• regeln....tss!!! die gibbet ja bekanntlich im BOSTON COLLEGE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ^^looool^^scheint ja echt ne schicke sache da zu sein sagsch da nur…

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • Das find echt voll schade, aber ich finde Großbritannien als Land einfach viel cooler, also interessanter!


    Und ich hoffe halt darauf, dass ich Glück habe, man kann das ja auch nicht allgemein sagen!!!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • ja ich glaube auch dass in den USA die meisten familien von ganzen herzen versuchen, dir die beste zeit deines lebens zu bescheren....die englischen fams sind wahrhscineilch auch gnaz nett, aber die sind glaube ich nicht ganz soo enthusiastisch!! ich war schon mal in ner gastfam in england und die warn voll nett, aber halt...naja nicht so herzlich und so!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ähm, zuhause war ich 24/7 es sei denn ich bin in die Stadt gegangen zum einkaufen.. da durften wir 2 Stunden wegbleiben, unter der Woche nur mit schriftlicher erlaubnis der Hausmutter

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Doch, Kultur-Life!


    Ich habe ja auch ganz lange mit dem Gedanken USA gespielt, aber irgendwie will ich das überhaupt nicht.


    England ist bestimmt voll cool, ich war da zwar noch nie... naja, das wird sich jetzt erstmal in den Herbstferien ändern!! Dann fahr ich nämlich nach LONDON!
    Was ich halt glaube ist, dass es in England mit den Gastfamilen schwerer ist, als in den USA - was sehr schade ist!!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • Ääääh… ich hab wieda was verpasst… In welchem Land is dieses College?


    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • Eva joa ich warte jez einfach mal was die mir als ausrede abliefern und dann entscheid ich mich für/gegen die!! mittlerweile spiel ich schon wieder mit dem gedanken USA falls das mit ehighschool nichts wird.....wei les gibt keine andere günstige/gute orga für england!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • cool....kann ich mnir irchitg vorstellen...so ''geheime'' partys und so....muss bestimtm auch voll geil sein! diese ''abenteuerliche internats''stimmung wo alles was man machen will verboten ist, man es aber dann trotzdem macht

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Was machst du denn jetzt yunus, wartest du, bis sich die von ehighschool (die heißen doch so, oder?) bei dir melden?


    Ich glaube, ich wäre ich echt ausgeflippt, vor Nervösität und Ärger... bestimmt!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • hm ja... ich hab allerdingst das party-feiern nicht vermisst.. naja, wir hatten unsere Zimmer-partys zwischen Prep und Shclafen-gehn

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • also ich hab sowieso nciht vor dahin zu gehen, aber ich finds cool dass es party internate gibt

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)