• nee ich hatte nur nicht bedacht dass da so ein großer unterschied drinnen besteht

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • lol ok......ich meine mit standard:
    angenommen man bewirbt sich für ne USA dann erwartet man kaum dass man in ein mini kleines reihenhaus kommt weil es da einfach nicht verbreitet ist....aber wenn man nach england geht rechnet man nicht damit in ein riesiges hyper modernes haus mit pool und was weiß cih allem zu kommen, oder?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • aber ich glaube die die inne USA gehen erwarten schon in gewisser maßen einen...naja ''hohen'' lebensstandard. weil in amerika sind die etwas ärmeren ja teilweise echt riiiichtig arm. also leben in barrakcen und so.....in england is man ja eher drauf eingestellt in nem kleinen reihenhaus oder so zu wohen (ICH LIIIEBE REIHENHÄUSER!!). was man von den ATS in amerika hört iss ja meistens ''riesen haus, alles geil, swimming pool'' und was weiß ich noch alles. ich würde in england zum beispiel NIE auf die idee kommen dass meine gast fam nen swimming pool hat!! weils halt kein standard ist

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • na, ich habe den Satz schon verstanden, aber um ehrlich zu sein, versteh ich nicht, was der satz jetzt brachte ! Bin aber auch ein bisschen doof !! Also, vergesst es!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • Zitat

    Aber manchen Leuten in den USA ist es vllt dafür aus finanziellen Gründen nich möglich einen ATS aufzunehemn…


    Ich versteh jetzt nicht ganz, was du damit sagen möchtest!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • Aber manchen Leuten in den USA ist es vllt dafür aus finanziellen Gründen nich möglich einen ATS aufzunehemn…

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • ich hab irgendwie immer so ne kleine ehrfurcht wenn ich an ameriak denke....die sind in sport und so einfach die allerbesten und allein schon die art wie die an alles rangehen....also in gewisser weise bewudner ich die schon, aber im moment sinds witzfigurn für mich und ich möchte auch nicht hin solange es genug andere länder gibt wo man hin kann!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Aber in den USA dürfen die GAstfamilien ja nicht bezahlt werden und in England werden die ja immer bezahlt, das finde ich schon doof! Es kann halt bei manchen Familien finazielle Gründe haben, dass sie einen Austauschschüler aufnahmen!


    Ich will das ja auch auf keinen Fall verallgemeinernd sagen!!!!!


    Aber es gibt solche Fälle und auf die Art ist das ja in dn USA nicht möglich!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!