• Zitat

    wahnsinn, aber wer oder was ist tengelmann?


    das is ne SUpermarkt-kette, die größtenteils von ähm.. irgendeiner anderen SUpermarktkette übernommen wurde, (Penny?Spar?) und jetzt zu dieser Gruppe gehört..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich bin 15 und babysitte seit 2 jahren bei 3 familien, aber eher unregelmässig für 4€ in der stunde. und ich geh 2mal in der woche mit ner alten, blinden dame für 1 stunde mit ihrem rollstuhl spazieren (5€). somit hab ich ihm monat meistens 50-60 € extra. das ist echt cool


    aber ansonsten ist es echt schwer jobs mit 15 zu kriegen

  • Hallihallohallöchen!


    Also, ich gehe babysitten bei einer Familie mit 4 kleinen Kindern und arbeite immer mal wieder in einem Familienerholungsheim ( Kochen, Putzen, Betten machen, Spülen...). ich überlege, mal mit Nach hlfe anzufangen, aber ich hab wenig Zeit, mache viel ehrenamtliches!


    Grüßle, Clarissa

  • was geht abends um 7 nicht mehr????

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ja, isses eigentlich auch!!

    find ich scheiße

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ìch find es blöd,
    bei uns in der stadt gibt es fast gar keine jobs, man kann nur über "connections" einen ordentlichen job bekommen!!
    aber- ihr habt glück!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • hi
    eine freundin von mir traegt zeitungen aus und sie bekommt 12cent pro zeitung + extra fuer werbungen die sie einlegen muss. wir wohnen aber auch in einem kleinen dorf wo die hauser recht weit auseinander liegen und wir haben viele huegel. sie verdient eigentlich recht gut muss aber auch viel dafuer arbeiten.
    bye martina.

  • hi
    also ich habe in d. auch babygesittet. eingentlich darf man da zwar erst mit 14 anfangen ich habe es bei freunden aber schon seit ich 12 war gemacht. und jetzt wenn ich wirklich babysitten habe ich 5 familien bei dehnen ich nicht regelmassig aber doch recht haeufig babysitte.
    babysitten ist meiner meinung nach ein guten job auch wenn eine meiner familien 3 kinder (1,4,7 jahre) hat und die alle sehr anstrengend sind. aber die kinder in den anderen familien sind meistens sehr brav und tun was ich sage auch wenn ich sie manchmal mehrmals ins bett bringen muss weil sie immer wieder aufstehen.:-)
    bye tina

  • Was hälst du von babysitten? Das mache ich und ich bekomme 5 Euro pro Stunde, allerdings solltest du dich schon mit kleinen Kindern einigermaßen auskennen, ich z.B. habe eine kleine Schwester, da war das naheliegend. Du könntest dann z.B. im Kindergarten, etc. deine Telefonnummer aushängen. Außerdem kann man auch noch das Gemeindeblättchen austragen, Nachbarn helfen, vielleicht zahlen auch deine Eltern dir was für's Rasen mähen, fegen, haltr wenn du dich außergewöhnlich beteiligst. Oder hunde ausführen, etc. Es gibt doch tausende Kleinanzeigen, die Jugendliche suchen. Achja, falls erreichbar auch Statist bei Fernsehserien, die brauchen immer welche und das gibt nicht schlecht geld, hab ich abe rnoch nie gemacht.