fernseher und wird auch noch dafür bezahlt. (und wenn die kinder noch wach sind ist es auch nicht das schlechteste, ist echt süß mit den kleinen). frag doch mal rum, wenn du bekannte mit kleinen kindern hast, ob du mal aufpassen kannst. hätte nie gedacht, das sooo viele eltern einen babysitter gebrauchen können, aber das ist echt wahnsinn! sonst schalt doch mal ne anzeige. wenn du dich reinhängst findest du bestimmt einen job.
    lieben gruß, rebecca

  • hmm, kann sein! aber is au egal!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • hä? versteh ich net!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • wieso ,sin doch 4??!!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • eine leichte arbeit,
    höchstens 8 stunden pro woche
    und glaub, nur 2 stunden am tag!
    dann musste dich noch selber umschaun!!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • das ist ja eigentlich nicht viel,
    wenn man bedenkt, dass man auch für 5€ die stunde an der kasse sitzen kann und die ganze zeit streß hat!
    das find ich gut (--> noch besser, wenn ich auch so ein job hätte) =)

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Hi ihr!
    Trage Mittowchs immer die Stadtteilzeitung aus!
    Je nachdem wie dick (werbung) die sind, bekomm ich 40-50€ im Monat dafür! (grundlohn von 10€ pro Austeilen)
    Hab weil ich "nur 16 bin" nur ein recht kleines gebiet!
    Verteil da 280 zeitungen und brauch mittlerweile auch nur noch ca. 1-1.5 Stunden dafür!
    bye
    Jenny

  • also bin gerad in den usa und ich arbeite bei McDonalds neben bei, also das is nich illegal fuer mich , weil ich eh halbe Amerikanerin bin also..^^ Ich kann dazu sagen, es ist wirklich viel was du machen musst, ich bin jedes Mal total fertig wenn ich nach Hause komme und ich bekommen gerad mal 5,60$ die Stunde, man , man, aber viel mehr wuerde man mir woanders auch nich bezahlen und meine Manager sind echt kuhL drauf und ansonsten is es echt in Ordnung, und vielleicht kann ich wenn ich wieder in Germany bin bei Mecces arbeitn xD Ich mein ich hab schon mehr verdient bei NebenJobs die ich hatte, aber was solls..byebye
    ~>CoRy<~

  • wow, 750 zeitungen ist ne ganze menge und damit bist du sicherlich nen ganzen nachmittag beschaeftigt? hab das einmal aushilfsweise gemacht und hab den ganzen tag gebraucht. als ich noch in deutschland war hab ich um die 250 prospekte ausgetragen und ahb um die 50 Euro im monat verdient.

  • na dann, da kommt schon was bei raus!!!

    aber, ich meine, kommt es nicht auch auf den anbieter drauf an??
    ich kannte eine, die hat von bofrost aausgetragen und hat dafür (damals) 50€ bekommen! also, pro austragen!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!