ehighschool?

  • Stimmt genau. Also wenns nicht grad nen familiärer Krankheits-/Todesfall ist würd ich mir ganz stark überlegen ob ich ihr verzeihe. Den Termin nicht halten zu können ist zwar blöd für den ATs der vermutlich am rad dreht, aber okay. Kann ja was dazwischengekommen sein. Aber abmelden hätte sie sich können!


    Mich interessiert die Ausrede auch brennend!

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • ja ne^^ vor allem is das haar genau die selbe kegelbahn wo aus unserer grundschulklasse voll viele ihren 8. oder 7. gefeiert haben

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • *gg* ja stimmt....so schlimm wars ja jez net (hat nur unnötig meine nerven strapaziert )...ich bin denen auch (im moment) nicht böse oder so, weil wer weiß warum sie nicht kommen konnte.....passiert ja imemr mal nen unfall doer so (hoffe aber natürlich dass es andere gründe hatte!!!!!!)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • nöö ich geh net mehr zu der party hatte eh kein bock drauf, aber die iss von nem guten freund von mir also *müsste* ich eigenltich kommen, aber die party wird eh stinklangweilig....deswegen bin cih froh dass ICH ne ausrede hab...sag einfach ich hab die ganze nacht lang gewartet^^. außerdem, rat ma was der an seinem 16.geburtstag macht!! wir gehen kegeln!! *loool* kegeln das iss was für die dritte klasse find ich also bin ich froh dass ich net kommen muss

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • danke, bruachst du nciht selly, ich will da nicht anrufen. heute kann die sowieso nicht mehr kommen vemrut ich mal und wenn schon dann sollen die bei mir anrufen und sich gaaanz lieb entschuldigen aber daaaanke

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • also ich find da nichts auf der web site...da gibts ne telephonnummer und ne hotline....wo issen da der unterschied? also nee, ich ruf da jez net mehr an. sollen die doch morgen sich melden!! oder noch heute wie auch immer!! bin ja mal gespannt warum die nicht gekommen iss

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • echt?? kann man?? hab gedacht die hätten schon zu aber ich guck gleich ma nach obs geht, wenn ja mach ichs!!!!!!!! wenigstens warte ich DAHEIM und nich irgendwo in der pampa.....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • nee meine mom und ich ham den zettel verschlamp!! ham ja iwie auch nich so damit gerechnet dass die GAR NICHT kommt!!! die hätte doch wenigstens auch malö anrufen können!!! ich glaub echt die kommt heute nciht mehr....is ja jez schon eineinhalb stunden zu spät tss was en scheiß

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die iss jez schon EINE STUNDE verspätet und ich muss ncoh zu ner party danach!!! ich hoffe die kommt ÜBERHAUPT noch!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich raste gleich aus!!! die dumme cow iss immer noch net hier!!! ich tyrannisiere schon alle hier!!!!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • *lol* es gibt gar keine broschüre von ehighschool!!! die verzichten ja auf werbung und so!!! aber meint ihr echt die guckt in mein zimmer?! weil das gespräch wird im wohnzimmer stattfinden (hab ich so festgelegt ) und mein zimmer ist wiiiiiiiiirklich unordentlich!!!! aber egal die soll net rumflennen wenn ses sieht

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)