@ alle Kanadier

• ich liebe kanada eigentlich auch. die landschaft ist echt der totale wahnsinn!!! bisher hab ich nur deutsche freundinnen hier, aber auch schon ein paar andere bekanntschaften gemacht.
    meine gastfamilie ist eigentlich auch echt nett zu mir, aber es nervt langsam echt, dass sie dauernd von ihrer ehemaligen deutschen austauscchschülerin sprechen! "christina loved this, christina did that...."
    und es suckt, dass ich noch nicht mein eigenes zimmer hab!

• Zitat

jesus....I LOVE CANADA... I'm in love with this country. I'm in love with my hostfamily and i'm in love with my new school and i'm in love with my area rep (SHE IS FUCKIN AWESOME!!! no other expression for that) i'm in love with NANAIMO and i'm just in love with every single canadian i've met ever since i arrived.

besides...I'm going shopping this weekend with some canadian "friends" this weekend

hab ich jetzt einfach mal vom international board hier reinkopiert

"It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

• Hey,
    eroeffne jetzt einfach mal nen Threat fuer alle Leute im schoensten Land der Welt
    Ich liebe es hier echt... v.a. die Luft
    Wie ist es bei euch so???
    Wie ist eure Fam? Eure Schule?
    Habt ihr schon Freunde?? (okaz, dafuer ist es vll. noch en bissl zu frueh *g*)
    KANADA ROCKT!!!
    ich will nieeeeeeeeee mehr hier weg!!!

~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings