Rauchen!! England!!? oO

  • du meinst deine freundin? oder deine oma ?? also ich glaub ich würd freunde iwann ma so nebenbei fragen....''rauhcst du eigneltich?'' dann würden sie sagen ''nee, du?'' und du sagst ''ja ab und zu'' und dann fängst du halt an zu ruachn wenn sie dabei sind und iwann wird das für die ganz selbstverständlich

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • in der stadt rauch ich nie, da kennen zu viele leute meine oma!!!!
    sie ist echt keine petzte oder so, aber ich glaub halt, dass sie dann entäuscht von mir ist, wobei, so fühl ich mich so, als würd ich sie anlügen...
    würdest du einfach vor ihr dir ne kippe anstecken, oder zuerst mit ihr drüber reden?
    bin damit total verzweifelt

  • ja, ich würds sagen!! ich hab auch nen ''kumepl'' (naja ich kann ihn nicht leiden, aber wir sind nachabrn und er is gut mit jemandem befreundet mit dem ich gut befreundet bin und dadurch bin ich zwangsweise auch mit ihm ''befreundet'') der absolut dagegen iss und auch voll die petze der alles immer seinen eltern erzählt und so.....ich habs auch ne ganze zeit alng versucht geheimzu halten vor dem, aber ich hab dann iwann so getan als ob das nix geheimes oder so wär. ich mein, ich bin ja fast 16 und so......rauch ja auch in der stadt und sowas....also ich glaub net dass mans geheim halten sollte!!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • also meine freunde die hier wohnen nicht... meine beste freundin weiß es nichtmal, traus mich nicht zu sagen, weil ich keinen plan hab, wei se reagiren würd... naja... meine andere beste freundin von hier raucht auch net, aber hat nix dagegen wenn ich rauch. und dann hab ich noch freunde mit denen ich mich immer am we treff, weil se halt so 25 km weg wohnen und die rauchen alle.
    würdest dus deinem besten kumpel sagen wenn du net wüstest wie er reagiert?

  • aber hallo.... *g* abohl das is komisch....naja aus meiner klasse raucht nen ganzer haufen und mit denen rauch ich dann immer (obwohl auch nicht ALLE meine freunde aus der schule rauchen) und die freunde die hier wohnen rauchen nicht.....aber ich racuhe dann immer trotzdem. rauchn deine?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • nich mehr....weil dann irwie alles immer voll mit tabak war.....bin zimeilch ungeschickt aber ich find den marlboro tabak am besten zum selber drehn.....manchmal schnorr ich mir slebstgedrehte

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich hasse marlboro light....vor allem wenn mädelz das rauchen weil carrie von sex and the city es raucht macht eine aus meiner klasse nämlich ich find luckies schmecken irgendwie nach fisch.....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • iiiiih du rauchst rote goulis??!!!!!!! ich hasse light ziagretten ich rauch normalerweise pall mall (rot natürlihc) aber seit neustem camel

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich hab in fünf tagen auf klassenfahrt fünf bick packs geraucht!!! aber ich hab immer voll viele abgegeben.....trotzdem isses abartig!!! so viel rauche ich nie normalerweise

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)