Rauchen!! England!!? oO

  • weil ich des peinilich finde dass ich erst seit nem monat hier bin und schon sooo viel geschriben habe man kriegt sicher voll den eindruck als hätt ich nix besseres zu tun

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • vodka brause *ggg+ ich kriegs kotzen nur vom geruch....man wird sooo schnell zu davon

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich weiß net warum, trink nämlch net viel, aber aus irgendwelchen unerfindlichen gründen vertrag ich verdammt viel! mag vodka weizen, caipi und oh je, wie heißt das zeug mit annanas und cocossaft?????
    bloody marie ist ekelig!!!!!!!!!!!

  • oh ok, du hast echt keine guten bedingungen cool du hast auch schildkröten!!!!!!!! ich hab drei stück *gg*
    ich weiß net alk.....also ich mags ganz gern, aber in kanada hab ich mich so stark besoffen und da auch gekotzt wie sonst was dass ich eine ''leichte'' abneigung zu alk habe seit dem aber ich mag sowieso nur bier und whiskey....das ekelhafteste is martini!! ich fang schon an zu torkeln wenn ich nur ne flasche davon seh....ich vertrag nix

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • aalso wir haben 2 schildkröten, meine eltern gehn nie vor 3 ins bett, ich hab keinen zimmerschlüssle und nen schrägfenster *g* also echt nichts geeignetes, naja, morgen früh dann halt erst wieder, bis dahin muss ich mic hmit lauter musik begnügen.
    was hälsch egntlch von alk?

  • ja und nachts kannst du doch eh raus ohne dass es jemand bemerkt, oder? gehn deine eltern sooooo spät schalfen? und abends...habt ihr haustiere oder so? oder ich zum beipsiel kann aus meinem fenster hinausrauchen....is zwar sehr unbequem und so...und auch seeeeehr riskant wenn du deine zimmer tür nich abschließen kannst und wenn ein offenees fesnter in der nähe von deinem fesnter is

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • die nächste freundin wohnt 10 minuten durch den dunklen weald von hier weg, da lassen die mich jetzt ganz sicher nicht hinlaufen *rolleyes* tasg is des alles viel einfacher, da sag ich dann ich geh joggen oder so!!!!

  • ich sag immer ich geh ma kurz zu meiner nachbarin wir gucken uns schnell deutsch an (sind im selben jahrgang) und ise brauch auch imemr ihre ''beruhigungszigareete'' *gg* und ich halt auch und dann gehn mer innen park und rauchen halt. manchmal wenn bei mir alle schon schlafen oder niemand daheim is geh ich auf die terasse. gibts bei euch nix wo man ma eben hingehn kann? oder halt zu ner freundin....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • oh, des hört sich übel an!
    wenn ich ne ausrede hätte würd ich grad soooo gern raus, eine rauchen!!! meine fam bringt mich echt zur weisglut und ich muss mich irgendwie beruhigen, aber waw soll ich jetzt behaupten, warum ich raus geh???????

  • ich hab auf klassenfahrt....naja an tag a (kann mich grad echt net erinnern WELCHER tag es war *gg*) hab ich köppi mit gres geraucht (zum ersten ma) und das war sau mäßig lustig. dann an tag b haben mer erst köppis (mehrere) geraucht und dann auf einma noch ne tüte....und das war ja dann auch das erste ma für mcih plus den andern kram. mir gings nur noch scheiße an dem abend! hab nur noch da gehongen und konnte kaum reden....also ich find kiffen net so toll. hatte mir sogar gras im coffey shop gekauft (lol der typ hats mir echt verkauft obwohl man da erst überhaupt mit 18 reindarf!!) aber ich find probiern kann mans mal...werds bestimmt auch iwann noch mal machn

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ne, leider *g* war immer irgendwie grad net da, wenn jmd. zufällig an was rankommen ist, aber zu 90% ist es nächstes wochenende soweit! ne freundin wurde dieses wochenende 16 nd hat halt von ihrem bruder n bissel was griegt. würd aber nie regelmäsig kiffen, du?

  • das wäre auch ne möglichkeit....also ein sehr guter freund von mir raucht net, hat aba auch nie was dagegen gehabt....ich hatte ihn aber trotzdem vorher gefragt bevor ich es irgenwann als er dabei war gemacht hab. also es kommt drauf an wie deine freundin drauf is. weil wenn du irgendwann mitten auf der straße anfängst, dann fühlt sie sich vielleicht ''übergangen'' schließlich is sie deine beste freundin, oder? sowas will sie doch bestimmt wissen...sonst heißts wieder ''du erzählst mir nie was...blabla''

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ja, klar, ich rauch extra in der stadt net, damit sies net mitbekommt und dann zünd ich mir vor meiner oma eine an die arme frau hat doch eh schon herzprobleme *g* die würd mir glatt umfallen ne, ich mein schon meine freundin...
    glaubst du es kommt scheiße, sich einfach eine aus der schachtel zu nehemn und zu fragen, "störts dich wenn ich eine rauche?" ? weil so hät ichs wahrscheinlich gemacht