• Pythagoras haben wir auch grad...Ich finds (noch) einfach...Bin übrigens krank und hoffe das ich morgen wieder zur Schule kann...sonst bin ich aufgeschmissen, ich schreib Donnerstag Englisch und morgen ist letze Übungsstunde und ich brauch dringend noch Übung...

  • Ich dachte immer, das Geometrie das einzige an Mathe ist, was ich kann, aber dann kam Pythagoras, tja, ich bin in Mathe eben überall eine Niete (Arbeit war 4+... Upsi... )... Da kann ich ja quadratische Gleichungen noch besser...^^ Ne, tut mir Leid, keine Ahnung...
    lg Lea

  • Also du zeichst also einen Punkt S, mit zwei graden....Nennen wir sie a und b.
    Dieser Winkel ist kleiner als 90 Grad (spitzer Winkel) und dann zeichnest du einen Punkt P, der ist irgendwo im Bild, und zwar dort, wo er am Ende hin passt. Und der schneidet die graden a und b.
    Und zwar schneidet er sie so, dass die Grade a und b danach in einem Verhältnis von 4:3 stehen...(also die grade BIS Punkt p sie schneidet...) Ich hab n bild, muss das mal hochladen...

  • Okay...aaaaalso...Wir haben bei uns einen riesengroßen Jugengottesdienst, zu dem 1200 Leute kommen...gut heute waren es geschätzte 1100...Und vor denen habe ich moderiert...und ich war aufgeregt ohne Ende...konnte meine Karteikarten nicht ruhig halten...Ach ja, man muss aber der Ehrlichkeit halber sagen, dass es 1 x 600 und 1 x 500 waren, weil keine 1000 Leute in den Saal passen, also 2 x hintereinander. Ist aber super gelaufen und ich bin jetzt auch schon zuhause, sollte eigentlich noch bis um 3 uhr mit abbauen, aber tralala, drum gedrückt...+freu+
    Hach, war schon irgendwie ein super gefühl und alles...besonders als ein wildfremder Mensch vorher auf mich zukam und meinte: Du schaffst das...da gings mir danach so viel besser...=)
    So, genug erzählt, werd iwann gleich ins Bett, morgen TASTE gespräch...

  • Habe morgen meine erste Stunde Tanzkurs bin schon aufgeregt...Jazz und Ballett kann ich ja aber Standart? *panik krieg* na ja wollt das nur mal loswerden


    um zum Thema zurück zu kommen :
    Also ich höre hauptsächlich Rock und Metal (selten auch Punk...)


    Hab noch ne frage, habe mich in den Ferien bei EV beworben(übers Internet) und am Mittwoch (letzte Freien Woche) noch mal mein Online-Formular bekommen um es komplett auszufüllen und die haben gesagt sie rufen in den nächsten Tagen an wegen dem Bewerbungsgespräch. So jetzt sind aber schon 1 1/2 Wochen um...Soll ich noch warten oder mal nachfragen ob die mich vergessen haben werde langsam doch nervös...


    ² Arwenfan: 1200 Leute? Mir reichen schon die Leute die zu unserem Klassenvorspiel kommen und soooo viele sind das nicht (Am Dienstag is es wieder so weit *freu* Eine Chance mehr sich zu blamieren^^) Wo genau ist das denn wo du Moderierst? *neugirig ist*

  • Haha, mit Q kenn ich eine - wie wärs mit Queen? War nicht so ganz unsere Zeit, aber ich find die trotzdem nicht schlecht...
    Wieso machst du Moderation vor 1200 Leuten? Jetzt bin ich aber neugierig. (oder hast du das schon mal gesagt und ich habs mal wieder nicht mitgekriegt?)
    Ich muss Ende Juni auf einem Klavierkonzert von der Schule von meiner Klavierlehrerin spielen, da werden ca 500 Leute kommen - das fand ich schon viel, aber 1200? Dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Glück!


    ²Jule: 1,2? Wie kriegt man das bitte hin? ich war mit meinen 1,9 letztes Jahr schon so zufrieden... Ich hab auch eine Freundin, die jedes Jahr irgendwas zwischen 1,2 und 1,5 hat - und der ist das warum auch immer voll peinlich...


    Was ich höre... Tja, eigentlich sehr vieles, aber das, was bei mir am meisten läuft ist Robbie Williams, Pink, Norah Jones und so ältere Sachen (bisschen was von den Beatles oder T.Rex oder so) Nur bei Hip-Hop kommt man bei mir nicht weit, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. (Genau wie Robbie Williams - alle Jungs die ich kenne finden den doof )

  • Ich hab morgen mein Bewerbungsgespräch und in 4 Stunden stehe ich vor 1200 Leuten und mach Moderation...+zitter+ Werd um halb 4 auch losfahren...und um 4 da seinen und bis 7 dort sitzen...und bis 3 Uhr dann wieder da sein...irgendwann..
    Ich hör alles...Ich behaupte mal, es gibt (außer Q, Y, Z) keinen Buchstaben gibt, mit dem eine Band einfangt, die ich aufm Pc hab...