• ich würd auch sagen, dass sie nich unbedingt schlecht sein muss. ich hab gehört, dass das die partnerorga von vielen orgar, die nach arg vermitteln is, also dass man dann sowieso irgendwie bei denen landen würde... aber das mit dem bewerben hab ich auch nich so ganz verstanden, ich meine, auf der hp stehen ja (meiner meinung nach) nich ma preise.

  • das sie unbekannt ist muss doch nicht heißen dass sie nciht gut ist!!! jede orga muss mal ziemilch unbakennt/neu gewesen sein, oder meinst du die gab es alle schon seit dem urknall?? EF ist bekannt wie ein bunter hund und trotzdem nicht soooooo die beste organisation!!!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • also an deiner stelle würd ich dann lieber mit einer anderen orga fahrn. wenn die niemand kennt und so solltest du lieber auf nummer sicher gehn und eine bekanntere orga nehm. es geht schließlich um 1 oder 1/2 jahr, da solltest du schon eine gute orga nehm und es gibt viele gute. auch wenn des alles ein bisschen unklar ist... nehm lieber eine andere orga!


    lg
    melanie

  • also es is ja nich direkt coined, die deutsche orga dazu is
    "kommission für bildungsaustausch e. V." oder so ähnlich...
    und deren website is halt www.coined.de ... deswegen hab ich coined geschrieben... sry, hab mich doof ausgedrückt!


    naja, jedenfalls war ich schon auf der hp und so, die is abe rnich sooo sonderlich hilfreich und irgendwie is des mit dem anfordern von unterlagen auch weng komisch, weil da irgendwas von verbindlich erst mit der anzahlung oder so steht! habv ich überhaupt nich kapiert!!


    deswegen wollt ich fragen, ob jemand die kennt und was fürn ruf die so haben...

  • Coined? Auch noch nir gehört! Interessierst du dich für die Länder? Woher kennst du denn die ORga?


    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • .. ich bin langsam am verzweifeln! ich hab schon in verschiedenen Foren geschaut, aber nirgendwo steht was über coined... sin die so klein oder was?


    wer weiß was über die?? ... solln die gut sein?
    ich weiß nur, dass se argentinien und spanien anbieten, als ATJ...


    so, hoff jemand hat informationen für mich