• eigentlich mach ich die immer dunkel...aber ich glaub jetzt mach ich sie mal hell. aber das passt dann nich mehr so gut zu meine gelben top und meiner durchsichtigen schwarzen spitzenbluse...ich bleib bei dunkel...fürs erste

  • also, ich mach mir meine haare immer dunkel, weil ich vom typ auch eher dunkel bin. jetz hab ich die dunkelbraun, weil schwarz mag ich nich so, dat sieht bei locken immer so...nich so gut aus.eigentlich hab ich so hell bis mittelbraune haare, dat sdieht aber kacke aus. aber färben tu ich eh nich, weil dann werden meine locken so luschich...laff...ach egal, ich machs morgen trotzdem, aber wieder heller

  • EVA????? die färbt doch nich?!?
    ich muss jetz auch los… bis gleich

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • aber hellfärben? okay, bei dir isses was andres, früher hattest du ja wirklich blonde haare. aber zb merle? oder ich eben?

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • naja, auch leute, die Blond gefärbte haare haben sind sozusagen blondienen! Aber man kann dann bei neuem Färben leider nich mit überdecken ankommen…
    Also ICH bin mit meiner Haarfarbe zufrieden. Und mal ehrlich… ich mit blonden haaren?? Nö, das kannsch mir nich vorstellen…

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • ich hatte mir die haate blond gefärbt von natur asu sinn die net wirklich blond...eher bräunlich

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • aaaaaaaaha. da hammers. voerher warst du ein blondiner und willst es jetzt blooooß überdecken.


    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • vorher hatte ich ''blond'' (also mehr oragne weil wirs net lang genug ham einwirken lassen) das hab ich mir vor zwei wochen gemacht...von natur aus sind se so dunkelblond oder hellbraun

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • nja… ob an das wirklich daran sehen kann… aba spa und grüne passen immerhin noch besser zusammen


    welche haarfarbe hattest du denn vorher?

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • nen andres bündnis mit jemand andrem kriegen die halt nich zustande… ich mein so viele andre parteien gibts ja nich (große jedenflls)

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • bin jetzt zwar ein bisschen spät weil ich mir grad die haare schwarz gefärbt hab aber: ich finde auch dass SPD imerncoh besser als CDU ist, wenn auch nciht perfekt. und CDU+FDP...so ein schwachsinn. die liberlaen zusammen mit den konservativen, also bitte, was soll das denn

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • bin jetzt zwar ein bisschen spät weil ich mir grad die haare schwarz gefärbt hab aber: ich finde auch dass SPD imerncoh besser als CDU ist, wenn auch nciht perfekt. und CDU+FDP...so ein schwachsinn. die liberlaen zusammen mit den konservativen, also bitte, was soll das denn

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)