Der 06/07ler-juhuu-ich-bin-angenommen-thread!

  • ja da steht ja wo das is, dann hab ich mal auf ner karte geguckt un Boston is sofort am Meer an der Ost Küste... also denk ich mal dass die schule da auch inner nähe is
    also ich bekomm jetzt in den nächsten tagen die formulare dafür zugeschickt.. un dann mal schaun

  • krass, was ich grad in meinem heft entdeckt hab: man muss beim boston college internat noch nicht mal ESSEN vom programm aus bezahlen (verpflegung also net zwangsweise)!! was machen die die das net buchen????? jeden tag zu MC Donalds????? oder kochen die selbst in ihrem zimmer???

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • YEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! am MEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!! ey renchen wat wir doch für glückspilze sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erst ein COLLEGE mit so einem geeeeeeeeeeeeilen namen, dann noch ein PARTY INTERNAT uuuuuuund am MEEEEER!!!!! ich will meeeehr!! krass!! am meer!!! naja bei englischem wetter kann man da zwar net drin baden, aber trotzdem!! MEER!! aber woher weißt du das? hast du noch mehr infos über das boston college? bei mir steht darüber NUR der preis. sonst gar nüxx

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • in meinem heftchen stehen:
    Boston College 1
    Boston College 2
    Boston College 3
    Boston College 4
    Warwickshire College


    Aber wenn überhaupt kultur life, dann will ich ins BOSTON COLLEGE!!!! allein der name schon....boston college......find das voll der coole name

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ja genau richtig verstanden
    letztes jahr wurden noch 2 andere schule angeboten wo man entweder internat oder famile kann
    aber jetzt bieten die 2 neue an, bei denen man nur familie kann un die alten schulen sind ausm programm raus... naja...ka

  • krass.....gar net ma so n kleiner unterschied!!! tausend euros immerhin!! und wenn ich dat net vollkommen falsch verstanden hab is bei kultur life doch auch keine unterbringung in der gastfam während den ferien in der gastfam (weißt scho wie ich mein^^) enthalten, oder? aba wenn man in die gastfam geht, dann geht man trotzdem aufs boston college, oder wie?? cooooooool

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • okay abgemacht.. falls ich nämlich für england angenommen werde lass ich neuseeland fallen.. glaub ich ^^


    Boston College
    Gastfamilie: 8.490
    Internat: 7.490 (aber is halt in den ferien zu un entweder musste übergangsfamilie bezahlen oder flug nach hause un zurück)

  • ja ich bin 06/07er. WAAAAAAAAAAAAAAAAS????????????? das is biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilliger??????????????? im ernst jez??????????????????????!!! BOSTON COLLEGE ICH KOMME!! ich meld mich da jeden augenblick an!!!! *gg* nee ma ernsthaft!! dat wusst ich gar net dass das billiger ist!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich glaub ich muss mir das nochma genaustens überlegen....lol. aber wir treffen uns dann da sowieso, egal ob Boston college oder net^^

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • jaa ich war mir auch immer sicher auf jeden fall gastfamilie, aber seit dem meine mom internat vorgeschlagen hat... is halt mal voll interessant
    du gehst auch 06/07 oder?
    treffen im boston college
    internat is da sogar billiger.. paar hundert.. ka.. ^^

  • ja das stimmt....aber im allgemeinen isses doch teurer innem internat, oder?? man, dieser thread hat jez voll meine internats lust aufflammen lassen!! ich glaub ich erkundige mich da nochmal etwas näher bevor ich mich entgültig vermitteln lasse

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • höhöö ich acuh
    also bei den internaten is nen schulgebäude un in der gegend halt ein wohngebäude (einmal über die straße oder vllt auch 2 straßen weiter.. ka)
    ja ich brauch auch meine zeit in der ich mal allein bin
    aber bei ner gastfamilie is ja auch nit wirklich sicher ob man ein eigenes zimmer hat un so.. von daher

  • Zitat

    das gute an internat is halt man wohnt nit sehr weit von der schule weg


    ich dachte immer das internat IST die schule!!! also wie bei harry potter ( ) dass man in dem einem raum schlääääft....in dem anderen raum iiiisst.....und dann irgendwo dazwischen auch noch schule hat!! ich finds auch geil dass man von anfang an gleichaltrige kennenlernt und das is voll die gute möglichkeit richtig intensive bekanntschaften zu machen, vor allem mit den room mates....aber ich bin oft sehr schnell von personen genervt....also wenn wir uns net ausm weg gehn könnten mein room mate und ich dann würd ich nen raster kriegen....aber schreib dann ma wirklich obs n party internat is!! weil dann bin ich schneller als man blinzeln kann da angemeldet!!!!!!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • jaa wenn es ein party internat is... ICH BIN SOFORT DA
    das gute an internat is halt man wohnt nit sehr weit von der schule weg, kann von anfang an leute kennenlernen weil man ja mit denen wohnt un es gibt keine gastfamilien probleme...

  • falls du rigendwann ma dazu kommst die zu fragen wie es so is (mit regeln) im boston college, dann schreib hier ma kurz rein...weil wenn das so n party internat iss will ich da auch hin!!!!!!! *gg* hatte mir das internat auch schon ma überlegt, aba ich glaub familie is irgendwie besser^^

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • mein favorit iss im moment ehighschool (england)....die sind echt soooo günstig und die sind mir sogar noch tausend mal sympathischer als meine zweitwahl (aspect)...aber is komisch dass die sich net melden....hab vor eineinhalb die voranmeldung geschickt hab aber noch nix gehört...ich werd sie mal anrufen wenn meine schule wieder angefangen hat (montag). warum issen deine mom fürs internat? also nee, ich glaub ne hostfam mit sooo strengen regeln wie n internat?? ich hab von iiiiiiiiiiiiirgendner orga ne internatsbeschreibung gelesen und da durft man nur samastags für zwei stunden in die stadt und man durfte auch sonst ab 20 uhr das haus net verlassen und so....also ich glaub nit dass es sooo strenge gsatfams gibt. hogwarts find ich auch zu streng irgendwie, wei lguck ma die können doch da nie raus aus diesem schloss!!! und des wär mir zu schade...ein jahr lang in nem schloss.... (HOGWARTS RULZ trotzdem!!!! )

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)