ehighschool?

  • www.ehighschool.de
    nee, machen nur neglnad, usa und fronkreisch. hass wohl noch nix von denen gehört weil die KOMPLETT auf werbung und so verzichten...das meiste bei denen läuft auch über inet und telephon, damit sie ncihts für porto ausgeben müssen (zum beispiel EF verschickt wenn du nur infos anforderst gleich einen schweren prospekt dessen versandt über einen euro kostet!! von den druckkosten und so weiter ganz zu schweigen...)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hi
    von denen hasch ja noch gar nichts gehört! Sind die teuer? machen die auch NZ?


    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • joa also ich glaub kaum dass einer von uns abgelehnt wird =) ich mein warum sollten die uns denn nicht haben wollen?? schließlich verdienen die ja immernoch geld an uns....es sei denn wir beide wären völlig ungeeignet für einen austausch, was ich aber bezweifele!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Hi!
    ich würde gern in die usa gehn. Ich hab bis jetz eigentlich auch nur gutes gehört, aber eben extrem wenig. Die gibts ja aber glaub ich auch erst seit 2003 oder so. Am Telefon klange die auch echt voll nett, bin ma gespannt auf mein bewerbungsgespräch. Ich hoff die nehmen mich. Ich wünsch dir auch viel glück! Aber wir sind ja glaub ich noch relativ früh dran, oder? Da müssten unsere chancen noch ganz gut stehn.
    Nadine

  • in welhces land willst du? ich möchte mit denen nach england und hab eigentlich nur gutesa gehört (wenn auch nicht viel ). sind halt seeehr klein und vermitteln nur sehr wenige schüler. deswegen denk ich mal die persönliche betreuung kommt nicht zu kurz und die scheinen echt auch gut organisiert zu sein und sowas. also ich bin total begeistert von denen bisher!! habe mein bewerbungsgespräch auch am freitag (bei mir daheim ). ich glaube die chance genommen zu werden ist schon relativ hoch...die sind glaub ich nicht soooooo bekannt und dementsprechend gibt es auch nicht gnaz so viele bewerber.....gibt übrigens schon verschiedene threads über diese orga im forum

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Hi!
    Ich wollte mal fragen was ihr so über ehighschool alles gehört habt, es is nämlich echt schwer erfahrungsberichte über die zu finden. Ich hab nämlich übernächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei denen. Meint ih die nehmen mich ins programm auf oder stehn meine chancen ehr schlecht.
    Nadine